Die ewige Wacht - Allianz: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Allianz auf dem Realm Die ewige Wacht World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

  • Name, Volk und Klasse eures Charakters.

  • Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

  • Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!


Zurück zum Anfang.

1 Like

Ich mache mal den Anfang:

Charakter: Animexina, Mensch und Magierin.
Gilden: “Schwarze Flamme” und später “Societas Draconis”

Leute, nach denen ich suche (aber nicht ausschließlich): Astandiel, Melson, Refurius, Rhapsody, Caoilfhionn, Soki, Rachnel, Gilwena. Außerdem alle Mitglieder der gildenübergreifenden Gruppe EPU (E pluribus unum) zu Classic.

P.S.: Ja, inzwischen schäme ich mich etwas für den Charakternamen. Aber wir waren jung und RP musste noch erlernt werden!

Charakter: Honaar, Menschenkrieger, ebenso Ajaniz, Gnommagier.
Gilde: Wächter des Schicksals

Alle Leute vom gildenübergreifenden Raidbündnis EPU (hi Ani^^) und alle Leute der Gilde “Wächter des Schicksals”.

Charaktername: Nightshadely
Rasse: Nachtelfe
Klasse: Jägerin
Gilde: Orden des Sturms, The Clan of Dragons und jetzt bei den Outlaws.

Suche eigentlich niemanden spezielles sondern eher viele Leute von damals mit denen es lustig war die Abenden in Goldhain zu verbringen. Das waren noch Zeiten!

Charaktername: Suyalus (mit dem ich hier poste, leider hatte ich ihn mal umbenannt…)
Rasse: Gnom
Klasse: Magier
Gilde: Trîbunal

Suche niemanden spezielles, finde es nur sehr spannend, Leute vom gleichen Server damals zu treffen :slight_smile:

Bzw. ich war mal mit meinem Nachtelf Druiden in einer Gilde namens Black Knights oder so, Gildenleader war ein Albion (Mensch/Nachtelf Schurke?) Kennt den noch jemand? :smiley:

FÜR DIE ALLIANZ!

2 Likes

In The Clan of Dragons war ich glaube ich auch mal. Gildenleader Zwerg Priester Neoangelus? Dann waren da noch ein Gnom Hexer namens Lexington, ein Zwerg Hunter namens Irreversibel, ein Mensch Pala namens Oliver. Das war meine Stammgruppe später in TBC für Heros :smiley:

2 Likes

Hallo Zusammen,

Ich suche meine Leute von früher. Kann mich leider nur nach wage daran erinnern wie die ganzen Namen waren.

Mein Charackter: Nachtelf, Jäger, IGN: Zoranus

Ich suche: Oberon, einen Shadow Priest (Beni) und noch einen Magier.

Vielleicht findet man sich ja. Ich weiß dass wir anschließend noch den Server gewechselt haben aber wohin nicht mehr…

Hallo Zusammen,

würd mich freuen, wenn sich alte Mitstreiter hier wiederfinden!

Charname zu Classic war Gertcrush (Paladin), später dann aber als Main “Eluin” (Nachtelf Priester), beide in der Gilde “Wege der ewigen Macht”

Ein paar bekannte Namen vom Server habe ich bei den Vorpostern schon gesehen, würde mich freuen die alten Bande neu zu schmieden.

Speziell fällt mir noch ein : Brimbur(Priester), Aegnor (Magier) , Casaya (Druidin), Carrot (Schurke) , Luthien (Kriegerin)

und freue mich natürlich über alle, die sich vielleicht noch an mich erinnern können.

WoW - der 2. Versuch wird kommen :slight_smile:

Hiho,

Charaktername: Orneck
Rasse: Zwerg
Klasse: Jäger
Gilde: Die Wache

Ich suche alte Mitspieler von damals für heute, ich war auch öfters mal mit Tribunal im Raid, Baddü (Nachtelf Krieger), Nenai (Nachtelf Priester), Tularis(Nachtelf Druide) etc. sind die Namen die mir da noch einfallen.

Wenn die Leute von damals sich wiederfinden wäre es interessant auf dem gleichen Server rauszukommen.
Noch wissen wir ja nichts über die neuen Server…

4 Likes

Hallo,

und ein besonderes Hallo! an Orneck,

Charaktername: Khátarsia
Rasse: Mensch
Klasse: Magier
Gilde: Die Wache

Baddü (Bumsebiene), Nenai, Tularis und Ohurea (Nachtelf Druidin) fallen mir da auch noch direkt ein.
Vielleicht sagt dir auch noch Thorekk (Zwerg Krieger) und Khátersis (Nachelf Krieger) noch was, zu beiden hab ich noch regelmäßig Kontakt, soll dir Grüße ausrichten.

Wäre super wenn man sich auf den Classic Servern wieder sieht!

2 Likes

Genau einige Leute gibt es tatsächlich sogar noch von denen nur nicht mehr ganz so aktiv in WoW :wink:

Hiho,

klar kenne ich die alle, ich warte ja auf die Servernamen um dann dort wieder anzufangen… wollt ihr denn Allianz spielen? Ich kann einfach nicht von den Zwergen lassen… natürlich werden es wieder Zwerge.

Ich warte mal auf eine Antwort von dir/euch :wink:

1 Like

Jetzt hat der wieder den Charakter zum Antworten angepasst… ich dachte Orneck bleibt drinn… oh je… also ich wars… Orneck

Halli Hallo…

juhuuuu, ich freu mich so!!!

Nathaliya - Schurkin
Roubinia - Druidin
Zorayle - Priesterin

mein Ehemann:

Dochi - Krieger
Valqueraz - Paladin
Nebukad - Hexer

Gilden:
Teldrassils Wachen
Ultima Ratio
Lebende Legenden
Abendsterne
Veritas et Aequitas

Wir freuen uns über alte bekannte

3 Likes

Gute Frage, wir haben noch überhaupt nichts geplant, aber du kannst mich ja einfach adden, dann können wir in Kontakt bleiben: dr3nz5#2722

1 Like

Ich werde mit meinen Freunden, die allesamt Ewige-Wacht-Veteranen sind, auf Lucifron Allianz spielen :slight_smile:
see you there :heart:

Supi, werde euch nachher adden, und nun ja Server wird Everlook sein, ich mag zwar pvp aber beim Lvl oder grinden ist es mir doch zu nervig :wink:

Name: Iterian
Volk: Mensch
Klasse: Hexenmeister
ehemalige Gilde: Schattenjäger

Viviana Mensch Kriegerin
Ciarany Nachtelf Druide

Gilde: Vae Victus