Die ewige Wacht - Allianz: Spieler & Gildenregister

Hallo Zusammen!

Da kennt man doch einige Namen noch von früher .

Eluin aus der Gilde “Wege der ewigen Macht”

Jetzt bei “ThrallHall” auf Dragons Call!
Vielleicht sieht man sich dort.
Wobei ich gesehen habe, die meisten die ich noch kenne, spielen auf Everlook oder Lucifron.

Hallo an alle,
mein Char war primär Zamara, ihres Zeichens Bäumchen und Druiden Offi bei Teldrassils Wachen. Später kam dann noch Sinah, Nachtelf Jägerin, dazu.
Ich hab auch noch einige Leute sehr gut im Gedächtnis:
Dochi, Azira, Dorothar, Damajoo, Kretakk, Gorkan, Ywen, Curyll, Verani, Horac, Nyrdara, Mystor, Ninjade, Akio (was hab ich mit ihm an einem Raid-Abend gechattet^^), Shadoo, Levinia, Blitzeis … usw.
War ne tolle Zeit, auch wenn ich irgendwann MC nicht mehr sehen konnte^^. Aber unsere ZG-Runs waren legendär und urkomisch.
Es ist allein schon toll, Dochi und Zora wieder getroffen zu haben :).
Auf Everlook tüddel ich mit meinem Männe Kumarano als Zama rum und diesmal gibts gleich Eulen-Power :smile:

Lange ist es her :slight_smile: aber erinnere mich immer wieder gerne an die Zeiten. Dromon ist als untoter Hexenmeister auf Shazzrah (EN) wie­der­auf­er­standen.

LG

1 Like

Cheetah, Feraldruide, Gildenname vergessen (eine der Raidgilden - Vae Victus vielleicht?)

-> Shadowstrike auf Heartstriker

War Die Ewige Wacht nicht ein RP-PvP Server?!?

Ach krass, der Cheetah :slight_smile:

<- Blackxardas, Mensch Hexenmeister auf der Ewigen Wacht damals
in den Gilden Vae Victus/Ultima Ratio, Teldrassils Wachen und noch eine an die mich jetzt grad nicht mehr erinnern kann.

Bin in Classic auf dem Server Razorfen gelandet.

1 Like

Hallo. Tja, dieses mal wollte ich den easy mode mit Soul Link Hexer. :grin:
Leider gibt’s auf Heartstriker einen massiven Tankmangel auf Ally-Seite, da wäre der Feral heiß begehrt.

2 Likes

Man Cheetah ey. Falsche Fraktion! :wink: Der Ex N11 Hunter „Cid“ hier. Spiele einen UD Shadow auf Heartstriker und bin unter die Youtuber gegangen :stuck_out_tongue: Grüße und so :slight_smile:

/salute alter Stammgrp Kapitän!

LOL, laut meinem SpyClassic haste mich mal zusammen mit anderen Hordlern in östlichen Pestländern überrannt (an 1vs1 in der Region würde ich mich erinnern, da gab’s wenige).

Hast nach Kilianz’ YT Video wohl nicht viel Groll auf das Konzept gehabt, was?

Uuuh ja muss iwan Anfang letzter Woche gewesen sein. Da haben wir mal 2 Stunden den Flugpunkt gehalten. Bei der Ally Schwemme auf Heartstriker, sitze ich es jetzt aber gerade eher in den Städten aus und warte auf die BGs :wink: Kannst ja mal adden wenn magst #21960

Hallo,

hatte früher Evandan gespielt, einen Menschen Magier. “Erzmagier der Herzen”. Habe gerne RP Events veranstaltet, wie z.B. das “Box Turnier” beim Dunklemond Markt in Goldhain.

Gilde…und Mitspieler…ufff es ist einfach so lange her und mein Gedächtnis ist wie ein Sieb. :smiley:

Sehe aber einige Namen hier wo es bei mir Klingelt aber bin nicht sicher. Naja meldet euch. Spiele jetzt Horde Troll auf Everlook. :slight_smile:

Ich habe diesen Beitrag zufällig gesehen und melde mich auch mal…

Name: Cinary war das glaub ich…
Rasse: Nachtelf
Klasse: Krieger

Die Gilde in der ich war weiß ich nicht mehr leider. War abends immer in Goldhain anzutreffen, einfach mit den Leuten dort zu unterhalten. Eine für mich unvergessliche Zeit.

Hey,
ich hoffe das sich jemand von damals an mich erinnert und mir schreiben möchte :smiley:
Name: Itamir, Pôtrô, Psysho.
Gilde: Elysíum

Hallo

Die schönste Zeit war zu LK Zeiten bei Aya Eona - Trofa war da der GM, die Gilde scheint tot zu sein.
Miralyn sehe ich ab und zu mal online - aber wo sind die anderen alle hin ?

Frederikus der Hexerkollege, der Kollege aus Halberstadt der nur Heiler spielte und und und…Zeppel nicht vergessen.

Ansalamun könnt ihr doch nicht vergessen haben - meinen schönen Hexer - der lebt noch auf der Wacht.

Ich schimmle seit Jahren auf Thrall rum und gucke ab und zu mal auf der Wacht vorbei.

Zu BC Zeiten bei Obilee im Raid von Turalyons Legion war auch eine schöne Zeit.

Fühlt Euch gedrückt wenn es einer liest - man denkt ja gern an die alten Zeiten zurück. Wenns die alten Hasen von Aya Eona noch geben sollte - ich würd auch wieder die Wacht unsicher machen.

Edit sagt: Battletag AxelAiming #2713