Wer nich alles noch am leben ist das rudel wird auf lucifron zu finden sein (colline inki celi und meinerseits was quasi alle aktiven darstellt)
Wird sich Sol auch dabei sein?
leider noch nicht erreicht; thalares und dalajin haben abgelehnt dankend
Ach schade, Dala und das Elfchen. ;-(
Ich suche mal nach
Krinor
Flausch
Mikio
Valdiss
Rugnarr
Rastwollnig
Enuff
Skilly und FrÀtzchen
Wird irgendjemand von euch morgen dabei sein?
HĂ€tt nicht glaubt das ich auch gesucht werde xD ich (flausch) werd heut bzw morgen auf jeden fall dabei sein ^^ werden so wies ausschaut auf venoxis spielen da angeblich weniger los sein wird dort o:
Hufse!!! Wir sehen uns!
Omg Flausch! Wir sind auf everlook, da kommt man gerade gut drauf und hoffe, dass auch in ein paar Monaten noch genug Spieler da sein werden. Add mich mal Xialin#2244
Manegarm Hexe war ab Ende BC bei Icarus und kann mich noch gut an Ănz erinnern.
war ne coole raidzeit, nix mit (schlachtzugbrowser)
Paar Namen kommen mir tatsaechlich bekannt vor
Troppl auf Razorfen Horde.
HAKUNA MATATA auf der ewigen Wacht
Ich bin/war Priesterin namens AylĂĄ und suche nach Mitstreitern der âdamaligenâ Gilde Hakuna MatataâŠ
GrĂŒndungsmitglied mit mir zusammen war Pariah
Da wir durch Zufall jetzt mit alten Bekannten sogar in einer Gilde gelandet sind, hier auch mal der Aufruf: Ich (damals unterwegs als Zadira, Troll Priesterin) suche nach alten WeggefĂ€hrten aus den Gilden âWindspeer Stammâ, âAckee Atuadâ, âStamm der Tikaraâ und der Stammgruppe âVier Völker Expeditionâ (Non-TS RP-Raid) sowie insbesondere
- Fiacha (Troll Priesterin)
- Alissah (Troll Schamanin)
- Kataner (Tauren Druiden)
- Reiswind (Untoter Magier)
- Rigrazz (Troll Priester)
sowie stellvertretend fĂŒr Rumborack (Troll Schamane, aka Zweiblum auf dsh Allianz):
- Nathrach (Untoter Priester bzw. Zwergenpriester Karic auf dsh)
Tabijuar, Ork Hunter
Zirkel Schwarzer Ritus
Waren echt richtig schöne ZeitenâŠvor allem im Molten Core und im Arathibecken.
Schöne GrĂŒĂe an alle.
Maresi und Dliner sind auf Everlook^^
keiner lucifron?
Tut mir leid, die beiden erwÀhnten Namen sind mir nicht bekannt. Meine Suche beschrÀnkte sich auf die Mitglieder des ZsR vor Burning Crusade.
Mittlerweile haben sich schon viele âalteâ Mitglieder des ZsR auf dem Server âRazorfenâ neu formiert und schaffen eine wunderbare âClassic- Stimmungâ innerhalb der Gilde, es hat eine so hohe SpielqualitĂ€t durch die Freundlichkeit und dem angenehmen unterstĂŒtzenden Umgang, wie man ihn nur schwer in der âRetail- Versionâ des Spiels findet. WoW ist fĂŒr mich wirklich neu erschienen, in und mit einem Drumherum wie es mir nicht zu trĂ€umen wagte.
Irgendjemand von Legio Reliquorum (schrieb man das so?) wieder / immer noch dabei?
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach ein paar ehemaligen GefĂ€hrten von der Gilde Hakuna Matata, wir hatten zu Burning Crusade Zeiten mega viel SpaĂ zusammen. Vielleicht klappts ĂŒber diesen Weg ja. Um ein paar zu nennen, die sich mir bis heute eingeprĂ€gt haben:
Ximo, Vanos, Mloly, Rippler, Ygosh, ZolĂĄ, Xytok, Hellhammer
Ihr erreicht mich unter Nooki85#2227
Bis bald