Die ewige Wacht - Horde: Spieler & Gildenregister

Bitte postet in diesen Beitrag, wenn ihr in den Jahren 2004-2006 auf Seiten der Horde auf dem Realm Die ewige Wacht World of Warcraft gespielt habt.

Um die besten Suchergebnisse zu erzielen, schreibt etwas über euch und die andere Person, mit denen ihr früher zusammengespielt habt:

• Name, Volk und Klasse eures Charakters.

• Der Name der ursprünglichen Gilde auf dem Realm.

• Die Charakternamen anderer Spieler, mit denen ihr wieder in Kontakt treten möchtet.

WICHTIG:
Bitte postet keine Informationen aus dem echten Leben (IRL) über euch oder andere hier in den Beitrag, sondern bleibt bei Informationen aus dem Spiel (In-Game Infos).

Verwendet zudem die Suchfunktion, um schnell herauszufinden, ob die gesuchte Person oder die gesuchte Gilde hier aufgelistet ist. Wählt dazu oben rechts das Lupensymbol :mag_right: aus und aktiviert die Option „Dieses Thema durchsuchen“, um die Ergebnisse auf diesen Beitrag zu beschränken.

Viel Glück beim Suchen (und hoffentlich auch Finden) von ehemaligen Mitspielern!

Zurück zum Anfang.

Der finstere Pfad anyone?

Suche Mitglieder der Gilde:

Zirkel schwarzer Ritus

Einige Namen aus der Gilde:

Discordia,
Gnorfal,
Tarubar,
Janistra,
McMarci,
Halunke,
Destrogad,
Tyrak,
Dorimir,
Artanium,
Kendor,
Felas,
Softizwa,
Mhur,
Saffrona,
Killianz,
Yenova,
Myxin,
Clerus,
Messira,
Soriana,
Haskher,
Balida,
Ryba,
Rangi

3 Likes

Tja ich mach mich dann mal auf die Suche nach dem Haus Morahjin/Chival.
Bitte melden :smiley_cat:
Ich bin auch in Game auf Nethersturm zu erreichen, wo ich brav die Fahne halte!

1 Like

Wer suchet, der findet!

w w w . zsr-guild . e u
( Warum auch immer ich hier keine Links posten darf… )

Willkommen zurück :wink:

3 Likes

Das ja cool, da mach ich mal mit.

Suche Spielfreunde aus der Gilde Reiter der Schatten (Später Zukunftsboten)
war der Gildenleiter (Xaroc/Tridart/Jintaro/Shanzahrah)

Freue mich auf euch, meine alten Kameraden!

1 Like

PS: Jintaro hieß damals noch Tauwels =)

Ich suche Malem & Stickhorn… beide seit Classic nimmer gesehen / gehört :frowning:

2 Likes

Lange ists her :smiley:
Meld dich doch mal -> Nyoka#2113

P.S. mein Main hieß damals Silwýna

Suche welche aus der Gilde Klingensturm.
-Jizmak
-Kortanasta
-Jaeloki(und sein “Loki-Clan”)

Ansonsten kann sich Galdiran auch gerne melden!
Ich selbst spielte als Hunter Splizzer und ab BC als Priester Lyndres bei Parasympatica!

Freu mich über meldungen und bin gespannt wer noch auftaucht :slight_smile:

Ascalari aus der Gilde Icarus findet sich noch jemand Ùnz z.b.?

Zu Jizmak habe ich noch schriftlichen Kontakt,glaube kaum das er wieder reinschnuppert -.-

Bei Loki habe ich mal gehört das er noch eine Gilde leitet auf der Wacht,genaues weiss ich da aber auch nicht.

Grüße an alle alten Wachteln.
Haus Morahjin :heart_eyes:
War damals Jäger Kleinhuf. Habe heute noch Kontakt zu Marisha aus der alten Gilde.
Zwischendurch auch mal Killianz , ist aber auch schon Jahre her. Mit Kilh habe ich wohl vor runden 10 Jahren das letzte mal einen zweizeiler ausgetauscht.

Werde mit 3-4 alten Classic Spielern auf Everlook, natürlich Horde, starten.
Mein Char wird “Houndmaster” heissen (Darkest Dungeon lässt grüssen ^^). Wer Lust hat würde mich freuen wenn sich alte Hasen, auch nicht Mohrajiner, melden würden.
Ansonsten wünsche ich allen einen schöne Zeit, wir sehen uns dann im Alteractal :snowflake:

1 Like

Wusch Aus der Verstohlenheit zurück. Schön, dass mein Name nicht vergessen wurde :slight_smile:
Würde mich auch besonders freuen von Ryba und Soriana was zu hören.

Grüße Yenova

Grüße,

wenn du die Gilde Icarus meinst, die ursprünglich aus dem Spiel Freelancer entstand. Dann kannst du mich dazu zählen. Habe Sie damals mit Thorsten und Kevin gegründet und später kam noch ein lustiger Zeitgenosse dazu dessen Name mir einfach nicht mehr einfallen will (Burns / Stefan oder so? Gnarr muss meine grauen Zellen aktivieren). Ein Teil ging dann nach EVE Online ein andere Teil nach WoW.

Kontakt zu den Alten habe ich leider nicht mehr. Hoffe konnte dir trotzdem erstmal weiter helfen.

Grüße
Charakter: Mimas ( Priester )
Gilde: Chival
Mal schauen, wer noch Aktiv ist
:smiley:

1 Like

Wenn du zu jizmak noch kontakt hast, dann bestell ihm doch mal liebe grüße von Lyndres/Patrick. Sag ihm ich hab immernoch die gamecube Speicherkarte mit marvman und meinen chars zuhause! Der wird wissen wer gemeint ist. :slight_smile: Und gäb es eine möglichkeit an seine mail oÄ zu kommen? Würd gern mal hören wie es dem guten geht. :slight_smile:
Weißt du was aus dem rest geworden ist? Baal/phil gab es doch auch, oder nicht :wink:

Wie könnte ich den ZsR und seine hervorragende Abenteurerschaft vergessen, zu meiner Schande muß ich leider gestehen, daß ich nicht alle Helden aufgelistet habe welche mit einfielen (Wortax, alter Hexerkollege hab Nachsicht mit mir).
Ich brenne (nein, nicht meine Kutte) auf ein neues, altes Abenteuer mit dem ZsR, ich hoffe Du reihst Dich mit ein (ich habe mich schon in der Liste eingetragen).

Wohlan, es grüßt Dich Morca.

Natürlich schließe ich mich an. Ich wäre sonst ganz schön blöd wenn nicht. Ich habe mich schon bei Discordia angemeldet und in die Liste eingetragen. Bei den ganzen alten Namen kommen die Erinnerungen auch wieder hoch. :slight_smile:

Man sieht sich.

1 Like

Yeahhh Haus Morahjin ,
Mein Priester Tythdor war dabei !
Kaum zu glauben das es schon 15 Jahre her ist. Immer pünktlich um 22 Uhr während des Raids , der gute alte Disconnect !
Es war eine Super Zeit damals mit all denn Raids und auch Real-Life Gildentreffen. Aber alle Namen von damals bekomme ich auch nicht mehr auf die Kette. Jedoch an Kleinhuf der Jäger kann ich mich noch gut erinnern !
Natürlich werde ich auch aus rein Nostalgie Gründen in Classic aktiv sein.

1 Like