Warum werden die Leute bestraft die aus Ini´s gehen (Nicht M+) weil die Tank´s alles Pullen (Denken sie sind im M+Ini´s )und es nicht Heilbar ist .
Bestraft die Tanks die mehr als 10-15 Gegner Pullen.
(Keine Ep Oder kein Loot)und nicht die andern
So macht das Spiel keine lusst mehr
Es werden immer mehr Tanks die so durchrennen und lieber 10 mal sterben , statt paar weniger Gegner pullen
Ist zwar ärgerlich. Aber leaven wegen einem „Rusher“ ist auch nicht die Lösung. Selbst wenn man ein Limit macht, wie oft man im Dungeon sterben darf, bringt da nichts (das verdirbt die Inis). Hinterher sollte keiner meckern, dass der Heiler schlecht sei oder die DDs schlecht sind. Der Tank ist letztlich selbst verantwortlich, wenn er nicht auf seine Gruppe achtet.
Ich bin selbst Tank, aber rushen kommt nicht in Frage. Ich achte stets auf meine Gruppe, das sollte eigentlich selbstverständlich sein. Und solche Rusher gibts auch auf der Seite der DDs.
Einfach normal hinterher laufen, Loot aufgreifen und wenn der Run durch ist, nicht bei Anmeldung im Dungeon zustimmen, in Ruhe aufsammeln und gehen. Sich darüber zu ärgern bringt nichts. Es ist die alte Leier seit mehreren Jahren.
Es versaut aber ein das Game mit solchen Leuten .Man sollte es aber irgendwie bestrafen .
Es ist ein Multiplayer Game . Und man sollte immer drauf achten aber seit Mop Remix ist es mir aufgefallen das es fast nur noch solche Tanks gibt . Sehr wenige die aufpassen etc .
Man kann solche Spieler nur ingame melden in Bezug „absichtlicher Abstieg“. Obs was bringt, keine Ahnung. Andernfalls gibts ja genug Solo-Content, darunter auch Anhänger-Dungeons. Man könne das auch ausweiten auf heroisch oder M+, damit man auch Rusher meiden könnte. Auch wenn es ein MMO ist, die Spielerschaft hat sich verändert.
Wenn solche „Rusher“ Herausforderungen wollen, sollen sie in Inis vollkommen alleine gehen, ohne NPCs als Anhänger. Scheinbar benötigen sie keine Heiler und DDs oder Tanks. Das per System zu tracken und zu bestrafen … schwierig. Dann kommt die nächste Diskussion wegen falscher Bestrafung, da das sich eher schwer feststellen lässt.
Mich wunderts, dass nach dem 2. Tod ein Rusher nichts dazu lernt und stumpf weiter rusht ohne jegliche Rücksicht. Man könne von Glück reden, dass in einer Ini von so jemanden keine harsche oder unberechtigte Kritik um die Ohren fliegt.