Die Feierabendspieler kommen, macht die Tür auf :-)

Hallo bin ein Feierabendspieler und ein noob nuff said.
Trotzdem spiele ich Gilden und Verpflichtungsfrei ohne mich mit anderen über dischord abzusabbeln liebend gerne PVP → Nachhaltig !

Das gewertete gemischte Einzel hat mir ganz klar gezeigt → Wir Feierabendspieler sind GUT und oftmals besser als sogenannte Duellanten oder E L I T E Spieler… Titel Rivale I mit Paladin Tank in einem Nachmittag Herrausforderer II hat mit hunter ein wenig länger gedauert…

aber ja… brecht auf Euren illustren Club. Stimmungmache für freien Zutritt zu gewerteten Arenen und Schlachtfeldern als Einzelspieler.

Wenn die Gruppe voll ist dann voll. Ihr könnt Euch ja nach wie vor zusammenbasteln und realitätsverzerrt Euch von Euren Topleuten boosten und durch die Schlachtfelder ziehen lassen Ihr Nuschen ^^

Lasst uns rein und unser no Rank Gladiatorset aufwerten! → Dann wirds auch ein bissel schwerer für Premade Groups Ehre abzufarmen.

Macht die Tür auf für Feierabendspieler…jetzt gibts auf die M Ü T Z E XD

die season hat nichtmal angefangen. Es ist Prepatch. Super irrelevant was überhaupt hier passiert.

3 Likes

Freu dich nicht zu früh hatte heute schon 2000 Wertung und bin dann auf 1800 abgesunken. Da man teils 1Oo punkte verliert

Nicht nur das, die meisten spieler die er aufzählt werden wohl eh auf die nächste season warten. Naja perfektes bps wie man sich richtig zum affen macht

das mag zwar sein aber ist nicht die regel zumal man es aktuell eh nicht wirklich zählen kann da leute am ersten tag schon über 2,5k waren dazu kommt dass heiler und tanks in dem modus easy manipuliert werden durch unterequipte oder überequipte im 1. fall werden oft alle dps 4-2 stehen bis auf einen der 0-6 steht im 2. fall werden alle dps 2-4 stehen und einer 6-0 dort wird die regel sein dass heiler und tanks 3-3 stehen 4-2 oder 2-4

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.