So, jetzt muß ich aber mal was loswerden, und herummeckern.
Es kann doch wohl nicht wahr sein, daß ihr so viele gute alte Bekannte zum Fest gelockt habt, und den Einen Helden der mich lachend durch so einige Quest begleitet hat, den habt ihr vergessen?
Budd, ich vermisse ihn einfach. Wo ist er? Wird er jemals wieder kommen?
We are increasing the amount of Bronze Celebration Tokens that players can earn from Season 1 weekly activities with weekly resets tomorrow.
https://www.wowhead.com/news/massive-increase-to-bronze-celebration-token-on-weekly-reset-349291
war klar warum nicht gleich so…
Sie kennen halt einfach kein Mittelmaß
Entweder sie sind ultra knausrig (wobei es mich bei der Bronze jetzt garnet so gestört hat - schafft man ja dennoch alles in 3 Monaten) oder sie übertreiben direkt wieder mit dem 5-8fachen ^^
Mir persönlich bereitet nur der BRD Raid keine sonderliche Freude. An sich find ich das rework des Dungeons ganz cool. Auch die Mechaniken sind vollkommen okay. Aber wieviel Life die Bosse haben im Vergleich zu Nerubar Palace (beides HC) ist schon irgendwie quatsch.
Ich hab mir als Geburtstagsraid was weniger aufwendiges und mehr spaßiges vorgestellt (so wie die TW Raids halt)
Wir haben es diese Woche aus zeitlichen Gründen nur auf 6/8 im HC geschafft - werden wohl nächste Woche die ID verlängern wenn das geht und nur noch die letzten beiden machen
1 Like
ist die Quest „Auf szu den Ruinen!“ nicht machbar?
kp wo ich hin soll. Vor den „Ruinen“ und Eingang zu Uldum sind sie nicht.
Die beiden stehen etwas rechts etwas nach hinten an einem Felsen.^^
1 Like
Gibt’s einen Plan irgendwo auf dem ich sehen kann, wann welche TW Dungeons dran sind?
Letzte Woche war Classic und heute ist wieder Classic.
Ich will mir die Mounts kaufen, aber die Händler für BC (Bär) und WotLk (Teppich) sind ja nur da, wenn auch TW ist bei der Expansion.
Ich glaube, dass Classic für das gesamte Event bestehen bleibt.
Kannst du im InGame-Kalender oder bei Wowhead sehen.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
Schau einfach in Kalender was zum Reset drann ist. Klick drauf und dann siehst du welche TW drann sind. Nächsten Mittwoch ist, wenn ich richtig geschaut habe BC drann.
1 Like
Ist das so? Mir wurde gesagt, dass Classic komplett bis zum Ende vom Event läuft
Eine Rotation wäre aber definitiv schöner. 
LG
Brandstiftergnomin Minci
2 Likes
ja dann ist wieder zweimal classic und am 27. wieder Lk. So stehts jedenfals im Kalender.
2 Likes
Ich spiele aktuell nicht großartig, daher habe ich selbst nicht geschaut.
Voll gut.
Danke für die Info.
LG
Brandstiftergnomin Minci
2 Likes
Das Event läuft jetzt seit einer Woche und ich war noch nicht einmal dort. Könnte man bitte die Händler für die T-Sets bitte auch in Dornogal hinstellen dann müsste ich da überhaupt nicht hin. 
Toll, und diese Woche entgehen mir 10 Feierabzeichen, weil Blizzard denkt, es wäre doch toll, wenn man die Spieler nötigt Arena zu spielen.
Schlachtfelder könnte ich ja noch verstehen, aber Arena, und dann soll ich auch noch 10 gewinnen. 
Das ist das Tolle an einem Spiel: Man kann Dinge einfach links liegen lassen und nur das machen, das man kann bzw. worauf man Bock hat.
LG
Brandstiftergnomin Minci
1 Like
Den PvP Teil hab ich noch nie gemacht in TWW.
Sei doch froh das es keine Pet-Battle-Weekly gibt.
Aber denk doch an die Marken, es gibt doch ab diese Woche noch viel weniger Marken. 
1 Like
Muss ich nochmal besser gucken ich hab nur gesehen, TW endet, TW beginnt, aber konnte auf die schnelle nicht raus lesen welche
Bei zeitlich begrenzten Events finde ich das „links liegen lassen können“ allerdings ärgerlich.
Das würde mich eher weniger stören, dafür aber sicher einige andere Spieler.
Ich dachte, dass es diese Woche mehr werden. Zumindest in TWW?! Keine Ahnung, spiele ich nicht.
Mich interessieren maximal zwei Sets und zwei Mounts; also 140 Marken?! Die kriege ich, selbst ohne wirklich viel zu spielen, bis Anfang Januar sicher leicht zusammen.
Falls nicht, egal - nutze das Zeug vermutlich eh nicht. 
Nun, was soll ich sagen?! Das ist ein reines Du-Problem. Daran kannst nur du arbeiten, dass dich das nicht weiter belastet.
LG
Brandstiftergnomin Minci
Eigentlich sollte man diese Woche doch mehr als genug Marken bekommen. Letzte Woche hat man doch max 40 Marken für alle Aktivitäten bekommen, diese Woche schafft man das doch schon mit 4-5 Weeklys/Events im normalen TWW. Und die T-Sets werden ab dem zweiten deutlich Billiger. Und braucht man wirklich alles vom Event?
1 Like
Woher kommt eigentlich neuerdings der Gedanke mit erwachsenen Menschen reden zu müssen, als wären sie Kindergartenkinder?
Nun, mal sehen, wieviel es abwirft, ohne die 10 Arenagewinne. Deswegen darf ich doch wohl trotzdem meinen Unmut darüber äußern.