Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Hi,

Gestern nicht, heute hab ich noch nicht drauf geachtet.

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :jack_o_lantern:

hatte die gestern morgen ,mittag, abends und nun schon wieder die gleichen.

lt einigen haben die an Tag 1 wohl mehrfach gewechselt, aber nun scheinen immer diese 3 dort zu stehen.

Hi,

ich weiß auch nicht recht, wie das mit dem Fotographieren laufen soll.
Deko ausgesucht usw., aber dann, ka, passierte nix.

Und gezählt haben die Aussichtspunkte einfach durch das hindurchgehen, aber nix Foto.

Ich weiß nicht, ob da irgendwie noch ein Button kommen sollte schulterzuck

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :camera_flash:

ne es reicht durch das Portal zu gehen.
Daher lohnt es nicht die Punkte so auf der Karte zu suchen und hinzufliegen.

Steht auch im Erfolg „indem ihr die Aussichtsportale verwendet“.
Foto danach kannst selber mit S.E.L.F.I.E machen.

Dann kannst du uns das ja auf YouTube mal zeigen, danke dir :pray:

Bei mir passiert eher nicht viel und da die Warteschlange viel zu lange dauern , weiß ich nicht wie ich das machen soll mit den Weeklys.
Gestern 55 Minuten in dem chromie Ding und Koraks Rache gewartet.
Es geht überhaupt nichts auf und das als Tank.

Wollte dann mitm Schurken zum lvln die Classic Dungeons machen, diese gehen aber auch nur alle 30-40 Minuten auf als DD.
Keine Ahnung, aber ich lasse es wohl sein , die Lust auf die Sets ist mir schon vergangen.

Ich warte dann weiterhin drauf das man Set Teile in alten Raids Klassenunabhängig Farmen kann…… das wurde ja auch schon vermurkst.

Ich werde bei den nächsten Runs auf jeden Fall mal die Stoppuhr mitlaufen lassen bzw. werde ein paar Details! Screenshots machen.

1 Like

Ja gerne, würde mich interessieren. Bei 3 Minuten pro Instanz würde sich ja auch ein YouTube Tutorial der Laufwege anbieten.
Bei unter 3 Minuten gehen ja auch kleine TikTok Clips pro Ini.
Vielleicht erreichst du damit ja ein paar und es wird geteilt.

1 Like

Hatte eben noch ein paar Testläufe:
3 Minuten geht bei bei Strat Kloster und Düsterbruch. Ansonsten liegt der Schnitt eher bei 5 Minuten.

1 Like

aber sind das wirklich Random-Grp (also LFG benutzt) oder mit Gildies/Freunden?
will nichts unterstellen, aber alleine um durchzurennen (reiten geht ja nicht) brauchst doch schätzungsweise 2-3 Minuten (nimm echt mal Stopuhr+screenshot) :thinking:

1 Like

und er als Tank. Daher hat er es auch nicht aufgenommen.

Klar ist das in einer Gruppe mit 4 seiner m+ mates ein Kinderspiel und man zieht von Boss zu Boss. Wie ich oben geschrieben habe, habe ich das mit meinem Bär auch gemacht. Wobei selbst da sind 3-5min nicht machbar wenn du Leute dabei hast die 50k dps machen.

Das hat nichts mit der Realität zu tun was er schreibt sondern von perfekten Vorraussetzungen.
Und da tippe ich das andere TW genau so schnell gehen.

Das waren Randomgruppen. Ich hab halt kurz geschrieben was ich vorhabe oder die anderen haben das selbst gemerkt.

Düsterbruch West geht super in unter 3 Minuten. Man macht nur den Baumboss und danach Immolt’har, dann ist die Ini fertig.

Es sind meine Vorraussetzungen und unter denen brauche ich für die anderen timewalk Dungeons deutlich länger.

1 Like

bin gerade etwas irritiert:
mein (jetzt endlich) 80er bekommt bei der Quizfrage nur noch 93 Gold statt der 112 Gold die er mit 70 bekam, war das schon die ganze Zeit so?

Einzig was mich (jetzt) ein wenig an den Feierlichkeiten etwas stört, ist das es sich mit dem Halloween Event überschneidet :dracthyr_comfy_blue:

2 Likes

Für mich hat Halloween erst mal Priorität, zumindest bis ich das Set zusammen habe. Sind ja nur noch mit heute 5x.

1 Like

Ich denke die wechseln wöchentlich

Das Set habe ich bis auf den Rücken in einem Tag gemacht - einfach mit Twinks gehen, kriegt jeder ein Teil und keine doppelt.

Nur den Rücken, da muss ich jetzt die Kessel abfleigen um 100 von den ungesunden Bonbons zu sammeln.

1 Like

Täglich. Kann aber durch Zufall natürlich am Folgetag das selbe sein wie am heutigem Tag.

Die waren am Samstag.

Elune-adore
Syranah

Hi,

Ich habe heute seit Eventbeginn und meinem Schauen das erste Mal nicht Hyjal, Uldum und Schattenhochland, sondern Nagrand, Gorgrond und Schattenmondtal.

rennt durch bevor die verschwinden

Ach ja: bei dem Erfolg Hummeln im Hintern reicht es einfach nur die Leckerlies in Ruhe anzuklicken.

(Natürlich muß man zuvor als Pet verkleidet sein. Den passenden Spiegel dazu gibt es bei der Haustierzone :wink:

trollische Grüße,
Cerka

:rock: :troll: :honeybee:

2 Likes

Vielleicht ändert es sich im Rythmus wie die Worldquests. Dann hätte man am Mittwoch andere. :dracthyr_shrug:

Ich hab denen erst gestern(Samstag) meine Beachtung geschenkt nachdem ich gesehen habe, dass es einen Erfolg dafür gibt. Und da heute andere sind, dachte ich, es wäre täglich.

Elune-adore
Syranah

die sind scheinbar Weltweit oder Regions gleich. Siehe wowhead.
Nur scheinbar an Tag 1 haben die Mehrfach gewechselt.

Damkle für die Info. bin auch fix hin.