Die Feierlichkeiten zum 20. Jubiläum von World of Warcraft haben begonnen!

Das werd ich auch. Hast Recht.

3 Likes

Wird bestimmt cool werden das ganze.

Was ich halt aber nicht verstehe wie hier auf den Classic Spielern rumgehackt wird, die Leute sollten mal nicht vergessen das man nichts besseres ist nur weil man eine andere Version spielt. Zudem machen Classic Spieler schon einen guten Teil der Community aus.

Sowas ist absolut Cringe!

4 Likes

So letzte Antwort dazu.

Earth sagt er hat das Set schon.
Wir sagen ihm dass das nicht sein kann.
Daraufhin sagt er er hat das seit Vanilla.
Wir sagen ihm dass das nicht das gleiche ist.

Du musst schon den zeitlichen Kontext beachten.

LG
Flauschkugel

2 Likes

ihr habt alle zu viel Zeit :crazy_face:

1 Like

Natürlich meint er damit das aus Vanilla was er auch ausdrücklich nochmals unterstrich:

Er hat mit keiner Silbe behauptet das er das Remastered Set hat.

1 Like

Nur blöd, dass das Remastered-Set den gleichen Namen haben wird weil es als direktes T2-Rework klassifiziert ist. Genauso wie das der anderen Klassen die es zu der Zeit schon gab.

Dann solltest du nochmal genau lesen

Er hat erst bezogen auf den Post zu den NEUEN T2 Sets genau von diesem auch gesprochen und erst nachdem es angesprochen wurde auf

Korrigiert.
Warum du daraus jetzt so eine Szene machst weiß ich nicht Kreo

Dabei war das Schurkenset immer eines mit der besten gewesen zu der Zeit.

1 Like

Es wurde bereits 5 - am 26. August schon.

@ Apak
Bitte nicht nur einen Teil zitieren und den anderen Part bewußt weglassen.
Denn im Zusammenhang sehe ich die Aussage auch anders, so wie Koraya.

Ist leider das Einzige was zu den Xavius Schultern passt…

LG
Gaskadse

Ja sicher sieht es nicht aus wie das von Vanilla. Da behaupte ich auch nichts anderes.
Wenn er aber schreibt das es so aussieht wie das aus Vanilla heißt es ja noch lange nicht das er gemeint hat das er das Remastered Set schon hat. Darum gings mir.
So jetzt wieder bitte BTT. :wink:

Da habe ich mich eh gefragt warum es nicht mehr Sets in dem Stil gab für den Schurken. Die Farbgebung ist definitiv stylisch.

Wird es aber weil es Remastered ist. Remaster haben die Angewohnheit das sie aussehen wie das Original nur in modern.

Hört auf jetzt sonst schick ich Euch ins Bällebad :roll_eyes:

LG
Gaskadse

10 Likes

Huhu Earth

Ja da hast du recht. Etwas enttäuschend…

Hoffe man sieht sich bald im LFR wieder

liebe grüsse

Ich bin gerade dabei mir Classic zu installieren. Mal sehen wie es ist zum Vergleich von Vanilla früher. :wink:

Freue mich🤘 Alles was Platte ist wird dann gesammelt und natürlich auch Waffen und Schilde.

Ja dann eben nachfeiern :slight_smile:

100x geiler :smiley:

Ich weiß nur nicht welcher Server. Natürlich spiele ich Horde. Mir ist es auch wichtig das Horde > Alli ist. ( oder auch gleich ) Gern auch PvP Server.

Schade, dass es nicht - wie sonst üblich - den XP-Buff in der Anzahl der Jahre die gefeiert werden als % Buff gibt (Letztes Jahr 19%, davor 18% usw.).

Diesmal sind es nur 10 %

1 Like