Die Flamme des Glaubens

Hallo Paladinfreunde,

wenn ich Leuchtfeuer der Tugend nutze und jedes Ziel bei Flächenheilung treffe bekommen die anderen Flammen ein Teil dieser Heilung mit ab?

Beispiel

3 Flammen ich heile mit 10.000 jeden der drei Flammen, bekommt dann jeder 16.000 Heilung? Also 10.000 + 2 X 30 % der Heilung der anderen beiden?

Konnte das bisher nicht wirklich fest machen.

würde mich über eine Antwort freuen.

Hej Isgart,
unsere Taschenlampe wird auch auf die Flamme dupliziert. Dabei ist es egal, ob du mit Flamme der Zuversicht oder Leuchtfeuer der Tugend spielst. Bei Tugend bekommen alle 4 Flammen 40% Heilung der Heilung der Taschenlampe noch mal zusätzlich. (Der Satz klingt sehr komisch ich weis.)
Beispiel:
4 Flammen und du wirkt Taschenlampe (Heilt 10.000 der einfachkeitshalber) auf 5 ANDERE Spieler, dann bekommen die 4 Flammen jeweils 20.000 Heilung ab.
10.000x0,4=4.000 (Für einen getroffenen Spieler mit der Taschenlampe)
4.000x5=20.000 (Da 5 Spieler getroffen werden)

Anderes Beispiel
4 Flammen und die heilst nur die 4 Spieler mit Taschenlampe auch wieder für 10.000
Basisheal+3xFlammenheilung=Gesamtheilung
10.000+3x4.000=22.000
Da die direkte Taschenlampen heilung nicht auf den selben Spieler repliziert wird.

Hoffe ich konnte Helfen

Heilige Grüße
Fumio

Hallo Fumio,

ja danke ich habe es mir zwar schon gedacht aber das nochmal bestätigt zu bekommen ist super.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.