Die Geißelinvasion funktioniert nur auf Layer1

Hi,
ich möchte derzeit mein Set bei der Geißelbekämpfung vervollständigen. Hierbei fiel mir auf, dass auf Razorfen neuerdings diverse Layer angeboten werden (teilweise bis zu vier Stück).

Wenn ich eine aktive Invasion suche und den Argentum NPC anspreche, sagt er mir, dass Winterquell aktiv sei.
Wenn ich hingehe, ist an den Punkten jedoch tote Hose.
Wenn ich dann auf Layer1 wechsel, ist die Invasion da.

Das traurige ist, dass man leider nur mithilfe von AddOns wie Nova World Buffs erkennt, auf welchem layer der eigene Charakter gerade ist. Noch trauriger ist, dass es derzeit ohne fremde Hilfe keine Möglichkeit gibt, aktiv von Layer2 auf Layer1 zu wechseln. Geschweige denn, dass der normale Spieler weiß, was ein Layer ist und wie man ihn erkennt oder wechselt.

Und das richtige nervige ist, dass man nur dann wechselt, wenn der Charakter, von dem man eingeladen wird, im selben Gebiet tätig ist.

Könnt ihr das in euren Entwicklerkreisen bitte besprechen?

Ist mir gestern Nacht auch aufgefallen. Invasionen wurden über all auf der Map angezeigt aber nirgendwo eine Nekropole oder ein Angriff im jeweiligen Gebiet. Das war schon sehr ärgerlich

Gibt da ja gerade diverse Probleme. Mal sehen, was sie da wie repariert kriegen.^^

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.