Die Gesichter des Todes suchen auf dem Serververbund Der Mithrilorden, Der Rat von Dalaran, Die Nachtwache, Forscherliga, Todeswache und der Zirkel des Cenarius Mitstreiter für den neuen Shadowlands Content

Werte Mitstreiter in der World of Warcraft, ob frischling oder Veteran,

Die Gesichter des Todes, eine Feierabendgilde, suchen Mitstreiter um unseren zukünftigen Shadowlands Raid zu verstärken. Mitstreiter auf dem Serververbund Der Mithrilorden, Der Rat von Dalaran, Die Nachtwache, Forscherliga, Todeswache und der Zirkel des Cenarius, meldet euch zum Kampf!

Das Itemlvl und das Charakter Level sind egal, da wir alle in das neue Addon starten. Wir helfen gerne beim Aufstieg und den Wiedrigkeiten der World of Warcraft. Auch die Klasse oder das Volk spielen bei uns keine Rolle. Ihr spielt was euch spaß macht und wir passen unsere Strategien an unsere Mitspieler an.

In Battle for Azeroth haben wir normal und heroisch geraidet und wollen dies auch im neuen Addon voll entfalten. Das Ziel ist, wenn die Mitstreiter auf heroisch ausgestattet sind, auch den Mythischen Content in Angriff zu nehmen.

Mythische Instanzen sind bei uns sehr beliebt, auch hierfür suchen wir immer wieder Mitstreiter um unsere Gruppen zu verstärken.

Zusammen raiden, mythisch Dungeons bestreiten, Dailys erledigen, Hordler im PVP kloppen und alles weitere, was man in der World of Warcraft erleben kann. Wenn Du Lust darauf bekommen hast, mit uns die Gegend unsicher zu machen, dann melde dich bei uns. Teile deinen Battletag mit oder hinterlasse eine Nachricht. Ebenfalls kannst du dich auch Ingame bei uns bewerben.

Ein Teamspeak Server zur besseren Kommunikation ist vorhanden und wird rege von uns genutzt. Discord wird bei uns als Forum und Informationsquelle Nummer 1 für gildeninterne Angelegenheiten eingesetzt.

Solltet Ihr Fragen haben, schießt los :slight_smile:

Grüße von den Gesichtern des Todes :slight_smile:

1 Like

Hi, habe gerade euren Thread gesehen und dachte mir, dass sich das doch ganz interessant anhört.

Aber erst einmal ein paar Worte über mich:

Ich zocke WoW nun schon seit Anfang Cataclysm und habe währen dieser Zeit immer mal wieder geraidet. In BfA bin ich mit meiner damaligen Gilde noch Uldir und Dazar’Alor gelaufen, leider daddel ich seid 8.2 nurnoch irgendwie so vor mich hin.
Nun habe ich jedoch beschlossen, dass ich in Shadowlands gerne wieder raiden und auch M+ laufen möchte. Vielleicht kann ich das ja mit euch^^

Fall ihr lust habt mal zu quatschen könnt ihr mich einfach anschreiben :smiley:

Battletag: Thörm#2538

Guten Abend Amari,

Danke für die Infos über Dich. Das klingt doch schon sehr gut. Las uns doch mal miteinander reden. Hast du morgen um ca. 20 Uhr rum Zeit?

Grüße

Nabend erstmal^^

Ich hätte heute Abend auf jeden fall Zeit, kann zwar sein dass ich mal afk gehen muss, aber das sollte der ganzen Sache keinen Abbruch tun.

Ok ich war heut abend unterwegs. Hab bevor ich los bin noch nix von Dir gehört :smile:

Morgen gegen 21:30 Uhr? Ich adde deinen Tag und dann finden wir uns ein

Edit: Anfrage ist raus an dich :slight_smile:
Grüße und bis später dann :slight_smile:

Um welche Uhrzeit raidet ihr und an welchen Tagen

Wird noch gildenintern abgestimmt. Wird wohl zwischen der Woche, nicht am wochenende sein. Zeiten vermutlich nach 20.30 Uhr.

Aber noch nicht final das ganze.

Grüße

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.