Ich habe gerade das erste mal eines dieser Korridore probiert.
Zur Verfügung habe ich 3 Stück und habe mich einfach mal spontan für „Die Gewundenen Korridore“ entschieden.
Nun habe ich bei Ebene 1 angfangen und bis Stock 14 vorgekämpft und habe alle 4 Leben verloren. Nachdem ich dann immernoch weitermachen konnte, egal ob ich 5 oder 6 mal gestorben bin, ich aber keine Lust mehr hatte, bin ich einfach raus, auch weil ich merkte das ich mit meinem frischen LvL 60 nicht mehr gegen die Horden sogut ankomme.
Also was hat mir das ganze jetzt gebracht? Eine kurze Google Suche sagte mir, dass man Kosmetische Items etc. bekommt. Ich habe leider gar nichts erhalten.
Mir gehts gar nicht um die Items sondern was genau hat es mir jetzt gebracht, diese Dungeon zu spielen, abgesehen vom Spaß natürlich. In einem anderen Thread habe ich gelesen dass dort auch eine Erinnerungen droppen kann, deswegen bin ich da ja eigentlich rein.
Wie möchtest du etwas erhalten, wenn du nicht mal die erste Ebene abgeschlossen hast? In einer M+ bekommst du ja auch keinen Loot, wenn du die Instanz vorzeitig abbrichst.
Du musst schon ein paar Ebenen abschließen, um Belohnungen zu sammeln.
Die gewundenen Korridore waren auch eher ein bisschen der Herausforderungsmodus von Torghast. Für Erinnerungen musst du einen der anderen beiden Flügel machen. Da hast du dann auch nicht über 14 Stockwerke, sondern nur 5 oder 6.
Nicht ganz richtig.
Du kannst dort auch in dem jeweiligen Flügel kommen und deine erinnerung rausholen dann reset man aber solange bis die ersten Ebenen die sind, die man braucht aber ob sich das lohnt anstatt einfach zu warten, weiß ich auch nicht.
Oder hab ich dich falsch verstanden und du meintest schon in den Korridoren? dann vergiss was ich sagte
Edit:
Also man muss halt trotzdem beachten, dass man auf Stufe 3 oder höher rein geht.
bin grad nicht sicher, aber sind die eventuell bei den mittlern käuflich zu erwerben?
dort steht eine bei 6, 12 und 18
ich hab das neulich tatsächlich erst nachgeholt der erfolge wegen, aber kann mich an cosmetics gar nicht entsinnen.
ich hab die erfolge + die jeweiligen belohnungen abgeholt, titel, pet, mount?!
ja so hieß das. und danke. das erklärt warum ich nach einem korridor run tausende „währung“ über hatte. hätte ich doch sonst für das transmog ausgegeben
Und wenn du Erinnerung haben willst, dann gehste auf Ebene 3 rein und solange bis du direkt deinen flügel hast, machst den bis zum 6. stockwerk und gehst wieder raus.
Aber der TE liest hier eh nicht mehr also was solls.
Das kann man aber ja alles im normalen Torghast machen, wo man auch genau weiß, in welchen Flügel man reingeht. Der TE redet ja von den Gewundenen Korridoren, die eigentlich einen ganz anderen Zweck haben.
Vielen Dank für die ganzen Antworten und Anregungen!
Ich suche die Erinnerung für die 15% Chance von der Hand Gul’dans und da habe ich eben in einem anderen Thread gelesen, dass dies auch dort droppt.
Spiele Shadowlands erst den zweiten Monat, habe also noch so gar keine Ahnung da erst ein paar Tage auf 60 und Spoilern habe ich mich nicht lassen. Aber jetzt weiß ich ja schonmal um einiges mehr!
Ist zwar schon etwas spät, aber du kannst im Abenteuerführer nachsehen, wo diese legendären Effekte zu erwerben sind. Dafür gibt es im Führer einen Reiter „Fähigkeiten“.
In deinem Fall ist das der folgende Effekt: https://de.wowhead.com/spell=337146/mächte-des-gehörnten-alptraums
Den bekommst du, wenn du mindestens die dritte Ebene der Frakturkammern absolviert. Es gibt 6 Bereiche in Torghast, die Korridore ausgenommen, jede von ihnen hat 5 Stockwerke.
Leider ist es so, dass nur 2 Bereiche in einer Woche aktiv sind. Diese Woche ist es Mort’regar und die Kaltherzinstitia.
Die Frakturkammern waren letzte Woche aktiv, daher sind diese erst wieder ab Mittwoch in 2 Wochen betretbar. Wenn du also dringend diesen Effekt brauchst, wäre es sinnvoll, immer wieder die gewundenen Korridore auf Ebene 3 zu betreten, bis du die Frakturkammern erwischst. Hier bis zum 6. Stock und den Boss erledigen, der sollte diese Erinnerung haben. Dann kannst du Torghast wieder verlassen.
sorry, wenn ich hier einfach entere, aber wollte ursprünglich eigenen Thread machen „was bringt Torghast ausser fun, Seelenasche und Erinneungen?“
bei Vanion oder so, stand mal, daß es kosmetische Dinge in Torghast geben kann, sind mir jedoch noch nie begegnet. dann gehört, daß es sie nur in den Korridoren gibt und wenn ich dich richtig verstehe, dort auch nicht mehr?!
und die 200 Punkte gelten Ebene 9+ gelten nur im Adamanti?
Ja, die gibt es, diese sind bei den normalen Mittlern kaufbar, bei denen man auch die Animaboni gegen Phantasma erwerben kann. Diese findest du in jedem normalen Torghast-Bereich.
Hier das Angebot des Händlers: https://de.wowhead.com/npc=170257/mittler-venott#sells
Das verstehe ich nicht ganz. Das Adamantgewölbe musst du zunächst im Talentbaum der Kiste der zahllosen Dinge freischalten. Dann kannst du dieses betreten, wenn du einen Durchgang ab Ebene 9 mit mindestens 200 Punkten abschließt. Der Endboss des Adamantgewölbes kann ebenfalls Transmog fallen lassen.
Hier ein Beispiel von einem der Endbosse im Adamantgewölbe: https://de.wowhead.com/npc=179526/trozigal-der-unterdrücker