Die gewundenen Korridore

Grüße,

ich habe eine Frage bezüglich eines gewissen Gegners in den Korridoren, der Name fällt mir aber nicht ein.

Wir waren nun das zweite Mal zu dritt in den Korridoren der Stufe zwei und sind letztendlich kurz vorm Boss an den Kollegen gescheitert, die scheinbar random ein Gruppenmitglied anspringen.
Leider hatte der DD der Gruppe zu dem Zeitpunkt nur 30k Leben. Darüber kann man sicher streiten, ich möchte aber wissen wir man den Schaden vermeiden kann. Beim ersten Versuch sind die teilweise zu zweit auf den DD gesprungen, da war dann ganz schnell ende.
Selbst mit den Wucherwurzeln springen die blöd umher.

Teilt sich der Schaden beim knuddeln auf?
Springen die immer auf das Mitglied der Gruppe das am weitesten weg steht?

Wie gesagt, das Thema Leben ist ne ganz andere Baustelle…

Vielen Dank für eure Hilfe.

Denke mal, Du meinst https://de.wowhead.com/npc=156157/kaltherzaszendent#abilities

Wenn Du in einer Gruppe unterwegs bist, sollte es genug Möglichkeiten geben, den in cc zu setzen und/oder zu interrupten, bei Bedarf auch gerne und reichlich
def/off-cds einsetzen.
Und nicht zusammenstehen, da der Sprung einen 5m-Radius hat, in dem alle Schaden bekommen.
Falls das wider Erwarten nicht klappen sollte, schreib mal, mit welchen Klassen und Specs ihr da reingeht.

Grüße,

wir waren bisher zu dritt da drin.

Bärchen, Hunter und Restro-Schamie.
Ich hatte es mit Wurzeln versucht, die wurden aber ignoriert.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.