Die Gilde >Chaos Gilde< sucht Verstärkung

Wir, die Gilde >Chaos Gilde< sind eine PvE Gilde, die noch im Aufbau ist. Uns gibt es erst seit kurzem, wodurch wir zur Zeit erstmal noch einen zweiten Offi suchen und Menge Mitspieler die uns helfen würden, diese Gilde aufzubauen.

Über uns:

Diese Gilde wurde gegründet, da wir keine Lust mehr auf abgebrochene Keys, auf ewiges warten im Dungeonbrowser und keine Lust mehr auf toxische Menschen haben. Wir wollen den Spaß am gemeinsamen Hobby nicht verlieren, sondern gegenseitig eine lustige Zeit haben. Es ist uns sehr wichtig, dass wir einander mit Respekt behandeln, einander helfen und der wichtigste Punkt, dass das private, reale Leben immer im Vordergrund steht. Es besteht zu keiner Zeit, Zwang jeden Tag im Discord zu sein und auch nicht im Raid dabei sein zu müssen.

Was wir suchen:

Zur Zeit suchen wir nur noch erfahrene und gute DD´s und Tanks, die hilfsbereit sind. NHC haben wir bereits clear und bei HC sind wir zur Zeit bei 6/8. HC clear ist unser Ziel, doch dafür können wir jede Unterstützung gebrauchen.

Unserer Raidtage sind:
Donnerstag 18:30-21:30
Sonntag 18:30-21:30
Jedoch ist es bei uns eher ein Open End. Je nachdem wie lange die Gruppe motiviert und konzentriert ist hören wir mal etwas früher oder etwas später auf.

Falls wir dein Interesse wecken konnten und weitere Fragen hast du dich gerne jederzeit bei mir melden und wir können mal ein bisschen quatschen oder das Zusammenspiel in einem Key testen.

Battle.net: Kampfzwerg#22285
Discord: chrisi7065

Hallo Sathira. Hier mal einen Link zu mir. **[Gildengesuch] Beastmaster-Jäger (8/8 N & 6/8 HC TWW ) sucht familiäre Gilde mit Raids am Wochenende [Horde | Thrall]**

1 Like

Hei lass mir doch gerne mal eine Anfrage im Battle.net oder im Discord da^^ können dann gerne auch mal quatschen und gucken ob es passt^^

auch hier ein Push
Suche ist aktuell. Bei uns sind nach wie vor alle Klassen / Specs unabhängig ob Anfänger, Wiedereinsteiger oder Veteran, herzlichst willkommen und gesucht! Am dringlichsten suchen wir weitere Heiler, die auch bei „Hoppla´s“ und „Upsi´s“ unsere Wehwehchen lindern möchten.

Wir freuen uns auf Dich / Euch. :slight_smile:

1 Like

push - platzhalter2

1 Like

Push nach oben

Wir suchen noch

Wir suchen noch^^