Die Gilde MVP [ Thrall ] sucht

Hallo miteinander!

die Gilde MVP sucht für unseren HC Raidkader noch tatkräftige Unterstützung!

Gesucht werden von uns ausschließlich DD’s.

aktuell wird gesucht:

  • Krieger (Fury oder Arms)
  • Schamane (Enh oder Ele)
  • Druide (Eule)
  • Demon Hunter (DD)

Heiler und Tank plätze sind bei uns voll Besetzt sogar mit backup! Was uns aktuell noch fehlt sind tatkräftige DD’s die wissen was sie tun und unseren Top DD’s im raid herausfordern wollen :wink:

Unsere Raidzeiten sind Sonntags von 19:00 - 23:00 Uhr

Wir raiden Ausschließlich den HC content. Sollte dieser vor 23 Uhr fertig sein ist früher Feierabend ( aktuell ca. 21 Uhr ) bzw. wenn sich genügend Leute dafür finden und die Motivation in der Gruppe hoch ist auch mal die ersten Bosse im Mythischen Modus ( wobei hier kein wirklicher Progress stattfindet. )

Was du mitbringen solltest:

  • Klassenverständnis
  • anreiz immer die letzte Top Leistung noch einmal zu übertrumpfen
  • Humor
  • spaß am raiden

Sollte ich dich bis hierher noch nicht verjagt haben, habe ich entweder etwas falsch gemacht oder du genau richtig! :wink:

Habe ich eurer Interesse geweckt? Dann meldet euch bei
Anubiswache#2391 / grizzlyrage#21595 / Dyresk#21444

2 Likes

Hoch damit!

und wieder hoch damit :slight_smile:

Hinauf mit dem Mist!

Hallo Ihr Lieben :relaxed:

Ich bin momentan noch im Urlaub bis Samstag den 27.6 aber würde gerne am Abend ein Ts3 Gespräch machen wenn es möglich wäre. Suche nämlich genau nach einer Gilde wie Euch :grinning:

Da wäre noch mein Char falls Ihr Ihn schonmal ansehen wollt. Hatte leider zu diesem Addon sehr viele Pausen drin wegen RL. Deswegen ist er nicht so toll Equipment. Aber das ist jetzt kein Problem mehr.

https://worldofwarcraft.com/de-de/character/eu/onyxia/leoina

Würde mich auf ein Ts-Gespräch freuen :relaxed:

Freundliche Grüße

René (Leoina)

Sehr gerne!
Meld dich dann einfach, wann es dir genau passt.

Danke für die schnelle Antwort :slight_smile:
Super dann werde ich mich Samstag Abend melden :grinning:

damit der hoch kommt, der Laden!

Push Push Push lets go

Einmal reiben damit er hoch kommt

Und nach oben damit!

geupdated ( yeah endlich ein Date )

Schnapp macht das Krokodil, Krokodil schnapp.

Hat ma einer n Rezept für nen Kartoffelsalat?

Für 4 Personen:

  • 1 kg fest kochende Kartoffeln
  • 3 (120 g) kleine Zwiebeln
  • 4 EL Sonnenblumenöl
  • 1 EL mittelscharfer Senf
  • 350 ml Gemüsebrühe
  • 5–6 EL Weißwein-Essig
  • 80 g gewürfelter roher Schinken
  • Salz
  • Pfeffer
  • 1 Bund Schnittlauch
  • Zucker

Zusammenschmeißen, lecker!

Aber ein Rezept für ein schönes Brot dazu wäre ideal. Hat da wer was?

400g Mehl dazu eine Prise Salz nehmen. Dazu etwas Trockenhefe mischen und 2 1/2 Liter lauwarmes Wasser dazu gießen. Merken dass das ganze nur ne Pampe ist statt nen vernünftiger Teig und unter rührender bewegung meckernd das ganze die Toilette runterspülen und das nächste mal gleich beim Bäcker des vertrauens einkaufen gehen!

P.S. Beim runterspülen beachten das der Klodeckel auch oben ist! Apropos Oben…

Hallo Ihr Lieben,

ich glaube Ihr seit genau das was ich Suche :smiley: Ein lustiger Haufen der auch mal dumme Sprüche drücken kann und dennoch immer Erfolgreich den HC Clear anstrebt :slight_smile:Ich bin gerade wieder mit meinem DH ins Game eingestiegen und suche netten Anschluss fuer jetzt und Shadowlands. Ich bin fuer jeden Spaß zu haben, aber am meisten halte ich mich im RAID, M+ sowie der Arena auf :slight_smile:Wenn es bei Euch auch in Shadowlands bei dem einem Raidtag bleibt und der HC cutting edge immer Euer Ziel ist eventuell ohne Druck auch nen myth kill dabei iet , wuerde ich mich hiermit offiziell bewerben ^^
Werde jetzt sowie zu Shadowlands nur diesen einen Char spielen als DD / Tank wird auch mit ausgebaut ^^

Addet mich gerne

Xéríân#2542

und hoch damit wo er hingehört

Auf geeeeehts

Für Shadowlands ist die Suche schon gestartet!