👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich

Wir suchen euch immer noch

Ab nach oben !!!

Suche ist immer noch aktuell. Dringend werden Hexer gesucht :wink:

Die Suche ist noch aktuell, daher würden wir uns sehr über Zuwachs freuen, denn hier fühlt man sich echt wohl. :slight_smile:
Auch ältere Semester sind Willkommen.

Und die Suche geht weiter :wink:

Hallo ich suche eine gilde bin 55 jahre alt

Einen fast schönen ersten Advent wünschen wir euch.
Wir sind immer noch auf der Suche nach neuen Mitstreitern.

Besonders auf der Suche sind wir nach:

  • Hexenmeistern
  • 1- 2 Heilern
  • DD mit Tankspecc

Solltest Du Dich nicht wiedergefunden haben, aber unsere Gemeinschaft interessnat finden, dann melde Dich trotzdem. Wir haben für fast alles ein offenes Herz :kissing_heart:

Vielleicht bis bald.

LG

Die Suche geht weiter :wink:

Draußen wird es kalt, wir bieten euch ein warmes Heim :slight_smile:

Keine Angst, wir beißen nicht :stuck_out_tongue:

Hallo Ihr,

Bin gerade über euren Post gestolpert und habe gesehen das ihr eine Hexe sucht. Ich bin derzeit auf der Suche nach einer neuen Gemeinschaft vielleicht kann man sich ja Mal unterhalten.

Mein Battlenet Account ist Barrick#2829

Gruß Alex

Weiter aktuell vor allem wird ein Maintank gesucht :wink:

Und weiter geht es mit der Suche

Upund hoch geht es

Ist immer noch aktuell

Immer noch aktuell :wink:

Nach wie vor aktuell

Und wieder nach oben damit :wink:

Eure schreiben spiegelt eine gilde die ich in wow Classic mal hatte und seit her nicht mehr gehabt habe. Würd mich freuen wenn ich endlich wieder einen heal spielen könnte ( ist eigentlich main Klasse ) . wenn wir im Ts zu einem Kaffee klatsch zusammen finden könnte wäre super .

euer Nobody

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Vor allem ein zweiter Maintank wird noch gesucht.
Aber auch der ein oder andere DD und Heiler könnte ein kuscheliges Plätzchen bei uns haben

Wow was ich hier lese gefällt mir so gut dass ich unbedingt Teil von euch werden will.

Moin und Hallo
Ich bin Ebro und möchte gerne mit euch WoW bzw. die Allianz erleben.
Da mir das Setting von Zandalar nicht zusagt will ich zur Allianz wechseln.

Kurzes zu mir. Ich bin nach 13 Jahren WoW an einem punkt angekommen, wo Top 50 World nichts mehr für mich ist. Ich bin mittlerweile Vater einer wundervollen 3 Monatigen Tochter und dies beansprucht einen grossen Teil meiner Zeit.
Wenn ich WoW spiele möchte ich Myth+ gehen oder altes Gear farmen. Wobei Myth+ mein fokus ist. Zum Raiden habe ich keine Zeit mehr bis die kleine grösser ist.

Ich spiele seit BFA einen Blooddk und lerne momentan alle Inis kennen und die richtig zu tanken. In Legion war ich Pala Tank mit 3700 RIO weis nicht ob das wichtig ist ich erwähnes einfach mal.

Im RL heiss ich Reto bin 29 Jahre und lebe in der Schweiz

Es würde mich sehr sehr freuen wenn ich teil von euch werden darf. Ich hoffe das ich nicht mitraiden kann ist nicht so schlimm und kein Grund nicht aufgenommen zu werden?

Mein BTag ist Raji#2151

Lg Ebro

Unsere Suche geht weiter :wink: