Priest (DD) sucht neue Gilde

Moin,

da sich meine Gilde nach Blackhand auf die Seite der Horde verzogen hat suche ich ein neues Zuhause.

Bin aktuell Main mäßig mit meinem Priester (371) als auch mit meiner Hexe (360) rnd viel unterwegs… was aber wie viele wissen, nicht unbedingt das Optimum darstellt.

Ich such eine Gilde die weiß wie man sich sozial verhält, einem vielleicht nicht so erfahrenen Spieler unter die Arme greift und Spaß am Spiel hat.
Wenn dann noch HC als Ziel im Raid und ein paar M+ Steine gelaufen werden, bin ich schon so gut wie mit dabei.

Meine eigene Erfahrung:

Komme von “StarWars the old Republic” war da 4,5 Jahre aktiv als DD unterwegs und habe auch schon als Raid Lead Erfahrung gesammelt. War lange Zeit im Nightmare (Myth) unterwegs und versuche mich hier noch ein wenig einzufinden. (Spiele erst seit diesem AddOn)
Erfahrung in BfA: Nhc 8/8 und Hc 3/8 Schönster Stein +11 (nich In Time)

Zu mir als Persona: Bin 28 Jahre alt und wie oben schon gesagt, erst seit diesen AddOn in WoW wirklich aktiv…

Wer noch fragen hat, immer her damit oder einfach anschreiben:

Nemmesis#1660

PS: Das ist meine Hexe… na graz… :S

Hier ist der Priester falls wer nachschauen möchte.

Huhu ^^

Wir sind eine kleinere Feierabendcommunity und suchen aktuell entspannte Mitspieler für Raids, M+ und was sonst noch so gemeinsam machbar ist. ^^

Ich lasse dir einfach mal den Link zu unserem Forenthread da, wo dich weitere Infos zu uns erwarten. :slightly_smiling_face:

⚔️ [A] Straight Ahead sucht entspannten Zuwachs - #3 von Dexrodar-alexstrasza

Liebe Grüße,
die Dex

Huhu,

ich glaube du würdest sehr gut zu uns passen =), hab dir mal eine bnet anfrage geschickt und hier unser gilden link.

Freue mich von dir zu hören.

Hallöle. Die Gilde “Armageddon Syndicate” auf Antonidas könnte dir ein warmes Plätzchen bieten :slight_smile: Wir sind so ziemlich für jeden Spaß zu haben. Donnerstags wird ein Twink- & Anfängerraid, da laufen wir Uldir nhc, soweit wie wir wollen ohne Stress, absolut entspannt und mit viel Spaß. Dazu gibt es noch das kleine Gegenstück, unser Mainraid, der immer Mittwochs von 19.30 Uhr bis 22.30 Uhr und Sonntags von 19 Uhr bis 22 Uhr stattfindet :slight_smile: Neben diesen Raids wird auch mal zwischendurch viel M+ angegangen, auch mal gemeinsam gelvlt oder Expeditionen gelaufen.

Genauso wie das stätige stattfinden von Erfolgsrun wie z.B. die für Instanzen oder für Raids^^

Sofern du noch weitere Fragen hast könnten wir uns auch diesbezüglich mal im TS unterhalten :slight_smile:

Eko1990#2160

Chica#21421

Heya .) Wir suchen noch einen Priester, schau doch mal, ob wir was für Dich sind: iPanic, Blackmoore [A] (3/8M) sucht
Liebe Grüße

Guten Tag, vielleicht sind wir Risen Insanity was für dich :slight_smile:

Um unsere kleine Familie und unseren Raidkader zu vergrößern suchen wir nach tatkräftiger, motivierter und wahnsinniger Unterstützung.
Gern lade ich dich zu einem ungezwungen TS Gespräch ein, wo wir gemeinsam schauen ob Risen Insanity etwas für dich ist oder auch nicht :slight_smile:

Unsere Webseite: www.risen-insanity.eu

Liebe Grüße und Viel Glück bei der Gildensuche!
Deine Lilla / LillaLyka#2803

Hallo! Schau doch gern einmal hier ( [Aegwynn] Descent into Madness sucht ) vorbei und melde dich bei Interesse! LG Cassy

Sei uns gegrüßt, Elendrá-Fingóna-Nemmesis :slight_smile:

Wir suchen für unsere Gilde die Besonderen unter den Spieler-Persönlichkeiten.
“Wir”, das ist das DEKAGON - eine 8 Jahre alte Allianz-Gilde auf Theradras.
An zwei Abenden die Woche (Mo und MI 20 - 23 Uhr) kämpfen wir uns
durch den HC-Content (Uldir 6/8). Und für die wenigen Spieler,
die heutzutage noch an mehr als nur dem Raid interessiert sind, bieten wir:

  • schrullige, aber liebenswürdige Spieler-Persönlichkeiten mit ordentlich Macken
  • kleine feine Community auch außerhalb des Raids
  • stabile Stammraidgruppe mit Platz für Gelegenheitsspieler
  • eine mit Herzblut gestaltete Homepage, ein fett gefülltes Forum
  • Reparaturen auf Gildenkosten, gildenorganisierte Flask-Kessel
  • Gilden-Events (Ingame-Partys, Schnitzeljagden, Mini-Games), Mythic+ Runs
  • Sammelglück für Achievement-Junkies
  • Gilden-RL-Treffen uvm…

Für mehr Informationen frag ingame am besten nach Dunkelbunt
(Camuur#2215- ab ca. 20 Uhr) oder schau mal auf unserer HP vorbei:
www.dekagon.li
Es würde uns freuen, wenn du dich bei uns meldest.

Freundliche Grüße von Dunkelbunt

Hallo Priesterkollege,

wir sind zwar auf einem anderen Server unterwegs, aber ansonsten scheinen unsere Ansichten recht deckungsgleich. Unser Ziel ist es den jeweilig aktuell Content im HC zu bewältigen, was uns bislang auch immer gelang.
Unsere Gilde besteht seit BC, kann also auf einiges an Geschichte zurückblicken.

Ich lasse dir mal einen Link zu unserer Suche da:

Solltest du Interesse haben, dann melde dich einfach mal bei uns.

Grèédz

Mestuhr

Grüß Dich!

Wir - „Denkmalgeschützt“ auf Alleria / Rexxar - suchen zur Vervollständigung unseres Raidkaders noch dringend einen Schattenpriester.
Unser aktueller Stand ist 8/8 Heroisch sowie 1/8 Mythisch bei 2 Raidtagen die Woche (diese sind Donnerstag 20:00 - 22:30 Uhr und Sonntag 20:00 Uhr - 23:00 Uhr).
Wenn Du mehr Informationen möchtest schau gerne mal in unseren Forenpost:

Wir würden uns freuen von Dir zu hören!

Grüße von den Denkmalgeschützten

Grüße von Antonidas.

Wir, die Gilde Nothrim, sind zur Zeit auf der Suche nach netten Mitspielern, die unsere Gilde und den Raid verstärken möchten.

Ich lasse Dir mal den Link zu unserem Gesuch da:

Sollten wir Dein interesse geweckt haben, dann melde Dich einfach bei uns und wir vereinbaren ein Gespräch im TS um uns besser kennen zu lernen.

Vielleicht bis bald.

LG

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.