👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich

hoch damit

wir suchen weiter

Habe euch beiden hinzugefĂŒgt, wiedereinsteigender Holy Paladin :slight_smile:

und die Suche geht weiter

Huhu. Wir haben leider alle drei keine Freundschaftsanfrage. :slight_smile:

Lucy und Linari haben sie jetzt angenommen :slight_smile:
Ich melde mich morgen bei euch, da ich heute noch nicht zuhause bin!

Alles klar :slight_smile:

und wieder hoch damit

dann mal hoch damit

ich hab mal ne bnet anfrage an die lucy geschickt, klingt recht interessant was ihr so schreibt :slight_smile:

und wieder hoch damit :wink:

Nach wie vor werden Rdd und Heiler gesucht

Und weiter geht die Suche

und wieder hoch damit

Hallo.

Zur Zeit suchen wir nur noch:

  • Range DDÂŽs
  • evtl. 1 Tank

Solltet ihr interesse haben, dann meldet euch einfach bei uns und wir bereden alles weitere im TS.

Vor allem Magier und Hexenmeister werden dringend gesucht

Aktueller Stand BoD
9/9 nhc
7/9 hc

Einen wunderschönen Guten Morgen,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde auf Seiten der Allianz.
Da bin ich gerade beim durchstöbern der Foren auf diesen Post gestoßen.
Ich habe mir nun alles durchgelesen und mir gefÀllt was ich lese.

Ich höre heraus, dass scheinbar Gnome hier bevorzugt werden und wenn die dann noch Warlock sind, ist des optimal.

Problem ist, ich habe keinen Gnom und ich hab keinen Warlock.
Gut ist aber, ich wollte Warlock oder Magier hier hochspielen, und wenn er denn Gnom sein soll, dann ist das so :slight_smile:

Aber Vorweg ersteinmal ein wenig zu mir und WoW.

Ich habe nach lÀngerer Pause nun auch begonnen mich in BfA einzufinden.
Habe auf Hordenseite gespielt, allerdings nur angestestet mal ein oder zwei Teile vom lfr mir angeschaut und wollte nun aber zur Seite der Allianz zurĂŒckkehren.

Seit beta classic bin ich im Spiel unterwegs, habe auch frĂŒher viel geraidet, allerdings wurde es ab Warlords of Draenor immer weniger, Legion quasi gar nicht und BfA bisher nur mal lfr wie gesagt gesehen. Irgendwie fehlte mir immer mehr und mehr die Motivation, was vorallem daran lag, dass ich viel alleine unterwegs war, bzw in einer so kleinen Gilde, die einfach keinen Raid zusammen bekam, ich aber mich ansonsten dort so wohlfĂŒhlte, dass mir dann letztendlich die Gemeinschaft wichtiger war.

Ich bin nicht so gut im Schreiben, deswegen mache ich das ab hier einmal kurz und wenn ĂŒberhaupt irgendwie ein Interesse besteht lasst es mich wissen.

Ich wĂŒrde Hexe/Mage spielen, natĂŒrlich Gnom (hochspielen und bisschen equippen geht fix, habe viel Zeit :wink: )

Ansonsten kann ich leider nicht allzuviel bieten.

WĂŒrde mich freuen von euch zu hören :slight_smile:

p.s.: ich bin auch ansonsten fĂŒr andere Klassen offen

(habe viel getankt mit Krieger in den Raids)

Hallo Liennie.

Gerne wĂŒrden wir mit Dir in Kontakt treten. FĂŒge uns dazu bitte im bnet hinzu, oder hinterlasse uns Deinen btag.
Wir freuen uns auf Dich.

LG

So und wieder hoch damit

Hallo, entschuldigt bitte fĂŒr die spĂ€te Antwort, ich hinterlasse mal meinen btag:
prop4ng4s#2571

lg