👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich

hoch damit

Und mal wieder hoch damit.

Z.Zt. suchen wir vornehmlich DD´s für den Raid.

Sollten wir Dein interesse geweckt haben, dann meldet euch einfach bei uns.

und wieder hoch

Wir sind wieder auf der Suche nach netten Mitspielern.

Für den Raid suchen wir:

  • 1 Tank
  • Range DD´s
  • Melee´s

Solltest Du auf der Suche nach einer netten Gemeinschaft sein, die die Raids vor Ablauf auf Hc clearen möchte und in der auch neben den Raids noch etwas los sein soll, dann melde Dich bei uns.

Wir sind auf der Suche nach Mitspielern, die unsere Gemeinschaft bereichern wollen und sich auch einbringen möchten.

Hallo zusammen :slight_smile:

Toller Gildennamen :wink:

Ich habe gerade euren Post entdeckt und fühle mich angesprochen. Bin vor kurzem von Malorne auf Antonidas gewechselt, weil meine alte Gilde auseinander gefallen ist -.- Ich habe HC Raid Erfahrung, laufe gerne M + und bin auch sonst für jeden Spass zu haben . Im Moment spiele ich meine Druidin und meine Hexe, bin aber was Klassen angeht relativ flexibel :wink:

Ich lasse euch mal meinen Battle Tag hier, würde mich über eine Nachricht freuen :slight_smile:

Liebe Grüsse aus der Schweiz :smiley:

Yuli#21866

Und mal wieder hoch damit.
Vor allem mit Blick auf den nächsten Raid, sind wir auf der Suche nach weiteren, netten Mitspielern.
Wir suchen z.Zt.:

  • 1-2 Heiler
  • Range DD´s
  • Melee´s

Bei weiteren Fragen, wende Dich einfach an uns.
Auf jeden Fall führen wir mit jedem ein TS Gespräch, um sich besser kennen zu lernen.

Vielleicht ja bis bald.

Wir freuen uns auf Dich.

LG

Hallo, finde euren Post sehr ansprechend und hätte großes Interesse, lasse einfach mal mein Btag da. DonSchwabo#2492

Mit meinem Mainchar Druide Stînksauer, konnte leider den Char nicht ändern hier.

Hallo.
Der neue Raid klopft leise an die Tür und wir sind wieder auf der Suche nach neuen Mitspielern für die Gilde und auch dem Raid.

Für den Raid suchen wir:

  • Range DD´s
  • Melee´s

Solltet ihr interesse haben, dann schreibt uns einfach an und wir bereden alles weitere im TS.

Vielleich ja bis bald.
Wir freuen uns auf euch.

LG

Hallo,

nun ist es soweit und der Raid ist für uns zum Greifen nah.
Wir sind weiterhin auf der Suche neuen Membern für die Gilde und dem Raid.

Für den Raid suchen wir

  • Range DD´s
  • Melee´s
  • evlt. Heiler mit DD Specc

Interesse? Dann schreibt uns an und wir quatschen im TS über alles weitere.

Bis bald
Wir freuen uns

LG

Und noch einmal wir.

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.
Für die gilde und für den Raid suchen wir:

  • Range DD
  • Melee DD

Solltet ihr ernsthaftes Interesse haben, dann meldet euch kurz bei uns und wir besprechen alles im TS.

Vielleicht bis bald…

Und mal wieder hoch damit

Und wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern, die, genau wie wir, Wert auf ein gutes Gildenleben legen. Dabei soll aber auch nicht der Raid zu kurz kommen.
Für allerlei Unsinn innerhalb der Gilde und für den Raid suchen wir deshalb:

  • Range DD´s
  • Melee DD´s

Solltet ihr Lust auf einen wirklich netten Haufen haben, dann meldet euch bei uns und wir besprechen alles weitere im TS.

Vielleicht ja bis bald.

Und mal wieder hoch damit

Weiter gehts

wieder hoch damit

Moin. suche eine neue Gilde. bin schichtarbeiter( Nachtschicht). sucht ihr noch leute?

Und wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern, die, genau wie wir, Wert auf ein gutes Gildenleben legen. Dabei soll aber auch nicht der Raid zu kurz kommen.
Für allerlei Unsinn innerhalb der Gilde und für den Raid suchen wir deshalb:

  • Range DD´s
  • Melee DD´s
  • 1 Tank

Solltet ihr Lust auf einen wirklich netten Haufen haben, dann meldet euch bei uns und wir besprechen alles weitere im TS.

Vielleicht ja bis bald.

wieder hoch damit

Hallo.
Zur Zeit suchen wir dringend einen Tank, der unseren Hc Raid begleitet.
Natürlich sollte derjenige auch interesse am Gildenleben haben.

Solltest Du Lust haben einer interessanten und netten Gemeinschaft beizutreten, dann melde Dich bei uns ingame und wir machen einen Termin für ein Gespräch.

Und mal wieder hoch