👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich

Und auf ein neues wie suchen immer noch Leute die noch Spaß am aktuellen content finden

Wir suchen immer noch nette DD´s :smiley:

Wieder hoch damit

Es werden nach wie vor DDs gesucht :wink:

Wieder hoch damit

Hallo.
Da wurde endlich der neue Raid angekündigt und ich nehme das ganz sofort wahr, um euch eine aktualisierte Membersuche zu posten.

Wir sind auf der Suche nach:

• Range DD´s
  • Melee DD´s
  • 1 Heiler (ab Dezember wahrscheinlich)

Wir haben eine gute Gruppe die im Durchschnitt 15 Spieler starkt ist. Jedoch möchten wir ein wenig auffüllen um später (wenn der Raid im Hc an einem Abend liegt) uns auch mal im Mythischen Bereich ein wenig auszutoben. Myth ist aber kein Muss.
Und bei aller liebe zum Raid, solltet ihr natürlich auch zwischen den Raids euch in der Gilde einbringen.

Wenn ihr interesse habt, dann meldet euch bei uns, wir bereden dann alles weitere im TS.

LG

Enhancer schami sucht eine Raid gilde als auch für m+. 430 mit 8/8 hc exp.
Wenn ich passen sollte add Monster#2263
Danke

Und mal wieder hoch damit

Und zack wieder hoch damit

Wir suchen immer noch

Wir sind immer noch auf der Suche nach netten Mitspielern.

Meldet euch :slight_smile:

Hi,
würde euch sehr gerne beitreten.
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen :slightly_smiling_face:

BattleTag: KellyBoy#2567

Es wird weiter gesucht :wink:

Hi Leute ich würde sehr gerne eurer Gilde beitreten. Hs ist vorhanden und würde sobald ich meinen Char oben habe auch sehr gerne Raids mit gehen. Ungeachtet dessen suche ich aber einfach eine Gilde bei der man sich mit den Leuten nett unterhalten kann und wo ein aktiver Spielfluss herrscht. Würde mich über eine Einladung freuen :slight_smile:

Hallo Sarufang
Adde doch bitte die oben genannten batteltags dann wird sich jemand bei dir melden

Hallo zusammen,
ich bin seit kurzem wieder neu eingestiegen und suche eine nette Gilde die viel zusammen unternimmt. Ts und Micro ist vorhanden.
Würde mich über eine Nachricht von euch freuen
BTag : Mattès#2933

Ea besteht Interesse