👑 Die Gilde "Nothrim" sucht Dich

Mal wieder hoch damit

Nach wie vor werden neue Spieler gesucht

Wir suchen, bewerbt euch! Willkommen bei Nothrim :slight_smile:

Hallo zusammen! Bin gerade über euren Beitrag gestolpert. Keine Angst, habe mir nichts getan, bin ja gut geschützt :joy::joy:
Suche für meinen Prot Pala noch eine passende Gilde. Er bzw Sie hat zur Zeit einen GS von 419 und hat 7/8 im nhc down und den Endboss schon mehrmals getankt.
Im HC Bereich habe ich mit meinem DH (421) 8/8 down.
Kurz zu mir, bin 41 Jahre jung und spiele Wow seit BC bis Ende MoP. Danach hatte ich keine Lust mehr gehabt und komplett aufgehört. Naja wie soll ich es formulieren :joy: bin halt wieder bei dem Game gelandet und erfreue mich über alles was ich erlebe. Es macht mir wieder tierisch Spaß und würde gerne mehr erreichen und das am liebsten mit einer tollen Gilde.
So, jetzt aber genug von mir. Würde mich über ein TS3/Discord Gespräch freuen wo man am besten alles weitere klären kann.
Sonst würde das hier ausarten mit dem Text :joy:
Bis dahin noch viel Spaß im Game und guten loot

Hallo Târania.
Danke für Dein Interesse.
Bitte fügen uns im bnet hinzu und wir bequatschen dann alles weitere.

LG

Wir suchen weiterhin Leute

Es werden weiter dds und ein Tank gesucht

Es wird weiterhin gesucht

Hey Leute, ich suche schon seit längerer Zeit ein neues Zuhause, war lange Gildenlos und hatte bis vor wenigen Tagen noch eine WoW Pause, ca halbes Jahr.
Nun möchte ich wieder voll durchstarten und konzentriere mich derzeit das Fliegen zu bekommen. Da ich leider auf MalGanis heimisch bin und noch vor wenigen Monaten Horde gespielt hatte, habe ich meinen Hexer damals zur Allianz bekehrt und bereue es nicht. Auf Antonidas habe ich bereits nen glaube 80er Schami den ich in Zukunft auch öfters spielen möchte, meinen Hexer werde ich später auch rüber holen aber damit ist noch etwas Zeit. Erst einmal muss ich Tag für Tag den Ruf farmen fürs Fliegen was Ar*** lange dauert <.< und wenn ich es dann habe dann werde ich MalGanis hinter mir lassen und mich voll und ganz auf meinen Schami fokussieren. Dennoch möchte ich einer Familie angehören die Aktiv ist aber auch untereinander sehr viel Spaß hat und sich untereinander hilft.

Ich habe euch bereits im Battlenet geaddet. Für ein Gespräch mit euch wäre ich sehr erfreut.

liebe Grüße
Dennis

Dann mal wieder hoch damit

Die suche geht weiter

Und hoch damit

Hi ich suche mit meinem Kriegertank-DD einen neuen Raid.
Habe aktuell 431iLVL und 8/8 XP

Hallo Cptbob.

Adde uns doch bitte bnet und wir vereinbaren dann einen Termin für ein Gespräch.

LG

Wir suchen immer noch motivierte Leute die mit uns zusammen spielen wollen

Es wird weiter gesucht

Und wieder hoch damit

Hallo ihr lieben.
Wir sind weiterhin auf der Suche nach netten Mitspielern.

Zur Zeit suchen wir:

  • Range DD´s
  • Melee DD´s

Wenn Du interesse hast, dann füge uns im bnet hinzu und wir machen dann einen Termin für ein TS Gespräch aus, in dem wir alle weiteren Fragen klären können.

Vielleicht bis bald.

LG

Wo sind die ganzen dds :male_detective:‍♂

Und wieder hoch damit