Die Gilde "Seele der Allianz" sucht deine Seele! [Taerar, Echsenkessel, Blackhand & Mal’Ganis]

Seele der Allianz

Moin du verwirrte Seele,

wir sind eine neugegründet Gilde seit: 2021-01-22T20:30:00Z und nennen uns auch die Seele der Allianz dementsprechend sage ich vorweg, jap diese Gilde ist komplett neu. Sprich: Wir sind klein und dazu stehe ich auch! Aus meiner subjektiven Meinung heraus, bin ich mal so voller Hochmut und sage nun ganz frech, wir haben Potenzial. :smiley:

FAQ Time
F: Wie kamen wir auf die Idee?
A: Ganz ehrlich wir brauchten einfach eine Gilde, nur niemand wollte uns, es wurde keine aktuelle Werbung gemacht von unseren Realms im Forum, Handelschat kannst in den Müll schmeißen oder die Gildenanfrage war auf einem komplett anderen Realm, was bei 2x 60ern und 2x 50ern zwar nur ein kollateralschaden ist, aber eher eine suboptimale Lösung ist. (Ja ich persönlich bin einfach zu faul beim leveln OKAY?!) Im Endeffekt kamen wir nicht drumherum und haben dann selbst was gestartet. Natürlich gebe ich gerne zu ich (Worldolf), bin nicht wirklich zum Anführer gemacht worden, es gibt abertausende die besser in der Position wären als ich. Dennoch möchte ich eine Gilde erschaffen die darauf basiert Nostalgie und Freundschaften zu erschaffen. Das alte WoW classic dürfte einige Flashbacks ausrufen (bin dafür zwar zu jung dürfte, das aber in einem späteren Addon erfahren. Das Gefühl: Du kommst on und BOOM begrüßungen, TS war immer was los, gelacht, Smalltalk, ernste Themen usw. komplette Gefühlsachterbahn halt.

F: Wer seid ihr?
A: Nun ich schreibe die ganze Zeit mit „wir“ (hervorgehoben in kursierter Schrift hust wichtiges optisches Detail hust). Also zuerst bestanden wir halt nur aus 2 RL Freunden, haben dann zufällig in der Levelphase des nächstes Chars ein paar tolle Dudes kennengelernt (WoW verbindet) und uns dann entschlossen die mächtigste Gilde der Wel-…huch immer diese Stimmen die einen beeinflussen wollen. Zum Thema zurück aka knackig zusammengefasst: Wir haben random Leute gefunden und zocken nun zusammen in einer Gilde.

F: Was sind eure Ziele?
A: Du könntest jetzt sagen das sind keine festen Ziele, aber die kleinen Ziele führen meistens zum großen impact. Dementsprechend ist vorerst unser Fokus darauf bezogen die Gilde wachsen zu lassen und uns erstmal nur um Dungeon, GS erhöhen kümmern, um danach M+ zu laufen. Natürlich werden Raids nicht ausgelassen und wir werden uns daher erstmal nur random Raidgruppen anschließen von größeren Gilde, einfach weil zu klein.

Für kleine/mittlere/große Gilde Sollte eine Gilde das lesen, würden wir uns freuen, wenn wir eine Partnerschaft aufbauen könnten lol. Sprich gemeinsame Raids etc.

Außerdem ist zwar noch in Planung, aber wir wollen auf beiden Fraktionsseiten eine Gilde gründen somit ist jeder abgedeckt…

F: Auf welchen Server spielen wir?
A: Du kannst dir derzeitig 4 verschiedene Realms aussuchen auf den wir verknüpft sind Taerar, Echsenkessel, Blackhand und Mal’Ganis. Ich nenne es auch das BETA Bündnis

Was wir dir bieten?

  • Einen Discord für die Planungen (den ich noch einrichten muss xD)
  • TS3 ist nun vorhanden.
  • Humor
  • Altersspanne von 20-35+
  • Dungeon, bald M+ und in zukunft Raids
  • Du kannst an Entscheidungen mitwirken
    Grade weil wir noch klein sind haben wir noch keine festen Regeln und auch das Verhalten, der Humor usw. steht noch nicht fest. Sinnbildlich sind wir derzeitig wie ein Kleinkind das versucht eine Persönlichkeit zu entwickeln. Jeder einzelne trägt zum Wandel der Gilde bei und entscheidet somit wie unsere Gildenpersönlichkeit wird.
  • An sich ist das große Ziel, Nostalgie und Freundschaften zu erschaffen und da reicht meistens nicht: „Oh heute Raid, tja da wird mal abgestaubt.“
    Persönliche Meinung!Mal ganz ehrlich „familiäre Gilde“ kann heutzutage jeder schreiben und dann nicht so meinen genau wie mit Nostalgie wir nehmen Wörter nicht wirklich ernst, dabei haben diese Wörter großen Impact. Deshalb will ich auch keine Wörter benutzen wie „RL geht vor“ das ist ausgelutscht und sollte schlicht nicht erwähnt werden, weil das grundlegende Voraussetzung ist. Sollte dem nicht so sein, bitte ich dich unverzüglich dieses Thema zu verlassen. Zum Thema zurück sollte es mal nicht so laufen wie erhofft wird ich mich über Kritik und Lösungsvorschläge freuen.

Regeln

  • Twinks sind vorerst erlaubt.
  • Die Regelpackung ist leider aus.
    Normalerweise stehen hier die Regeln, aber wir haben uns noch nicht wirklich wichtige Regeln ausgedacht, außerdem glaube ich, jeder weiß wie man sich zu verhalten hat. (folgen trotzdem bald)

Was du mitbringen solltest:

  • Ein fünkchen Humor
  • optional Headset/Lautsprecher/Boxen
  • offen für neues
  • Kommunikation wäre wünschenswert, ab und zu einfach mal „Hallo“ in den Chat oder so dann fühlt man sich nicht so einsam :frowning:

Bye mittlerweile 2-3 Stunden meines Lebens, die ich wahrscheinlich nie wiedersehen werde. Nun gut ich hoffe, dich hat dieser Beitrag unterhalten und dich sogar dazu entschieden uns beitreten zu wollen. Sollte dem nicht so sein, dann ist das auch gut.

Dieser Post wird regelmäßig aktualisiert & gepusht bei weiteren konkreten Fragen einfach bei Battle.net adden: WorldSlayer#21183 oder PennyAnemone#2259

Damit bin ich raus und wünsche einen angenehmen Tag!

1 Like

Guten Mittag,
würde mich gerne weiter über eure Gilde informieren.
Und darüber was ihr so an Rollen braucht! :blush:
Add mich gerne! Velour#21743

1 Like

Wir versinken im Forum deshalb gibt es einen push.

Und wieder einmal pushen

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.