Die Gilde Three Hundred sucht Member

und mal nach oben

Sucht ihr noch bzw. Seid ihr noch aktiv?

ja wir suchen noch, die was in der gilde sind sind auch aktiv, aber meist nur abends. sry fĂŒr die spĂ€te antwort. hoffe du suchst noch

Wieder mal an die Spitze Schießen. :slightly_smiling_face:
Chaotische Gruppe sucht Chaotische Heiler, aber auch jeder andere Chaot ist bei uns willkommen. Seit nicht schĂŒchtern

– > hoch damit ←

suchen dringenst heiler(in) um m+ eine feste gruppe zu bekommen, ausserdem darf sich sonst jeder melden

1 Like

und hoch damit, wir suchen immer noch nette leute

Bin jetzt schon eine Weile bei den Jungs und MĂ€dels der Gilde von „Three Hundred“ und kann nur fĂŒr mich sagen, das ist das beste, was ich je gemacht habe. Also hoch damit .Wir wollen weiter wachsen.

Hallöchen zusammen,

ein Freund und ich sind genau auf der Suche nach einer Gilde wie eurer. Ich hoffe Ihr seid auch noch auf der Suche nach Mitglieder :slight_smile:

Mein Kollege spielt einen Tank Monk und einen heal Schami, ich spiele SV-Hunter. Beide haben wir, bisher, hautsĂ€chlich M+ gespielt - sind aber fĂŒr alles offen.

Wir sind beide ĂŒ30 und Papa, dementsprechend nicht tĂ€glich online, wenn wir die Zeit zum zocken finden wird diese allerdings auch sinnvoll genutzt. WĂ€re cool von euch zu hören.

Gruß

Ich wÀre der besagte Kollege :slight_smile: