Die Gilde Three Hundred sucht Member

Hallo Leute!!!

Wir die Gilde Three Hundred suchen Leute, wir sind eine Feierabend Gilde die aber auch motiviert ist was zum erreichen, aber das ganz ohne druck und zwang. Da wir erst noch im Aufbau uns befinden sind wir noch wenige, aber du kannst das ja ändern :blush:.

Willkommen sind bei uns Jedermann ob Erfahrener Spieler, Wieder Einsteiger und auch Neulinge die gerade zu World of Warcraft gefunden haben.

Real life hat immer Vorrang, bei uns Kannst du in der Schicht arbeiten Mutter und Vater sein. Wie und welche klasse du spielst bleibt auch dir überlassen denn der Spaß steht im Vordergrund bei uns.
Und wer weiß wenn wir genug Leute sind können wir immer nochmal in denn Raid gucken. Raid Tage wäre dann am Wochenende.

Discord vorhanden

Falls wir dein Interesse Geweckt haben und du noch fragen hast Schreib mich einfach an :blush:
Wir sind kein Twink Parkplatz
Gilde: Three Hundred

Relam: Blackrock

2 Likes

hoch damit :slight_smile:

wir suchen immer noch , wir sind schon ein ganz netter Haufen geworden bis jetzt . Seit nicht schüchtern schreibt mich einfach an :slight_smile:

Moin bin Feuer Mage lvl 60 ( aktuell 175 gs ) kenne mich allgemein noch nicht gut aus spiele erst seid ein paar Wochen wow

du das ist kein problem bei uns, wir sind zimlich anfänger freundlich wenn du morgen abend mal online bist da quatschen wir einfach mal. ich selbst bin gegen ca 18 uhr wieder online. sonst kannst du auch Pelos anschreiben der hilft dir auch wenn du fragen hast.

und nochmal hoch damit :wink:

Hoch Hoch Hoch !

Und wieder hoch

Hoch mit der Gilde, wie ein Flugzeug beim Start.

Wir suchen noch allerlei an Klassen und netten Leute

Wiederkehrender Spieler hier, das klingt doch eigentlich super gut bei euch ^^

Hallo,

wird nach wie vor gesucht oder kommt man zu spät?

es wir noch gesucht, nach netten leuten und etwas chaotisch sollte man auch sein :slight_smile:

und mal nach oben

ab an die spitze :slight_smile:

Das hört sich nicht schlecht an können gerne mal schreiben morgen

ja können wir gerne machen :slight_smile:

Hey, ich Dudu Tank und ein Freund meist Monk suchen eine !!AKTIVE!! Gilde welche ihren Fokus auch auf M+ legt solltet ihr noch suchen würde ich mich über eine Antwort freuen.

wir sind im aufbau, aber die was da sind sind auch aktiv sofern es die arbeit/schicht zulässst, würde mich freuen wenn mich einfach auf bnet mal anschreibst

Es werden immer noch nette ergeizige leute gesucht :slight_smile: