Die Gilde Verfechter des Blödsinns sind im Neuaufbau

Hallo zusammen,

Wir sind eine alte neue Gilde, die aktuell Mitglieder für einen neuen Start sucht.
Die Ambitionen sind Heroic, bzw. sobald wir ein konstantes Roster haben auch ein Mythic Raid, wir sind aber auch offen für Leute die sich einfach mal nur nett unterhalten wollen und/oder M+ machen wollen. Raidzeiten werden per Abstimmung ausgemacht, sobald wir genug Mitglieder haben

Derzeit suchen wir noch nach allen Rollen, Klassen und einem Raidlead.
Diesen kann vorerst auch ich übernehmen, bis sich wer gefunden hat.
Die bisherige Erfahrung liegt bei 8/8 HC.
Die einzige Vorraussetzung ist, dass Discord vorhanden ist.

Bei Interesse gerne hier unter dem Post oder am besten per Discord DM an lunaeclipse0105.

Wir hoffen euch zu sehen^^
~Luna

Ein Push von mir

muchas gracias

nach oben mit dir

ab nach oben

wieder hoch damit

und hoch damit

Meldet euch gerne! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht!

und wieder hoch

WINKE - Sven hier - 38 Jahre alt - Krieger Tank - ILVL 609
Suche entspannte Gilde für Raids - Falls ihr „only Curve“ „keine Failer“ „only Oneshot“ etc. seid wäre ich wieder raus. :slight_smile:

Hey, ich bin Wiedereinsteiger und suche was festes zum raiden und m+, solltet ihr Interesse haben meldet euch einfach .
Schneeoger#22557 oder Dc: _korky

Moin, ja ne so sind wir definitiv nicht drauf. Das wird defintiv eher entspannt ^^ Kannst mich gern auf discord adden: lunaeclipse0105. Wenn wir gegen mythic raid gehen, wird es natürlich Vorraussetzungen geben, die getroffen werden müssen, aber solange man nicht mit Absicht anfängt zu wipen macht bei uns niemand Stress ^^