Die grauen Wächter (Ü30 / Feierabend-Gilde))

Wir „Die grauen Wächter“ sind eine Familienfreundliche , Freizeit, Feierabend, Ü30+ Gilde.

Willst Du extrem schnell an die Spitze der Top 100 ?
Willst Du im Content ganz oben mit dabei sein ?

DANN BIST DU HIER FALSCH, sorry.

Ich habe diese Gilde vor etlichen Jahren gegründet weil mir immer etwas gefehlt hat. Der Mensch hinter dem Char.
Erfolgreich beginnen wir jetzt das …8 oder 9 Addon. :thinking: , egal.
Auch wir mussten mit Höhen und Tiefen kämpfen, von der Babypause, Addon Müde, und und und, aber Wir sind immer noch da. :crazy_face:

Wenn Du Wert auf Zusammenhalt, Lachen, Spaß, oder gemeinsame Abenteuer legst, mindestens 30 Jahre alt bist ( keine Sorge mit 50 bist Du nicht der Älteste !! ), dann schreibe uns an.

InGame über das Gilden-Such-Tool (schreibt auch ein paar Zeilen/ohne wird nicht angenommen)
Hier unter diesen Post
oder
die.grauen.waechter@gmail.com

vielleicht bis Bald :wave: :wave: :wave:

:blush: :blush: :blush: :blush: :blush: :blush:

Hi, die Bescheinigung klingt genau nach dem ich gesucht habe.
Versuche gerade nach langjähriger Pause (Zocken allgemein) wieder ins spiel zu finden. Daher auf der suche nach einer entspannter Gilde, die auch mal versteht das ein Kind wach (oder nicht einschlafen will :wink:) wird und man schnell hin muss oder gar das Privatleben dazwischen kommt. Würde mich über ein discord/ts/msn/skype/fax/icq oder ähnliches freuen. Um sich mal zu beschnuppern, wenn ihr einen Platz für einen 37jährigen Österreicher aus Berlin habt. Zu meiner Klasse oder Rolle bin ich total offen und kann alles gleich schlecht. Am liebsten fülle ich Lücken die keiner spielen will, da mir der spas in der runde mehr freude macht als die #1 auf einen board zu sein. Dann hoffentlich bis bald. Grüße

Autokorrektur vom Handy, beschreibung ist gemeint und natürliche auf retail server :wink:

Am besten kurz per E Mail melden, hie klappt das irgendwie nicht mit dem Discord Link