Hi Leute,
ich wollte gern mal die Jagd machen aber find das nicht. War an der Stelle wo auf der Map das Horn gezeigt wurde nur war da nichts. Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache , wo ich das fnden kann? Vielen Dank
Liebe Grüße
Jadi
Hi Leute,
ich wollte gern mal die Jagd machen aber find das nicht. War an der Stelle wo auf der Map das Horn gezeigt wurde nur war da nichts. Könnt Ihr mir sagen was ich falsch mache , wo ich das fnden kann? Vielen Dank
Liebe Grüße
Jadi
Wenn du dort bist, wo das Horn auf der Karte ist, dann siehst du auf der map/minimal einen blauen Kreis mit dem Zeilbereich. Außerdem ändert sich dein Questlog am Rand in eine Eventanzeige.
Vielen lieben Dank! Ich muß irgendwie blind gewesen sein Danke dir <3
Also bei mir ändert sich nichts, genauso wird auch nichts angezeigt wo das Horn ist. Ich fliege rum und durch Zufall finde ich es dann. Ich finde es einfach nicht optimal gelöst. Vielleicht liegt es aber auch an ELVUI
Ja ist bei mir auch so, letzte Woche ging es noch, jetzt sehe ich nur noch in welchem Gebiet die Jagd ist, aber nicht wo genau, das war anders
so gehts mir auch grad, ich seh das Horn auf der Karte, aber mehr nicht
Ja, bin gerade in einem Gebiet mit einem Horn und es wird genau 0 angezeigt. Ich fliege etwas rum um das Jagdlager zu finden, um es zu starten. Aber finde nichts. Koordinaten der Lager habe ich keine gefunden bei Google. Sollte ja auchg normal angezeigt werden.
Ich hatte das Problem schon öfter.
Ich ebenso. Ich suche auch gar nicht mehr, wenn ich das Horn nur auf der großen Weltkarte, nicht aber auf der Gebietsweltkarte wo ich bin, wo die Jagd sein sollte, zu finden ist.
Hallo, das Problem hab ich auch. Da steht verbleibende Zeit, also habe ich noch genug Zeit gehabt. Bin das ganze Gebiet abgeflogen, nichts…auch keine andere Spieler an denen ich mich hätte orientieren können. Auf der Weltkarte wird mir das Horn angezeigt, nur ab und zu im Land selbst und es wechselt ständig. Also Chaos. Gibt es ein Addon, dass uns das wow Leben leichter machen würde, bezüglich des Jagd-Events?
Das Horn ist da, aber oft „versteckt“. Ab und zu übersieht man es einfach weil man den Wald vor lauter Bäumen (hallo Iconflut von HandyNotes) nicht mehr sieht.
Ja, habe schon alles ausgestellt. Danke trotzdem@Squnity.
Ich glaube ich hab ne Erklärung dafür, warum man manchmal das Horn auf der rausgezoometen Map sieht, dafür jedoch nicht auf der reingezoomten Gebietsmap und auch keine Jagd findet.
Wenn die Jagd das Gebiet wechselt, startet sie nicht sofort, sondern als Ankündigung ist das Horn dann in der Mitte der Map. Das ganze scheint ca 10 min zu dauern, dann hüpft das Horn auf einen der Spawnpunkte und man kann die Jagd dann auch beginnen.
Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.