Hallo Leute, ich kann die Schatzkammer zwar öffnen und sie zeigt mir auch die Übersicht an (wie viele m+ ich gemacht habe usw.) aber ich kann keine Belohnung auswählen. Oder mache ich da etwas falsch?
Du kannst deine Belohnung erst in der nächsten/folgenden ID abholen.
Im Moment würde das heißen, das du nur eine Auswahl treffen könntest, wenn du letzte ID m+ gelaufen, gewertetes PvP gemacht oder im Raid Bosse gelegt hättest.
Und vorausgesetzt, dass sie wie die Kiste damals in BfA funktioniert, musst du sie leeren, bevor du deine erste neue M+ (o.ä.) rennst, weil ab dann die Schatzkammer mit den neuen Belohnungen gefüllt wird und nicht abgeholte alte Gegenstände überschrieben werden.
Okay, vielen Dank Leute 
Wird nicht überschrieben. Man konnte z. B. letztens erst in Ruhe die Dungeon Weekly für das HC Item machen und danach immernoch die Vault normal looten. War sogar zu empfehlen, sodass man erstmal schaut, welchen Slot man aus der Weekly Quest kriegt und dementsprechend ggf. einen anderen Slot aus der Vault wählt ^^
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.