Die Hüter Azeroths rekrutieren

Seid gegrüßt Helden und Heldinnen.

Wir, die Gilde Hüter Azeroths, suchen aktive Mitstreiter zum Raiden und für den M+ Kontent.

Leider hat uns die Kontentdürre erschlagen und wir sind nur noch eine kleine Handvoll von Spielern, die trotzdem gerne weiterhin den aktuellen Kontent bestreiten möchten. Sei es der aktuelle Raid oder die aktuelle Season.

Zu uns wir sind ein kleiner Haufen, bei dem das Reallife an oberster Stelle steht.
Ihr habt eine eigene Familie oder habt es beruflich bedingt nicht einfach Anschluss zu finden, dann könnten wir vielleicht das richtige für euch sein, wenn der Rest vom menschlichen her auch passt.

Ihr lauft keine Instanzen, weil ihr keinem zur Last fallen wollt, weil es passieren kann das ihr einen Key nicht abschließen könnt, weil der Nachwuchs wach wird und euch braucht?

Kein Problem dann wird er abgebrochen oder ggf. Versucht ohne euch zu beenden. Es ist nur ein Key und man kann ihn erneut spielen.

Ihr könnt nicht regelmäßig an raids teilnehmen, weil euch was dazwischen gekommen ist, ebenfalls kein Problem. Es wird keine Anwesenheitspflicht von 80% oder derartiges gefordert um bei uns Anschluss zu finden.

Gesucht werden vorrangig Heiler und Dds.

Ja, bevor es ganz untergeht wir sind beheimatet auf Antonidas (Allianz).

Meldet euch doch einfach, wenn ihr denkt wir könnten euren Ansprüchen gerecht werden. Entweder hier oder auch gerne per PM, oder gerne bei BattleTag
Bei Nino#2218
Oder
Bei Nishisaka#2735

Hallo,
Ihr habt mein Interesse geweckt. Durch meine Arbeit kann es mal vorkommen, dass ich für 1-2 Wochen mal on sein kann. Wenn Euch das nicht stören sollte würde ich mich über eine Antwort freuen.

Stören tut uns das nicht, warum auch Reallife geht immer vor! Einfach bei Nino oder mir(Nishisaka) im battletag anschreiben :smiley:

Das klingt doch super. Ih lass mal mein Battletag auch mal da KungFuPanda #21555

Kleiner #Push