Die Hallen der Tapferkeit

Hi Leute! Queste momentan in Sturmheim, und habe nun die Quest das ich Aggrammars Aegis in den Hallen der Tapferkeit holen soll. Allerdings bin ich erst Stufe 32 und habe keine Chance, den Dungeon alleine zu bewältigen. Mir wird allerdings dieses Dungeon auch nicht im Dungeon Browser angezeigt, obwohl das eine Dungeon Quest ist. Was soll ich jetzt machen?

Moin :slight_smile:

Also ansich müsstest du über den Dungeonbrowser in die Ini kommen (entweder zufällig oder spezifisch).
Du musst diese aber auch nicht machen, in Legion endet jedes Gebiet beim durchquesten mit einer Dungeonquest.

Ich habe auch gerade gesehen, das das Kapitel schon als abgeschlossen zählt, obwohl ich die Dungeonquest nicht gemacht hab, allerdings wird mir der Dungeon nicht im Dungeon Browser angezeigt. Könnte das daran liegen das man die Quest dirket vor dem Eingang der Ini bekommt? (ich sehe im Browser halt nur die BFA Dungeons wie z.B Tol dagor, Tiefenpuhl etc)

Achso, ja eigentlich ist es so gedacht, das du dort dann auch nicht levelst. :smiley:
Handelt es sich um deinen ersten Charakter? Den zB soll man in BfA leveln.
Handelt es sich nicht um deinen ersten Char, könntest du zu Chromie gehen und dein lvl Addon ändern (statt BfA dann halt Legion, somit hättest du dann auch die Legion Inis).

Genau, man muss die Dungeonquest nicht mitmachen, gerade wenn du da sowieso nicht reinkommst, lass es einfach.
Die haben früher sehr gut EP gegeben (keine Ahnung wie es heute ist), daher hab ich die immer fix mitgemacht. Aber benötigt man nicht wirklich.

Ich spiele halt als Dämonenjäger, und musste daher keinen Zeit Linie bei Chromie wählen, um nach Legion zu kommen, sondern wurde über die Dämonenjäger Questreihe hierhin geschickt. Wenn ich jetzt Chromie anspreche, was passiert dann? Und nein, ich habe schon einen Charakter auf Stufe 50 gelevelt und Kul Tiras komplett durchgequestet

Dann solltest du trotzdem eine Zeitlinie wählen können, dann wählste Legion und kannst die Dungeons machen.
Also vorausgesetzt du möchtest das auch. :slight_smile:
Kannst aber auch einfach so weitermachen und die Dungeons weglassen, wie du magst.
Aber wie gesagt, die Gebiete in Legion enden alle mit einer Dungeonquest.
Allerdings soll das lvln ja mittlerweile eh so schnell gehen, das man sowas eh nicht unbedingt mitmachen muss. Also mach so wie du es möchtest. :wink:

2 Likes

Vielen Dank! Ich habe meine Zeitlienie bei Chromie gewechselt. Dann kam eine Quest, wo ich einfach zurück zu den Verheerten Inseln sollte (da ich da ja schon gequestet habe) und kann nun die Legions Dungeons betreten. Vielen Dank! Allerdings werden mir die Dungeons nicht in gelber Schrift, sondern in grauer angezeigt. Hat das irgendwas zu bedeuten?

Super. :slight_smile:

Hmm, das wüsste ich jetzt nicht. Allerdings skaliert in den Dungeons ja alles, also eigentlich kann da nichts passieren (also keine EP oder sowas).
Musste einfach mal austesten.

Nicht weiter relevant.
Die Dungeons werden auf das Level der Gruppe skaliert oder besser gesagt auf den jeweiligen Spieler, so dass man jederzeit die entsprechenden XP bekommt. Die graue Farbe des Textes ist an sich der Indikator dafür das es keine XP mehr gibt. Allerdings gilt der Umstand nicht wenn sich per Chromie in der entsprechend Timeline befindet.

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.