Die HC HC Variante

Wie wäre es denn mit einer richtigen hardcore Variante?
Zum Beispiel:
Wenn der Char stirbt ist der Account weg.
Nein, zu hart oder würden sich dafür auch Spieler begeistern können?
:grin:

Oder ein richtiges hc hc hc Achievement System:

• die Miner Quests zur pime time ausserhalb DM machen
  • einen lvl 29 Hunter mit nach Gnomeregan nehmen

usw :wink:

Mit welchem Ziel?

Da man mehrere WoW Accounts haben kann, hätte bald jeder mindestens 2 um auf einem aktiv zu spielen und den 2. zum horten des Golds und Items.

Blizzard freut sich aber sicher über deinen Vorschlag weil sie dann noch mehr Abos verkaufen.

besser noch den pc wegschmeissen und ein neuen holen

6 Likes

Halt mir die Hunter aus der Gruppe die machen eh immer nur Mist!

Hmm… vielleicht ne Bessere Idee:

Eine schriftrolle im shop für 5€, unbegrenzt kaufbar, mit der man ein char ein mal wiederbeleben kann, ein 2tes mal geht nicht auf demselben char. Der bekommt dann aber auch permanent den titel „The Resurrected“, der sogar im Chat hinter dem Namen eingefügt wird weil es dann schon was wirklich besonderes ist.

So haben sie ihren Notrez ohne daß die GMs mit tickets zugeflutet werden, und können sogar weiter gegen Blizzard wittern wie geldgierig sie doch sind. Und andere Spieler wissen wen sie nicht in Gruppen einladen brauchen weil sie nur jammern werden wenn ihnen etwas nicht passt, so wie die Regeln von HC.

Win-Win-Win

2 Likes

Fehlt noch die 5 Euro Bearbeitungsgebühr :dracthyr_hehe_animated:

Dann nutzen sie die Rolle schon in der Knochenhöhle/bei Hogger und raunzen danach wieder rum

1 Like

Bester Kommentar 2023
Hab ich sofort bock auf SAO^^

Drecks verein hier !!! -.-
Guckt euch meinen char an^^
Sieht aus als hätte er nen schlaganfall

Und ALLES laggt egal ob classic hc, retail oder sonst was
Gildenbank is auch unendlich nervig, die laggt auch

Was mach ich nur mit meinem leben…heul

Wenn ich mir manche Beiträge in Asmongold´s Video dazu ansehe wundert es mich schon fast daß es nicht die halbe Spielerschaft schon getan hat… Da wird argumentiert als ob es ein völliger weltuntergang wäre, dabei hat der großteil nichtmal was damit zu tun… Das gute alte Spinnternet, eben :wink:

Glaubste wirklich daß sie ohne weiteres an die Kobolde und Defias in Northshire vorbeikommen? Hab da so meine Zweifel… :rofl: :beers:

1 Like

Oder noch besser, stirbt man im Spiel, stirbt man auch in echt!

Schreib so etwas bloß nicht, nicht mal im Spaß.
Es gibt so viele Verrückte in der Welt.

Sollen die doch heulen

1 Like

Aber bitte etwas weniger insbrünstig, denn sonst ist der Hyjal bald eine Hafenstadt :rofl: :beers:

Wie bei One Life auf Steam, einmal sterben und das Spiel kann von dem Account aus nicht mehr gespielt werden :wink:

Oh, so etwas gibt es?
Schick.
Taugt das Spiel etwas?

Nie gespielt, nur mal randweise was von gehört - den Namen musste ich googeln :wink:

Nach einem kurzen Blick scheint das Spiel inzwischen auf Steam nicht mehr zu existieren - war ergo wohl nicht soo dauerhaft erfolgreich :stuck_out_tongue:

Du meinst das onehit Bullethell game oder? Gibt es noch sehr wohl

Ich darf keine links posten, aber…

(wegeditiert)

Muss man halt bisschen Lego spielen mit der url.

Aber soweit ich weiß wird das nciht nach dem ersten tod vom account gelöscht…

Cheers

edit ach, nee, wartmal, das gabs doch 2015 oder so was glaube ich den permadeath shooter der auch so hieß… der wurde ende 2015 auf unbegrenzte zeit verschoben, die Dev webseite gibt´s auch seit dem nicht mehr… angeblich hatten die devs nicht mit der resonanz gerechnet und wollen es perfekt machen… Theoretisch könnte es noch kommen, praktisch rechnet aber keiner mehr damit.

Ich lösch mal die lego url raus weil falsches game

Dieses Thema wurde automatisch 60 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.