Die Heiligen und die Verderbten - Schattengramm

Hallo, ich habe Heute mit der Schattengramm Questreihe angefangen.
Begonnen habe ich diese Quest jeweils mit meinem Paladin und mit meinem Krieger, beide sind LvL 60.
Ich möchte mir jeweils den Lichträcher aus der Höhle besorgen, jedoch wenn ich diese betrete, passiert nichts, außer das dort Ghule rumlaufen und dort, wo der Hammer sein sollte, steht „Vegard der Unverziehene“, der Hammer taucht nicht auf und angreifbar ist nichts, außer die Ghule.
Ruf bei „Das Äscherne Verdikt“ ist jeweils Ehrfürchtig.
Habe es auf 2 verschiedenen Server und Fraktionen probiert.

Wo kann der Fehler sein?

Gruß

Das ist wohl buggy, versuch mal in die Stadt zu gehen und Warmode an bzw. auszuschalten. Oder dich von jemand anderem einladen zu lassen wg. Phasing.

Hallo, Problem besteht weiterhin … entsprechender Tipp von Selector hat bei mir keine Besserung gebracht …

Hey, hatte das selbe Problem und darauf hin ein ingame Ticket erstellt. Nach ca. einem Tag die Antwort erhalten dass das ein bekannter Bug ist und haben mir damit das Questitem per Post zugeschickt :stuck_out_tongue:

Super, hoffe da findet sich eine Lösung und ich bekomme nicht noch weiterhin eine Menge automatisierte Mails auf meine Tickets (;

Hallo Misakuni,

Mir ist es auch bei einigen Quests oder Erfolgen passiert, dass ich mir diese vom Support habe anrechnen lasse.
Was mir dabei immer gut geholfen hat, war die Verlinkung des entsprechenden Support-Artikels im Ticket, in dem gesondert drin steht, was beim auftretenden Problem zu tun ist.
Im Fall der Quest wäre es dieser hier:

Das Problem besteht weiterhin auch mit dem Server neustart hat nicht geholfen mfg

Das Problem besteht auch schon seit einigen Monaten, bezweifle dass da momentan dran gearbeitet wird^^
Einfach ein Ingame-Ticket schreiben und ein GM schickt das Questitem per Post. Zwar nicht optimal aber einzige Alternative.

die melden sich nur nicht warte seit 4 tagen

Hi, habe das Problem auch. Besteht so wie ich es kenne auch mindestens seit einigen Wochen und wurde noch nicht gelöst!

Dieses Thema wurde automatisch 365 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.