Hallo an Alle,
habe heute angefangen nach langer Zeit mit meinem Main-Char. die Kampange von Dreanor nachzuholen. Dabei habe ich direkt nach der Einführung (Horde) es geschafft diw erste Kampangen Quest: „Die Heimat der Frostwölfe“ abzubrechen … bitte fragt nicht wie oder wiso, weiß selber das war nicht das schlauste was ich in meinem Leben gerissen habe
Aber um zum Punkt zu kommen, wie ich gemerkt habe wird die Quest wohl automatisch ausgelöst und nicht via eines NPCs wo ich sie erneut annehmen könnte. Gibt es irgend eine möglichkeit die Quest trotzdem erneut zu starten? Einfach damit ich alle komplett habe.
Vielen Dank im Vorraus für alle Antworten & Hilfen ^^
Hast du deine Garnison schon gebaut?
LG
Brandstiftergnomin Minci
Eventuell nochmal durch das Dunkle Portal…
(Da glaube ich die WoD Quest so automatisch gestartet wird)
Noch nicht, nein - bin noch ganz am Anfang vom Frostfeuergrat gestrandet zusammen mit Thrall & Khadgar. Denkst du man kann die Mission in der Garnision neustarten?
Das habe ich tatsächlich schon erfolglos versucht, trotzdem Danke! ^^
Das weiß ich nicht sicher, aber Drekthar steht zumindest in der Garnison und es wäre einen Versuch wert gewesen, dass du dort mal schaust.
Ich weiß aber nicht mal sicher, ob du jetzt eine Garnison bauen könntest, ohne dass du die Quest bei ihm gemacht hast.
Was aber auf jeden Fall funktionieren sollte: Du machst eine Gruppe mit einem Char, der die Quest bei Drekthar noch nicht gemacht hat - am einfachsten wäre ein Kumpel oder Gildie mit einem Level 10 Char - und du machst eine Gruppensynchronisation. Dadurch solltest du die Quest auch annehmen können wenn der andere Char die Quest angeboten bekommt.
LG
Brandstiftergnomin Minci