Ich weiß dass das schon immer so war, aber muss das wirklich sein?
Man sucht pvp szenarien mit max 2 leveln unterschied und die totenkopf looser sind gleich um die ecke
Lächerlich.
Ich weiß dass das schon immer so war, aber muss das wirklich sein?
Man sucht pvp szenarien mit max 2 leveln unterschied und die totenkopf looser sind gleich um die ecke
Lächerlich.
Verstehe dich zwar aber…
Wo gab es die denn jemals? Dachte das Paradies ist ein Gerücht
Die eigentliche Herausforderung auf einem PvP Server ist es gute Leute zu finden, die da sind wenn man sie braucht. Als Nachzügler, auf einem schon länger existierenden Server ist das eine unrealistische Vorstellung. Und wer ohne Freunde im Rücken unterwegs ist, lernt die Realität schnell kennen.
Die Frage ist auch wie man sich selbst einbringt um dies zu ändern, denn eine organisierte Fraktion mit Gilden zum Schutz untereinander, können schlecht aus Spielern existieren, denen es meistens nur um sich selbst geht.
Und genau deshalb braucht sich eigentlich niemand über Zustände auf PvP Servern wundern. Denn die Mehrheit an Spielern will sich ja nicht am Zusammenhalt untereinander beteiligen.
Viel Glück.
Rot ist Tot…
War schon so…
Wird immer so sein…
Und es wird immer Threads wie diese geben
Insel Dailys, da war immer wild xD
Mein Kumpel und ich haben eine Wette laufen, wieviel Kleenex die 60er im Schnitt brauchen, wenn sie unsere Level 20 so tapfer umgehauen haben.
Man trifft sich aber immer zweimal im Leben, deshalb ist es praktisch, eine KoS Liste mit extra-beep zu führen.
genau wegen solchen threads und whisper werden die low level noobs umgefahren
Was genau ist das und wie heißt das addon? Hört sich spaßig an, und da ich gerade anfange auf era zu Leveln könnte das interessant sein
Das Addon heißt Spy. Hier kann man Böse anklicken und man wird gefragt, ob die auf „die Liste“ sollen. Wenn dann mal einer von der Liste in der Nähe ist, piept das Addon mit einem besonderen Ton. Piepen tut’s erstmal bei jedem Feind. Im BG doof,kann man aber einstellen. Beim farmen finde ich es nett,vor dem eventuellen ambush gewarnt zu werden.
Es wird eine Liste aller Feinde generiert, auch derjenigen, denen man nur über den Weg läuft. Ist aber trotzdem gut, denn Twinks/Alts müssen die KoS-Liste selber befüllen, das kann man dann aber über anklicken der Gesamtliste einfach machen.
Auch kann man einen „Grund“ dazuschreiben. Ist sicher gut zu wissen, wenn deinem 60er der Ganker deines Nachwuchses über den Weg reitet.
Mega cool, werd ich mal installieren
Seit gerade eben steht auch mal endlich ein Forumsteilnehmer drauf.