Die Himmlischen Erhabenen?

Halo Leute.

Beim Goldenen Lotus geht es extrem schnell sie auf Ehrfürchtig zu bringen aber bei den Himmlischen Erhabenen nicht. Ich sehe manche schon mit der Goldenen Schlange herumfliegen, wie ist das möglich?

Kann mir da jemand Tipps geben?

Gibt es da eine andere Schlange als in Retail? Falls nein- werden das viele von damals noch haben.

LG
Flauschkugel

Naja, die Fraktion kannst Du seit 2012 farmen ^^‚‘

Die goldene Schlange ist neu (recolor).

Die Kriegshetzer aufm Dino droppen Ruf-Tokens, einfach die gezielt farmen

1 Like

Habe vergessen zu erwähnen, dass ich MOP Remix spiele und da hat man den Goldenen Lotus in 2 Stunden auf Ehrfürchtig.

Ok, die Rar Mobs farmen, gibts noch was anderes? Daylis geben zu wenig.

ich habe die schlange heute bekommen, nur lotus auf ehrfürchtig sowie Operation Schildwall, ka ob das bei der horde auch so heisst.
erhabenen ist nur freundlich.

hab mich auch gewundert als ich sie bekam, aber hey. beklagen tu ich mich nicht^^

Glückwunsch.

Bei mir im Erfolg steht… Lotus, Erhabenen, 3 rar Mobs und ein paar HC Instanzen.

ja steht bei mir auch, aber ich habe nur lotus und instanzen mit sicherheit abgeschlossen. kann dir gerne screens machen
die questreihe die landung hab ich gestern/heute durchgezogen und dann hatte ich das

edit, haste die reihe schon? die landung? (sollte horde auch so heissen)

edit:
guck mal oberster kommentar

https://www.wowhead.com/de/item=220768/z%C3%BCgel-der-schlange-des-astralkaisers#english-comments

2 erfolge sollen reichen

Wenn es dir nur um das Mount geht, dann brauchst du nur 2 dinge von dem Erfolg.
Instanzen und LFR Besuchen + Goldenen Lotus auf Ehrfürchtig und du hast das Mount.

Es steht bei dem Erfolg auch ganz explizit dabei, dass nur zwei dinge gebraucht werden und nicht alles.

1 Like

darauf hab ich allerdings auch nicht geachtet und war dabei und hab mich wie oben gesagt gewundert wieso ich es schon bekam.

und du warst ein paar sec schneller^^

Ok das habe ich überlesen. Danke für diesen Tip! :slight_smile:

Gibt es eigentlich schon was Neues zu den „Jinyu der Perlenflossen“, wie man die noch auf ehrfürchtig bekommt?
Hatte da noch einen Erfolg bei denen gesehen, wo einer der 4 Parts noch unerledigt war, allerdings war es nur etwas anschauen und gab keine Quests und nur einen Erfolg für Retail. :frowning:

Die Kriegshetzer der Zandalari droppen weiterhin 1-2 Ruftoken :slight_smile: Je nach Umhang kann man die alleine abfarmen

1 Like

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.