Die Horde braucht einen neuen Orc Boss

In den Schlund gehört ihr alle! Sylvanas ist und Bleibt meine einzigste Anführerin! Baine wird noch sehen was er bekommt! Heil dir dunkle Firstin!:smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::smiling_face_with_three_hearts::heart::heart:

Und ich Sylvanas. :cry:

Keiner braucht einen Orc. Geld regiert die Welt. Jastor Gallywix kriegt meine Stimme und wenn Orc dann nur einen … [

Altvater Winter

1 Like

Warum nicht Zoidberg… :crazy_face:

Gefällt mir. Dies dann auch als Kampfschrei

1 Like

Wenn der Fraktionzwang mit der kommenden Erweiterung endlich abgeschafft wird benötigt es keinen neuen orc.
Die Möglichkeit die sich lore technisch auftun scheinen grenzenlos zu sein…

Die Grenze in meinen Kopf werden sie nie einreißen können.

Spaß beiseite :wink: Fraktionszwang ende heißt ja nicht, dass die komplett bedeutungslos werden. Auch in der EU haben die Länder eigene Chefs

Du willst wohl unbedingt sterben hmm?

ich bin zwar schon lange tot aber dennoch trauere ich um den Baum der früher meine Heimat war.

Also solltest du Nachtelfen egal in welcher Form auf dem Schlachtfeld treffen renn lieber weg kleiner Orc :slight_smile:

richtig und jedes Bundesland hat seinen eigenen kleinen Fürsten der dem Großen Chef unterstellt ist

1 Like

Gamon wird uns alle retten!

3 Likes

War doch ein schönes Feuerchen. :face_with_hand_over_mouth:

ab 10.0 werden horde und allianz einfach zusammengelegt und wir kriegen einen großen rat da gibt es keinen anführer mehr, also kein einzelnen

1 Like

Hätten wir keinen Rat bekommen wären jetzt eigentlich die Tauren mit nem WC dran. Dann hätten alle Classic Völker mal den Chef gestellt.

Pech für Baine.

Richtig so läuft das in einer Militär Diktatur, jeder darf mal der Reihe nach.

1 Like

Go Go Pandaren der Houjin, es ist eure Chance. Wer hat noch nicht, wer will nochmal? ^-^/

püh hier riecht es nach altem Schnitzel :slight_smile:

dann nehmen wir halt undercity ein und pflanzen da einen neuen Baum

1 Like

Wer weiß was die Grüne Sauce in Undercity so mit dem Baum anstellt. Vielleicht wird ja ein Seuchentreant draus. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 Like

War das nicht Justin Biber nur verkleidet?

Jap. Der war wirklich gut. Nur leider hat das Gift der Pandaren ihn dahin gerafft.

1 Like

ney vorher wird die Luft und der Boden gereinigt dafür gibts ja den Beruf Druide

Was für Gift?