DIe Horde Lucifron

Ich möchte hiermit alle Hordler auf Lucifron in kenntniss setzen dass die Allianz Gilde “Die Horde” Auf Hordenseite Aggresiv versuchen im Handelschat und World
Sulfuronblöcke zu erweben um nächste Woche SULFURAS zu schmieden.
So bitte an alle Hordies DO NOT SELL!

1 Like

Ich denke mal, das so ein Aufruf im entsprechenden Thread des Servers Lucifron besser platziert wäre als hier, wo es der Mehrheit am Allerwertesten vorbei geht.

4 Likes

Doch gibt es.

Weiter runter scrollen

Wen interessiert das?

Reine Goldverschwendung diese Müll-Waffe.

Aber von der Gilde bin ich nichts anderes gewohnt. Die denken bestimmt der Kolben wäre das Über-r0xX0r-Teil :rofl:

2 Likes

Es geht um den Serverfirst nicht um die stats

was für ein weichbecher-thread -.-

wenn es nur um einen server first geht, den niemanden interessiert, lasst sie doch die waffe herstellen, damit der retri auch mal spaß hat

Jo juckt keinem auf dem größten deutschen server

richtig, das spiel ist 15 jahre alt, wen interessiert es da ?

Warum nicht??

[e] Omg

gibt auch horde-gilde die das selbe auf ally-seite macht… nur eben nicht ganz so aggressiv

Was passiert wenn die Allianz das Teil zuerst schmiedet?
Geht OG in Flammen auf?

1 Like

Hallo zusammen,

ich bin der Gildenleiter von DIE HORDE. Mir wurde gerade von einem Gildenmitglied von diesem Post erzählt und ich habe mich prächtig amüsiert. Finde es gut, dass wir inzwischen so Fame sind, dass die Leute sich Geschichten ausdenken oder sogar uns faken.

  1. Wir haben kein Eye of Sulfuras, sprich wir benötigen die Ingots nicht.
  2. Haben wir keinen Char der auf Hordeseite dafür sucht.
  3. Selbst wenn wir suchen würde - was wäre daran verwerflich?
  4. Haters make us famous.

Kuss.

4 Likes

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.