Nur weil viele Spieler diese Völker spielen sind sie noch lange nicht in der WAHREN Horde.
Für mich ist die WAHRE Horde in TBC gestorben weil genau da kamen die Blutelfen und das war das einzig schlechte an dem Addon.
Schreib doch einfach mal eine Fanfiction, da würde ich gerne mal reinlesen.
Ich hab mal eine fanfiction geschrieben. Darin waren Kael’thas und Sylvanas ein Paar.
Das schlechte an dem Addon war die Verschwendung von Kael als Bösewicht. Zum Glück korrigiert Shadowlands diesen Fehler jetzt.
Blutelfen
Trolle
Vulpera
das sind für mich die besten Völker der Horde.
Nun die Zeiten sind vorbei. Aber ich mag persönlich Lor’themar nicht. Ich hofffe Kael kommt zurück und macht aus ihm wieder einen gewöhnlichen Waldläufer.
Ist die Horde die von Sylvanas angeführt wird.
Dass Vol’jin ne Familie hatte hat Blizzard scheinbar wieder vergessen. Aber zum Glück wird Vol’jin durch die Winterkönigin wiederbelebt werden.
Ist viel älter als Vol’jin. Der hat schon weisse Haare.
Wenn jemand mit Talanji flirtet wird das Zekhan sein.
Ich glaube eher die sind gleich alt. Rokhan war auch damals mit Rexxar unterwegs. Möglicherweise haben die paar Jahre unterschied aber das sollte kaum der Rede wert sein.
Orcs - Garrosh (Er ist ja in Revendreth, Blizzard sollte ihn endlich mal zeigen. Nachdem er Buße getan hat, retten wir ihn, danach sollte er irgendwie belebt werden)
Trolle - Voljin (Winterkönigin soll ihn beleben, so wie sie es ihm angeboten hat.)
Tauren - Dezco wäre gut (Cairne ist einfach schon zu alt auch wenn er verdammt cool ist, aber man weiß ja nicht einmal wo er grade steckt in den SL und Baine ist einfach zu weich.)
Untote - Nathanos (Calia und Voß sind einfach nicht die selbe Liga wie Nathanos und Sylvie)
Goblins - Gallywix (Gazlowe ist ein schlechter Witz, der war die ganzen Jahre nur ein Baron und somit nur auf Platz 3 in der Goblin Hirachie, er hat es nie von alleine nach oben geschafft und jetzt kriegt er den Posten einfach unverdient geschenkt, selbst Boss Mida wäre sinnvoller gewesen.)
Blutelfen - Kaelthas mit Rommath als Berater (beife haben richtig Feuer und sind einfach das Musterbeispiel wie ein echter Elf zu sein hat.)
Zandalari - Rastakan (Talanji kann weiter existieren, aber Rastakan steht der Posten einfach besser, mit ihn ist einfach eine wahre Legende gestorben. )
Bwonsamdi bleibt der Loa der Darkspear und der Königsloa.
So wäre es perfekt.
Ausserdem sollte die Power von manchen verstärkt werden, ich möchte das wir auch Epische Momente bekommen wo unsere Anführer ein 1 vs 6 "Wahrscheinlich " gewinnen würden, oder wo einer unser Anführer ankommt wie Jaina und eine komplette Schlacht wendet und den sieg holt, oder das einer der Horden Anführer spielend einen Alli Anführer in einem 1 vs 1 besiegt und danach köpft, oder das einer unserer Anführer wie Anduin für kurze Zeit gegen die Macht eines Titanen Standhalten kann und welche von uns rettet, oder das erzählt wird wie mächtig einer von diesen ist.
Ich seh die ganzen wirklich coolen Momente (bis auf ne Ausnahme) bis jetzt nur bei der Allianz.
@Crouwley:
Wow. Dein Post ist quasi ein Abbild von Ereviens WoW-Mikrokosmos, angefangen bei den Scheinargumenten, über die Rechtschreibfehler, bis hin zum Alliance bias.
Kurz gesagt:
Stell dich auf einen Heiratsantrag von Erevien ein.
Knackpunkt daran ist, dass für ihn und Kael’thas die Venthyr eine große Rolle spielen. Diese sind ein Pakt, welchem sich Allianz und Horde Spieler anschließen können. Wie soll also eine Rückkehr dieser Charaktere zur Horde gerechtfertigt werden, wenn beide nur dank der Hilfe der Spieler (von beiden Fraktionen wohlgemerkt!) überhaupt ins Leben zurückkehren können? Ich habe das an anderer Stelle schon einmal angemerkt. In Castle Nathria retten wir Kael’thas und lassen dabei mal schön die Tatsache außer Acht, dass er eigentlich ein Feind der Allianz ist/war. Für mich ist das vergleichbar mit den Nachtgeborenen. In Legion haben wir ihnen geholfen ihre Stadt zurückzubekommen, machten einen auf best friends mit Thalyssra, nur damit sie in BFA plötzlich mein Feind wird. Ich will nicht erneut als Spieler namhaften NPC’s helfen müssen und diese dann später als meinen Gegner reingedrückt bekommen.^^
Wenn das Musterbeispiele sein sollen, dann sieht es düster für die Elfen aus. Ich wüsste nicht wann Rommath jemals auch nur irgendwas relevantes getan hat und Kael’thas ist seit BC die Rekordleiter so schnell runtergeruscht, dass ihm noch die Splitter im Hintern stecken müssten.
Selbst in shadowlands ist seine Darstellung einfach nur noch traurig, wenn man sich an sein altes Ich aus WCIII zurückerinnert.
Es war Lor’themar, der die Blutelfen in eine völlig neue Zukunft geführt hat, nach der Verheerung von Quel’thalas und die Veränderung in seinem Volk ist deutlich zu spüren.
Die Elfen agieren mit verbündeten Völkern wie nie zuvor und die Horde macht sie stärler denn jeh.
Mit Kael’thas wären sie einfach nur von der Legion verdorben oder vernichtet worden.
Wieso sollte man sich den als Anführer wünschen?
Dich kann ich einfach nicht ernst nehmen.
Du redest so verdammt oft von Erevien oder machst vergleiche mit ihn (sogar wenn er nichts mit dem Thema zutun hat) erwähnst ihn ständig wenn dir irgendwas nicht passt, da könnte man meinen du wärst seine abservierte EX Freundin die jetzt Sauer auf ihn ist und ihn deshalb ständig überall erwähnen und runter machen muss.
(Nein ich beschütze ihn nicht! Er ist mir egal, ich kenne ihn nicht genauso wie alle anderen hier im forum)
Wo sind das Scheinargumente?
Zeig mir ein Video wo eine Horden Persönlichkeit wie Jaina ankommt und eine komplette Schlacht durch bloße Macht wendet.
Zeig mir ein Video wo sich ein Horde Charakter Episch aufopfert wie z.B. Velen, Varian und Anduin. (Gibt es keins bis auf das Video von Ganar und zudem hatte man kaum Bezug.)
Oder wo ein Horden Charakter für kurze Zeit wie Anduin gegen die Macht eines übermächtigen Wesens Standhalten kann.
Oder wo ein Horden Charakter ein Allianz Anführer Köpfen.
Ich will die Cinematics davon sehen, kannst du mir keins zeigen, rede nicht von Scheinargumenten.
Und wessen Anführer wurden alle Addon für Addon verballert? Von der Horde.
Das ist ein Forum für ein Spiel ab 12, da werd ich mir sicherlich 0 Mühe geben und auf Rechtschreibung achten, zumal ich immer am Handy schreib und das dann sowieso schon länger dauert. Die Zeit ein kompletten Text für einen Fremden zu berichtigen kann ich dann auch sinnvoller verbringen. Ausserdem weiß ja jeder was damit gemeint ist und darauf kommt es an, aber wenn man sonst nichts hat.
So sieht ein Gegenargument aus Senti.
Lorthemar, Rommath und Halduron haben dies eigentlich zusammengetan.
Lorthemar ist nicht der König von Silbermond, er teilt sich seine Befehlsgewalt mit den anderen beiden, er ist nur Repräsentant der Blutelfen.
Ist genauso wie mit Faldran, Moira und Muradin, eigentlich haben sie alle was zu sagen, aber Muradin klärt das meistens nach aussen hin.
Er war immer die Rechte Hand von Kaelthas (auch als dieser noch gut war.) Er hat den Respekt bekommen den von Kaelthas kaum ein anderer bekommen hat, er hat Geheim Missionen durch geführt und er war es der Kaelthas nachher verraten hat (auch wenn es ihm schwerfiel) um die Blutelfen zu retten und er war es auch der den Blutelfen gezeigt hat wie man mit der Magiesucht fertig wird. Ohne ihn wären die meisten Blutelfen wahrscheinlich schon Getriebene.
Und jetzt ist er der Anführer aller Blutelfen Magier im Millitär.
War von BC bis BFA einfach kaum Relevant obwohl er der Präsentant ist, die meisten wussten nicht einmal wer das ist wenn sie den Namen gehört haben. Deshalb war das ja auch immer „Bob“.
Er hatte keinen anderen Ausweg gesehen, er wollte eigentlich immer nur das Beste für sein Volk. Das waren quasi Verzweiflungstaten, ist zwar falsch, aber er dachte das er damit helfen würde sein Volk zu retten. In Revendreth z.B. redet er ja immer noch von „seinem“ Volk und auch in der Festung der Stürme wurde einem klar das er dies alles aus Rache für seine Landsleute tut.
Genauso wie eigentlich Lorthemar, aber das kann sich schnell ändern wie man sieht.
Nathanos galt schon zu lebzeiten als Ausnahme Talent und als Taktisches Genie, er würde als Anführer nur Vorteile bringen.
Das heißt, aber nicht das er es sich verdient hat.
Um Handelsprinz zu werden musst du "eigentlich " einen anderen Handelsprinzen vom Thron stoßen indem du ihn tötest oder einfach meuterst.
Gazlowe war von Vanilla (sogar davor) bis BFA immer nur ein Baron.
Die Goblin Hirachie sieht, aber so aus.
Handelsprinz > Mogule > Barone > Admiräle > einfaches Volk > Sklaven.
Er war also all die Jahre nur auf Platz 3 und nicht einmal einer der stärksten und Einflussreichsten Barone. Wäre er so krass, dann hätte er sich schon längst „hocharbeiten“ können und die anderen Handelsprinzen und Mogule ausstechen können. Dies hat er, aber nie geschafft, stattdessen wurde er nur Handelsprinz weil er dicke mit Thrall war.
Eigentlich wäre nach Gallywix Mida gekommen, die war nämlich die 2 im Kartell und hat von Cata bis Bfa immer Geschäfte mit der Horde gemacht als Gallywix nicht da war.
Dies wurde auch deutlich wenn man sie damals angesprochen hatte, aber leider haben sie jetzt ihren Sprachtext geändert, weil Blizzard einfach gemerkt hat wie sie reingefailt haben.
Wenn man Midas ingenieur anspricht, sagt er einem, aber das Mida die Geschäfte mit den Kriegshäuptling macht, da haben sie es noch vergessen zu ändern.
Nur ein Twink.
Weil fast alle Horden Persönlichkeiten nun einmal tot sind, weil Blizzard fast alle verheizt hat.
Was hat er denn großartiges gemacht außer sich der Allianz anzubiden und zweimal bei einer Rebellion zu helfen? Er hat nichts für die Sonnenhäscher getan welche bis heute in der violetten Festung festsitzen. Und dann hat er auch noch zugelassen dass Aethas das wichtigste Erbstück/Waffe der Blutelfen an die Kirin’Tor verscherbelt(Felo’melorn). Für mich sieht es ganz klar danach aus, dass Lor’themar auf ganzer Linie versagt hat.
Kael’thas stand mit dem Rücken zur Wand weil Illidan sich nicht an seinen Teil der Abmachung gehalten hat. Der Deal war ja dass Illidan den Blutelfen die Möglichkeit gibt sie von ihrer Manasucht zu heilen. Das ist aber nicht passiert. Deswegen war alles was Kael’thas tat aus purer Verzweiflung. Und dafür kann ich ihn respektieren.
„Die Horde“ ist völlig ausgebrannt. Ihre Armeen sind ausgezehrt und die Schatzkammern leer. Erfährt man in Lor’themars Kurzgeschichte. Aktuell hat die Horde keine Ressourcen um irgendeinem ihrer Mitglieder zu helfen. Selbst bei der Rebellion die Talanji absetzen wollte konnten sie grade mal 40 Krieger/Soldaten mobilisieren. Die Horde die vom Rat regiert wird ist SCHWÄCHER denn je.
Ich sehe in Kael’thas viel Potenzial für die Geschichte. Dafür muss er aber nach Shadowlands ertsmal zurück in die Welt der Lebenden kommen. Dann kann er sich richtig beweisen.
Wer ist denn besser? Halduron? Ist mit der Allianz ins Bett gestiegen um die Amani loszuwerden. Ignorierend dass es Vereesa war die für die meisten Tote in Dalaran verantwortlich ist. Ne Rommath und Kael’thas sind schon die richtigen Elfen die am besten wissen was ihr Volk braucht.
Das was die Horde gemacht hat war eine staatlich sanktionierte Übernahme. Gazlowe hat den Job nicht gekriegt weil er der Beste ist. Sondern weil er mit Thrall und Baine Verbindungen hat. Das ist purer Nepotismus.
Tyrande hat Nathanos erledigt. Jaina und ihr Trupp haben Rastakhan getötet. Zeige mich im Spiel wann die Horde das mal mit einem Allianz Anführer machen durfte.
Ist keine Entschuldigung. Hätten die Fallen von Nathanos zugeschnappt hätte die Horde und Talanji den Kampf verloren und Apari hätte dafür gesorgt dass Zandalar den Verein verlässt. Völlig zurecht weil die Horde beim Angriff der Allianz auf Zuldazar auf ganzer Linie versagt hat.
Nathanos wurde von Tyrande in nem Cinematic spielend zerlegt und anschließend geköpft.
Hat er ja nicht, er hat den Thron nicht gestohlen, er hat ihn von Thrall „geschenkt“ bekommen.
Er selbst hat dabei eigentlich 0 bestimmt oder daran mit gewirkt.
Selbst Hobart Wurfhammer hätte den Platz mehr verdient, er war der einzige der sich wirklich gegen Gallywix gestellt hat und alles in die Wege geleitet hat.