Da es in einem anderen Thread zur Ansprache kam mache ich das jetzt hier mit dem neuen Topic mal Luft. Horde und Allianz und alle Probleme die damit aufkommen. Ab sofort kommen alle Beiträge die mit der Horde und der Allianz zu tun haben hier hinein. So als eine Art Sammelstelle. Also. Fühlt euch frei zu posten was immer ihr wollt solange die beiden Fraktionen das Thema sind. Ich fang mal an.
Sylvanas sollte zur Horde zurück kehren und alle jene hinrichten welche an der Rebellion von Saurfang beteiligt waren. Das ist meine persönliche Meinung weil ich mit dem Rat der Horde absolout unzufrieden bin. Wer teilt noch diese Ansicht?
Die WAHRE Horde wird noch da sein. Und mir würde es völlig reichen wenn Sylvanas, Geya’rah und Gallywix künftig den Laden schmeißen würden. Mehr brauchen wir nicht.
Der Rat ist das Papier nicht wert auf dem dessen Gründung festgesetzt worden ist. Sieht man ja auch an dem neuen Roman. Calia, Baine und Thrall haben sich den Nachtelfen unterworfen am Berg Hyjal. Die drei sind mit Abstand die schlechtesten Anführer die es gibt.
Nicht wirklich. Thrall und Baine geben den Ton an. Und solange die beiden nicht entfernt werden kriegt Talanji auch keine Vergeltung für den Angriff auf Zuldazar. Thrall und Baine müssen weg. Das ist das Minimum dass dieser Rat erfüllen muss bevor ich ihm eine Chance gebe.
Es bleibt halt das Problem, dass Sylvanas klar sagt, dass sie die Horde mal so absolut Null interessiert. Selbst die Verlassenen findet sie nur bemittleidenswert. Gleich was du vom Rat auch halten magst, es würde einfach keinen Sinn für ihre Rückkehr geben - selbst wenn man den zu erwarteneden Widerstand ignoriert (was man nicht tun sollte).
Aber so oder so: Wir sind aktuell in den Shadowlands und haben meines Wissens gemäß des Canons (im Gegensatz zur Spielmechanik) aktuell keinen Kontakt zur „normalen“ Welt. Vor dem nächsten Addon wird sich daher bezüglich Allianz/Horde eh wenig tun (können). Und da ja gemäß der jüngsten Interviews (wenn ich es richtig verstanden habe) Blizzard SL eher als „Gateway“ sieht, welches die Spielwelt hin zu den anderen Sphären öffnen soll… Bin ich selbst dann sogar noch eher skeptisch
wäre nicht der erste Aufstand(Die Rebellion von Saurfang) die vom amtierenden Herrscher mit Gewalt zerschlagen worden wäre. Hinrichtungen der anderen Anführer würden ihre Macht zementieren und den Rest der Horde davon abhalten erneut einen Aufstand zu wagen. Das ist nämlich der Sinn öffentlicher Hinrichtungen. Abschreckung.
Ein Haufen Versager. Konnten nicht mal ihre Verbündeten(Zandalar) vor der Allianz beschützen. Nichts als versagen.
Vol’jin und Kael’thas kommen zurück. Das könnte ein großer Erfolg für die Horde sein. Vielleicht sogar Draka. Ich würde diese Stärkung unseres Casts begrüßen.
Siehe mein Satz weiter Oben. Das Problem kann relativ leicht gelöst werden.
Als ich ihn befreit habe, hat er Blitze geschleudert und eine Steinfaust beschworen. Er hat auch irgendwas mit Elemente gesagt.
Das scheint ziemlich eindeutig.
Ich hatte eher das Gefühl das sie Start Schwierigkeiten hatten.
Wer weiß wie es sich entwickelt.
Sie halten kein Wasser gegen die Helden der Allianz. Von welchen einige stark genug sind solo ganze Armeen platt zu machen. Siehe Jaina und Tyrande und Malfurion. Der Horde fehlt STARKE Charaktere.
Es gäbe Möglichkeiten für neue Helden. Einfach den Häuptling von einem der brutaleren Orcklans nehmen und wir haben wieder Helden.
Oder Zekhan ausbauen. Oder durch Au Dreanor neue Helden einführen.
Voljin ist viel zu alt für Talanji, die brauch was jüngeres. Rokhan und sie haben doch in BfA wunderbar harmoniert. Wenn er noch Single ist wäre er ideal für sie.