Die innere Macht - Questline?

Guten Tag,

ich wollte meinem Druiden mal etwas Gutes tun und die noch verfügbaren Gestalten freischalten. Hat das irgendjemand mal in letzter Zeit versucht? Insbesondere die bunt leuchtenden Bärengestalten habens mir angetan und ich soll dafür eine Questline abschließen, die in die Quest „Gleichgewicht der Kräfte“ mündet.

Nun ja, damit der Herr „Kalec“ (das ist der initialle Questgeber der Questline) überhaupt in der Druidenklassenhalle auftaucht, müssen gewisse Vorbereitungen getroffen werden. U.A. das Abschließen der Druidenkampagne. Ein Teil dieser Quest ist „Die Verteidigung des Hains“ - eine Späherkartenquest die nicht abschließen kann, weil die Quest auf der Späherkarte nicht vorhanden ist. Bei WoWhead in den englischen Kommentaren erging es wohl zumindest jemanden anderes auch so.
Mit dem nicht-Auftauchen der Quest rückt natürlich der Traum vom kunterbunten Leuchtebär in nicht erreichbare Ferne und da stellt sich mir doch glatt die Frage, ob jemand anderes ähnliche Probleme hat, bzw. einen Work-Around kennt oder ich mir mit der Questline allgemein ein unüberwindbare Hürde geschaffen habe, weil Teile der Questline so verbuggt sind, dass es nicht abschließbar ist?

Liebe Grüße :slight_smile:

Hast du schon versucht, die Quest abzubrechen, 24 h zu warten und dann wieder anzunehmen und ggf nochmal mit der Quest 24 h zu warten? Es braucht manchmal einfach, bis die Mission auftaucht. Das hatte ich bei der Schurkenkampagne auch. Am nächsten Tag war sie da.

Okay Ich versuche das Mal!

Vielen Dank erstmal für die schnelle Hilfe :stuck_out_tongue:

EDIT:
Falls auch jemand da hängt:
Die Quest hat sich selbst vervollständigt, nachdem ich eine Weile offline war.

Dieses Thema wurde automatisch 90 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.