Die Jagd im Schlund

Hey,

ich weiß nicht ob es ein Bug ist oder was falsch gemacht wird. Seit Samstag ist ja die Jagd mit den Seelenfresser im Schlund. Bei mir steht 1/1 Veränderlicher Seelenfresser und 0/1 Unsterbliche Seelenbinderin. Hier stehen auch mehrere rum und warten auf die Seelenbinderin, es kommt auch manchmal die Meldung das diese erschienen ist, nur sehen tut man keine.
Habt ihr das selbe Problem, machen wir was falsch um die zu beschwören oder ist es ein Bug?

4 Likes

Ja ich bin genausoweit gekommen bis vor drei min - dann bin ich an einer besonders miesen stelle auch noch 2 mal gestorben und habe zweimal mats Stygma verloren. ich bin begeistert- so mach wow wirklich mal Spass. Was soll so ein Quest.

Ok ich hab ne vorübergehende Lösung gefunden. Es gab ja in der Bastion schon mal ein ähnliches Problem das Quests nicht getriggert haben. Man muss entweder Phasen oder WM an/aus machen. Phasen geht schlecht im Schlund also bin ich raus und hab WM an gemacht. Und siehe da Quest war resettet und man konnte die Jagd abschließen, weil die Mobs gespawnt sind.

1 Like

Alles versucht nichst geht

Pull halt nicht die halbe Weltgeschichte wenn du versuchst Mobs zu umgehen ^^

1 Like

Ist da überhaupt die Quest? Ich denke fast das ist ein Event.

Laut wowhead ist die Jagd nicht eine Quest, sondern 4-5 ( gibt es auch einen Erfolg zu ). d.h jede ID was anderes.
Ich war gestern auch dort und es hat sich nichts getan. Frage im Chat war Sinnlos, glaub es haben eh nur noch ein Bruchteil von Spielern den Allgemeinen Chat an.

Scheint schon seit Tagen verbuggt zu sein. Habe es auch schon mehrfach probiert und auf wowhead sagten die Leute dasselbe. Auch im US-Forum brennt die Luft deshalb.

Geht bei mir auch nicht, alles probiert, rein raus, WM an und aus, sehe keine Mob und kann nichts machen.

Bei mir ging es beim ersten Mal, danach auch nicht mehr. Am Besten als Bug ingame melden, wobei ich davon ausgehe, dass das Jagd-Event genauso hinter einem Weekly-Lockout steckt, wie der Angriff der Schlundgeschworenen (Spiele im englischen Client, deutsche Übersetzung ist dabei immer etwas schwierig^^).

Ich konnte sie heute nach 3 vergeblichen Tagen das erste Mal finden.
Nachdem ich sie umgehauen habe bekam ich den Erfolg dazu.
Aber: sie hat nicht für die Quest gezählt, nur ihr Add.
Weitere Versuche gab es danach für mich auch nicht, da sie nicht wieder aufgetaucht ist. Keine spaßige Quest :frowning:

Die buggt immernoch

Wie gesagt ihr müsst Phasen, wenn es bei euch nicht geht. Klappt WM an/aus nicht, dann müsst ihr nach Oribos und euch ne Rare Grp oder sowas suchen, damit ihr in deren Phase kommt. Wenn ihr Glück habt, dann findet ihr eine wo es funktioniert.

Hm ob das nicht so beabsichtigt ist? Ich wittere einen hinterlistigen Versuch mehr Spieler ins PvP zu bringen :wink:

1 Like

Was ist WM? Weltmeisterschaft? Waschmaschine? Kleine Andeutung bitte.
Viele Wissen auch nicht was BUKEA ist?

Bei den meisten Leuten scheint es nun mal zu buggen. Da nützt es auch nix, sich 30x nach Oribos und wieder zurück zu porten, wenn es dann trotzdem nicht geht und man wieder in der nächsten Phase ohne Mob landet. Zumal der Mob, wenn er dann vielleicht da ist, schon längst tot ist, bis man wieder dort ist. Die Leute warten doch nicht extra, dass man sich nach Oribos portet und dann wieder zurückläuft.

QS … ach braucht man nicht.
Scheint das aktuell Motto zu sein hust Cyberpunk hust
Das Ding blockiert halt Progress, weil man nicht weiterkommt. Sehr nervig.

Warmode / Kriegsmodus

Wer nicht weiß, dass WM Warmode heißt, Spiel bitte löschen.

Danke! Hab ich auch rausgefunden.
Und BUKEA? Behörde für Umwelt Klima Energie und Agrarwissenschaft. Was für Scherz…

Deine Kommentare sind Herzallerliebst. Mein Schatz.14 Jahre

Gerne mein Purzel