Hallo!
Vorab: Sämtliche Aufnahmen sind völlig willkürlich bei der nächstbesten Gelegenheit entstanden.
Viele Hordler sind ja der Meinung, es gäbe momentan eine massive Überzahl der Allianz und scheinen nicht ganz zu verstehen, dass sich der Bonus des WMs eben genau nach dem Fraktionsverhältnis berechnet. Wenn dies auch nur wöchentlich geschehen mag. Aber da hieß es ja auch schon, dass der WM als Hordler nun unspielbar sei.
Dass die EU-Ally jetzt also 20% bekommt und die Horde 15%, ist also ein klarer Beleg, dafür, dass dem eben nicht so ist.
Nichtsdestotrotz habe ich hier mal ein paar kleine Belege zusammengestellt, die einfach zeigen, wie realitätsfern das Gejammer einiger Hordler hier ist.
Was man sieht:
In den Videos:
Hier sieht man, wie es noch vor einigen Wochen im WM aussah. Dort habe ich ja teilweise auch ganze Game-Sessions aufgenommen, weswegen sie teilweise recht lang sind. Dort sieht man, wie es tag ein, tag aus, rund um die Uhr (weswegen ich ja auch so umfangreiche Videos gemacht habe, damit klar ist, dass das ein Dauerzustand war) im WM aussah.
Auf den Screenshots:
Diese sind alle vom heutigen Tage.
Im Grunde hat sich mir heute den ganzen Abend über nirgend ein anderes Bild präsentiert. Es ist vor allem die Minimap zu beachten. Dort sieht man hevorragend, was da gerade an Allies (grüne Punkte mit weißer Umrandung) und Hordlern (rote Punkte mit weißer Umrandung) jeweils unterwegs ist.
Videos:
Screenshots:
Egal, wo ich heute hingekommen bin, war die Horde in der Überzahl.
Ja, ja… Die arme Horde. Die haben’s so schwer und werden überall hoffnungslos überrollt.
Mal im Ernst: Wer will mir denn da erzählen, dass die Horde nun so brutal in der Unterzahl sei und die Allies überall alles abfarmen würde? Schon ein bissl lächerlich…
Wenn ich jetzt solo 'ne WQ belagere und da am laufenden Band Hordler abschlachte und das immer und immer wieder, weil sie meinen weiterhin fröhlich über die Wiesen tänzeln zu können, haben wir am Ende 10 Hordler, die sich „abgefarmt“ fühlen und nur einen Ally, der es besser weiß.