Die Jammernde Horde - Hier Mal Ein Kleiner Vergleich

Hallo!

Vorab: Sämtliche Aufnahmen sind völlig willkürlich bei der nächstbesten Gelegenheit entstanden.

Viele Hordler sind ja der Meinung, es gäbe momentan eine massive Überzahl der Allianz und scheinen nicht ganz zu verstehen, dass sich der Bonus des WMs eben genau nach dem Fraktionsverhältnis berechnet. Wenn dies auch nur wöchentlich geschehen mag. Aber da hieß es ja auch schon, dass der WM als Hordler nun unspielbar sei.
Dass die EU-Ally jetzt also 20% bekommt und die Horde 15%, ist also ein klarer Beleg, dafür, dass dem eben nicht so ist.

Nichtsdestotrotz habe ich hier mal ein paar kleine Belege zusammengestellt, die einfach zeigen, wie realitätsfern das Gejammer einiger Hordler hier ist.

Was man sieht:

In den Videos:
Hier sieht man, wie es noch vor einigen Wochen im WM aussah. Dort habe ich ja teilweise auch ganze Game-Sessions aufgenommen, weswegen sie teilweise recht lang sind. Dort sieht man, wie es tag ein, tag aus, rund um die Uhr (weswegen ich ja auch so umfangreiche Videos gemacht habe, damit klar ist, dass das ein Dauerzustand war) im WM aussah.

Auf den Screenshots:
Diese sind alle vom heutigen Tage.
Im Grunde hat sich mir heute den ganzen Abend über nirgend ein anderes Bild präsentiert. Es ist vor allem die Minimap zu beachten. Dort sieht man hevorragend, was da gerade an Allies (grüne Punkte mit weißer Umrandung) und Hordlern (rote Punkte mit weißer Umrandung) jeweils unterwegs ist.

Videos:

Screenshots:

Egal, wo ich heute hingekommen bin, war die Horde in der Überzahl.
Ja, ja… Die arme Horde. Die haben’s so schwer und werden überall hoffnungslos überrollt.

Mal im Ernst: Wer will mir denn da erzählen, dass die Horde nun so brutal in der Unterzahl sei und die Allies überall alles abfarmen würde? Schon ein bissl lächerlich…
Wenn ich jetzt solo 'ne WQ belagere und da am laufenden Band Hordler abschlachte und das immer und immer wieder, weil sie meinen weiterhin fröhlich über die Wiesen tänzeln zu können, haben wir am Ende 10 Hordler, die sich „abgefarmt“ fühlen und nur einen Ally, der es besser weiß.

Aber von einer PERMANENTEN Überzahl der Ally, braucht einem echt keiner was zu erzählen.

Und wenn doch: BELEGE!

2 Likes

Diese Videos beweisen das Gegenteil ich hab dein Video gesehen du hastest überhaupt keine Probleme gehabt 2 von deinem Videos wurde definitiv ein ein Hordler von mindestens 3 oder mehr Allys abgefarmt nur die Horde ist im video gestorben ich wäre zur dieser Zeit mindestens x 10 abgefarmt wurden.

aber was mekerst du denn du hattest keinerlei schwirigkeiten du wurdest nicht einmal richtig abgefarmt zum mindestens bei diesen Videos. wenn du schon Beweise sammeln möchtest würde ich darauf achten welche Videos ich postest :grinning:

Deine Video sprechen eine andere Sprache: Horde inder Unterzahl

und du musst dich nicht immer wiederholen diese Sceenshot und das Thema ist du schon in mindesten 5 Foren Diskutiert und jetzt machst du ein neues Thema auf was schon viel Diskutiert worden ist.

Dann nenn’ mir mal bitte die exakte Stelle.

Welche Videos haste da denn bitte gesehen?

Wo wurde da ein Hordler abgefarmt?

Und, dass ich keine Probleme habe - so anmaßend muss ich an der Stelle mal sein - liegt mitunter daran, dass ich einfach ziemlich gut im WPvP bin und zudem immer bis an die Zähne mit sämtlichen Tränken, Gadgets, etc. bestückt bin.
Soll ich mich jetzt extra abschlachten lassen, damit die Videos in deinen Augen mehr Beweiskraft haben? Und in dem einen, hat mich doch nur noch ein zufälliger BG-Invite retten können. Da wäre der Ofen sonst aus gewesen.

Haste mal auf die Minimap geachtet? Zähl’ mal die Hordler und dann die Allies. Die Überzahl der Hordler ist überwältigend. Kannst dir ja auch gerne mal die komplette Session ansehen. Geht halt nur über 2h. Und dann kannste mir ja mal sagen, wie viele Hordler und wie viele Allies du gesehen hast.

Wenn du selbst bei den Videos noch meinst, die Horde werde abgefarmt, dann verstehe ich auch dein Gejammer im anderen Thread, dass die Ally “immer” in Überzahl sei. Für dich scheinen die Zahlen von 0 an aufwärts einfach immer kleiner zu werden.

Zähl einfach mal die Spieler auf der Minimap. Da kommen auf 3 Allies 10-20 Hordler…

Zweite Video von unten

Und welche Stelle genau?

Das geht über 2h…

Wie hast du dir das egtl. komplett angesehen, wenn ich das erst vor ca. 1h gepostet habe? :wink:

Deine Clips sind gesplittet

Also wenn ich auf das zweite Video von unten gehe, wird ein Video von 2h+ Länge abgespielt.

Du hast Recht, da gibt’s einmal 1 Druiden, der von mir und 2 anderen Allies gerupft wird. Allerdings ist das auch auf dieser “Sturminsel” ganz im Osten des Sturmsangtals, wo eh nie was los ist. Beim Ini-Eingang z.B. sieht man nur ein paar Hordler auf der Minimap. Ist klar, dass ich da nicht reinrenne…
Aber schau dir das Video doch mal komplett an. Die übrigen Videos sind teilweise Auszüge daraus.

ich wurde teilweise von Allysraids überrannt 2 Hordler gegen 20 Allys und in jeden Shard ist die Überlegenheit unterschiedlich.

Zählt ihr nun wirklich mit, wie oft ihr überrannt werdet?
:roll_eyes:
Ich werd auch bei jeder zweiten wq von 5 - 10 allys 3 mal gekillt, gehört halt dazu…
Wenn man nich früh genug abhaut hat man pech.

Deshalb WIEDER ein thread… Langsam ists dumm…

Wir können halt zählen und beschweren uns nicht über eine angebliche Überzahl der anderen, wenn wir selbst egtl. noch doppelt so viele sind.
Nicht nur das. Wenn man als Ally nicht freiwillig abschlachten lässt und ganz alleine wehrt, heißt es, dass noch zu viel Ally unterwegs sei…

Die ganzen Heulthreads dazu hab’ ich ja nicht erstellt.

Sicher. Du meinst ja auch, ein Video in dem man 1000 Hordler und 50 Allies sieht, würde eine Überzahl der Allianz bestätigen. :wink:

Smylodon, ich glaube echt das du zu viel Zeit und Langeweile hast…

Ich komme aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

3 Likes

Ich weiss nicht warum hier über die gleiche Thematik dauernd was neues erstellt werden muss.

Die Allianz kann nicht verstehn warum die Horde meckert, nur weil sie mal nicht die absolute Überzahl hat. Die Horde ist angepisst, weil Untätigkeit unterstützt wird und weil die Allianz einfach nicht begreifen will, dass es nicht um die %e geht, sondern einzig und allein um dieses besch**** 400er (jetzt 385er) Item geht.

JEDEM der mit WM spielt sollte bewusst sein, dass es damit ne offene Einladung der anderen Fraktion ist einen zu töten. Folgedessen ist das becampen von Quests und/oder Flugposten auch nen legitimes Mittel. Aber das dabei nen Unterschied bei den Fraktionen gemacht wird, eine bekommt was die andere nicht, da brauch man sich nicht wundern.

So wie die Horde diese Woche keine lust hat nen Raid für nix zu machen so wird die Allianz, kaum das es kein Item mehr als Belohnung gibt ihrerseits im WM durch desinteressse glänzen. Am ende gibt es 1e Woche wo niemand nen Item bekommt, gefolgt von 1-x Wochen wo die Allianz ihr Item erhält. Nen ausgeglichener WM sieht für mich anders aus

Edit: -.- mal wieder der falsche Char (Dantë)

1 Like

Man kann auch einfach solange rumlaufen bis man die passenden situationen findet und dann aufnehmen XD DAs beweißt halt gar nichts. Das könnte man umgekehrt genau so machen.

1 Like

Mensch Smylo… als wenn die generelle, übergreifende Fraktionsgewichtung mit den 10% Unterschied wirklich DAS Trauma für euch gewesen wäre. Keine Ahnung, warum das schon wie Gebet aufgesagt wird…
Du kennst doch die gegenwärtige Realität in den Shards. Grosse Grp. farmen auf beiden Seiten jeweils kleine oder Einzelne. Wenn ich meine Ruhe haben will, suche ich mir einfach einen Shard, wo ein Horderaid spasseshalber die Alli jagt. Dort gibt es dann nach kurzer Zeit keine Allis mehr. Tue ich das nicht, sind genügend Alliraids da, die mich farmen. Es gibt also immer nur hop oder top, aber selten was dazwischen. Keine Ahnung, warum das so schwer zu verstehen. ist.
Zum anderen wegen deinem Topic: die Horde jammert nicht, sie ist nur kotzsauer, das die schnullertragenden Babys von der Allianz für das GLEICHE gepampert werden…

1 Like

Deine Screenshots nerven, ich habe die Frage schon mal in einen anderen Tread gestellt; hast du so einen harten Geltungsdrang?

Meinst du wirklich (bis auf den komischen Orc) hat jemand Bock sich mehrere Std deine Vids anzuschauen und deine schreckliche Nachtelfen Visage zu betrachten?

Jetzt mal wirklich, sollen alle anfangen Screenshots und sonst was zu spammen? Es nervt.

Man möchte einen Tread verfolgen und muss sich erst einmal Std durch dein Geschwafel und selbst Anpreisungen scrollen.

4 Likes

Danke. Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Seine Art und Weise wie er sich in Threads verhält ist einfach unsympathisch und nervt.

2 Likes

Ich weiß auch nicht was der EgoElf damit beweisen will, Überraschung! Es gibt verschiedene Shards!

Ich habe beide Extremen erlebt, halte es aber nicht für nötig hier jetzt Screenshots zu spammen und diese als die einzige je dagewesene Wahrheit zu präsentieren.

Sonst macht es Smyyyylloooodooooon! Gott bist du peinlich.

4 Likes

Hauptargument ist für mich der Bonus. Der berechnet sich an dem Fraktionsverhältnis (alles andere wäre ja auch völlig sinnbefreit) und sagt eindeutig aus: Die Horde hat die Überzahl auf ihrer Seite.

Man kann Beiträge ganz einfach “einklappen”. Rechts hast du eine blaue vertikale Leiste, mit der du direkt zu bestimmten Beiträgen springen kannst.
Es zwingt dich keiner, die Videos zu sehen.

Wo ist also dein Problem?

In den 100 Heulthreads einiger Hordler hier, wird aber genau das Gegenteil behauptet.

Und genau deswegen habe ich da u.a. dieses 2h+ Video, auf dem man ganz klar sieht, dass das ein Dauerzustand war.
Und wenn es darum geht, zu widerlegen, dass die Ally angeblich überall und nonstop die Hordler abfarmen würde, reichen ein paar situationen durchaus. Denn diese Situationen dürfte es ja dann in keiner Weise geben.

Weil es bzgl. War Mode kaum ein anderes Thema gibt.

Wie gesagt kein beweiß sorry ich kann auch ein video zb maipulieren das ist doch keine kunst heutztage und solltest du wirklich eine situation gefunden haben (was ich nicht glaube) kann es auch sein das du tagelang gesucht hast bis du eine gefunden hast wenn ich lange genug suche finde ich jede situation in wow

Das lässt sich auch widerlegen. Das war in irgendeinem Thread, in dem ich dann ganz spontan einfach die unmittelbar folgende Spielzeit von mir aufgezeichnet und gepostet habe. Tage lang suchen mussten nur die Hordler, die ernsthaft behauptet haben, dass es keine Überzahl der Horde gegeben hätte. Und dann kam am Ende doch nichts.
Und dass für dich gefiltertes Hörensagen die ultimative Quelle zu sein scheint, haben wir jetzt auch so langsam alle mitbekommen.