Die Jammernde Horde - Hier Mal Ein Kleiner Vergleich

Mit der ältesten Methode der Welt: ^^ Einfach nicht drauf reagieren, wenn jemand was schreibt, den du ignorieren willst?

Dass reicht nicht aus, ich fühle mich durch dieses Wieselartige Nachtelfen Gesicht, einfach viel zu hart getriggert.

Das geht leider nicht mehr… Man kann lediglich einstellen, das man von einer bestimmten Person keine Benachrichtigungen mehr erhält.

1 Like

Danke dir, okay schade :confused:

Direkt mal als Verbesserungsvorschlag einreichen.

Ihr tut so, als wären die Shards wie Server, die fest zusammengesetzt sind. Man kann sie eher mit BGs vergleichen. Ist ein Shard voll, geht der nächste auf, usw.

Von daher herrschen im Großen und Ganzen ziemlich gleiche Bedingungen auf allen Shards. Nicht in jedem Moment. Aber es gibt nicht den einen Shard, auf dem die Ally immer in der Überzahl ist, oder umgekehrt.

Und dass du dich durch eine Selbstdarstellung (schon deswegen widersprüchlich, weil ich höchstens meinen Char darstelle), die du da in meine Postings hineininterpretierst so getriggert fühlst, hab’ ich nun wirklich nicht zu verantworten.

Haben schon einige im [Sammelbeitrag] Feedback zum neuen Forum - #1118 von Merith-zirkel-des-cenarius Post angesprochen, das die wieder kommen muss

1 Like

Die MUSS auch wieder kommen, man sieht ja grade wie akut der Bedarf ist!

Aber wieso möchtest du das denn, wenn diese nervigen Screenshots und Videos der Gegenstand eben dieses Threads sind?

Das ist natürlich gar keine Selbstdarstellung. Naaaaaaaein… :innocent:

Die Aussage bezieht sich nicht nur auf diesen/deinen Tread. Du gibst ja in jeden Tread deinen Senf dazu und zwar immer den gleichen, wie eine kaputte Schallplatte.

Ich versuche dich ab jetzt einfach zu ignorieren.

Schade dass du nicht zur rechten Zeit in deiner Baumstadt warst.

1 Like

Dieses ganze Subforum ist doch nichts weiter als ein einziger riesiger Heulthread.
Gefühlt erscheinen hier im Moment pro Tag 2-3 neue Threads, in denen ein Hordler sich beklagt, dass der WM ja so gar nicht mehr spielbar sei und dringend was unternommen werden müsse.

Da die Realität nun mal immer die selbe ist, ist es schwierig, sich da nicht ständig zu wiederholen. Deswegen ja dieser Thread. Da reicht dann ein Link und mehr muss ich dann auch nicht mehr äußern.

Warum tust du es denn? Wie gesagt ich finde es gut das die Hordler sich beschweren hat ja bei der Allianz auch sehr gut funktioniert, also warum nicht das selbe tun wenn Blizzard drauf hört

Der Unterschied ist halt nur der, dass die Ally einen Grund hatte, während die Hordler eine Situation beklagen, die gar nicht existiert.

Welchen Grund das ihre Kameraden keine lust hatten das ist natürlich ein Grund XD WÄhrend die Horde wirklich benachteiligt wird in Resourcen des Spiels. Obwohl sie das selbe bezahlen. Aber wolltest du dazu nichts mehr sagen? Musst du nicht noch ein paar SItutationen (zufällig) aufnehmen :rofl::joy:

Erzähl’ deine Märchen jemand anderem.

Und ich hab’ nicht gesagt, dass ich mich nicht mehr äußern werde. Aber wenn man grundsätzlich unfähig ist, zu differenzieren, kann man das ja auch gar nicht verstehen.

1 Like

Das überlasse ich doch jemand der auch noch (zufällig) situationen aufnehmen muss :rofl::joy:

Tust du ja eben nicht.

Heißer Tipp: https://de.wikipedia.org/wiki/Zufallsstichprobe

„Eine Zufallsstichprobe ist notwendig, wenn die Stichprobe repräsentativ sein soll“

Doch doch die Märchen auf jeden fall aber du bist ja immer noch da hast du nicht gesagt du willst nicht mehr schreiben? Warum machst du dann weiter? Fakt ist einfach die Allianz kriegt etwas was die Horde nur bekommen kann wenn sie den aspekt des spiels nicht spielt was eine vorteil ist.

Bist du jetzt schon so verzweifelt? :rofl::joy::rofl: Jetzt wird es richtig lustig

Naja dafür müsste es zufällig sein wenn ich etwas suche ist es nicht mehr zufällig und ich glaube genau das hast du getan XD

2 Likes

Das hast du, - wie bereits erwähnt - wie so vieles einfach falsch verstanden.

Seine Aussagen, oder Argumente mit Belegen zu untermauern ist für dich also ein Zeichen von Verzweiflung.

Ich finde es verzweifelt, wenn man auf Biegen und Brechen den ganzen Tag versucht, iwelche fremden Leute in einem Forum zu provozieren.

Wenn ich diese selber erstellen auf jeden fall das hast du in diesem Fall ja XD

Dann würde ich es an deiner stelle lassen

1 Like

Denkst du egtl. deine XD’s und Emojis machen aus deinem Quark eine leckere Suppe?