Die Kürzung gefällt mir nicht

Vorallem bezahle ich nicht die Entwickler das sie arbeiten sondern die Nutzung der Server.
Ausserdem finde ich gedult ist eine Tugend
Klar ist vieles ärgerlich usw. Aber was solls leb damit oder geh.
Und dieses ständige meckern das ist Mist das ist schlecht und Balance das mal und bla bla bla bla und die klasse ist ned Spielbar und wow ist Tot.
Also wenn man das alles so liest ist keine klasse Spielbar und wow seid 15 jahren tot.
Mit dem rumgeheule erreicht man eh nichts sondern nur mit Konstruktiver Kritik im höflichen Ton und Verbesserungsvorschlägen.
Da machen dann auch Diskussionen spaß

12 Likes

Wir haben es nett probiert , wir haben deabos gemacht etc es hat nie was geändert und bester Beweis ist das vor die Füße spucken mit diesem Pre Patch. Das kann man nicht verteidigen das ist eine Milliarden Firma … ich bezahle für ein komplett funktionierendes Spiel nicht nur für die Server Nutzung

3 Likes

Sind paar Tage Geduld zu viel verlangt, auch wenn es funktionieren MUSS MUSS MUSS? :stuck_out_tongue:

3 Likes

Lies dir mal das Forum seit dem Patch durch , wenn du zu all den sagst , na dann geh“ kannste bald alleine Raiden. Die Leute sind zu recht stink sauer

4 Likes

So eine kindische Aussage nenne ich nicht ernst , Troll wo anders

2 Likes

Es gab in all der Wow Zeit nicht ein Prepatch der sauber gelaufen ist so langsam sollten das alle wissen.
Das big B daraus lernt oder nicht kann uns egal sein die haben Kapazitäten und ein buged was reichen muss.
Und wenn die ganz oben sagen das soll dann und dann raus dann geht das raus ob fertig oder ned da können die Entwickler gar nix machen die sind das ende der Kette Big B ist ein Unternehmen da geht’s um summen die verdient unsereins im Leben ned.
Und big b verdient an den Abos so gut wie gar nix was denkst du was das kostet die Server zu unterhalten? Wartungen usw

2 Likes

Das ist ja alles richtig aber was bringt es denen wenn die Leute ihr Abo weg machen und nicht mehr wieder kommen ?

1 Like

Die. Leute die spielen wollen bleiben auch weil die kennen wie das abläuft weil es immer so war.
Und die die gehen wollen gehen und kommen zu SL wieder auch das war immer so.
Ganz ehrlich
Zu jedem prepatch ist es das selbe rumgeheule und was ist die leute spielen trozdem weil sonnst wäre wow nicht mehr da

9 Likes

Mal ehrlich, wen jucken Raid-logs während des Prepatches? Ich empfinde diese Zeit als Überbrückung bis zum nächsten Addon, währenddessen kann man mit dem ganzen broken Kram der gerade so herumgeistert (Spriests im PvP z.b.) ein wenig Spaß haben. Einfach das ganze etwas lockerer sehen. :wink:

16 Likes

Das Funktioniert, anscheinend nur nicht wie DU es möchtest, ich schätze das ist dein Problem.

7 Likes

Schau, ich will gerade meinen mage Leveln und pro quest füllt sich 1/30 meiner Bar auf Level 45 und Dungeons fühlen sich wie Raids an mit guten Leuten … ich will das gerne locker sehen aber so macht das keinen Spaß , da tröstet auch der neue charackter Kram nicht drüber weg , noch schlimmer : das einzig interessante am Pre patch , das Zombie event steht in den Sternen… also keine Ahnung wer sich das ausgedacht hat aber alle sind verärgert

1 Like

Quest Linien funktionieren nicht , Bosse one Shotten gute Gruppen , man bekommt viel mehr Schaden und macht fast keinen - aber es ist mein persönliches (erdachtes) Problem? Eher weniger

2 Likes

Tut mir leid, aber kindisch ist eher dieses extreme rumgejammere und die mangelnde Ungeduld.

Ich könnte ja vermuten so 40 Jahre aufwärts… aber leider hab ich keine Glaskugel :stuck_out_tongue:

btw bei mir funktioniert alles.

6 Likes

Tja dann tuts mir leid. Du spielst anderen content als ich, mag sein dass da gerade einiges kaputt ist, aber das habe ich erwartet. Ich bin mit dem was ich gerade mache zufrieden und habe z.b. deutlich mehr Spaß, als den gesamten Patch 8.3 über.

13 Likes

Ist halt echt so. Es kommt ja meistens auch darauf an, was man in diesem Spiel macht.

Wenn man nur auf Raids und m+ fixiert ist, ist es auch klar, dass da wenig bis gar nix geboten wird.

Aber da ist man halt auch selbst schuld, wenn man sich nur an eine Sache klammert :smiley:
Ich mach alles in diesem Spiel und mir gefallen da halt echt besonders diese Kleinigkeiten… ^^

6 Likes

Jopp ich auch mir macht der prepatch spaß
Und Nazruk Vorsicht die 40 Jahre hab ich fast XD
Ich sagte ja es gab noch nie ein prepatch der glatt lief und in keinem. Prepatch war das pre Event sofort mit online das kapieren die Leute wohl leider nie.

3 Likes

Hey ich hab dank dem netten Erdschild buff im M+ endlich passable Single target Heilung am Start, war nach dem ersten Test richtig happy :smiley:

2 Likes

Ist es! DIR passen diese Änderungen nicht. Und sag nicht immer „Alle“ du sprichst
sicher nicht für jeden.

Klingt zwar hart, aber Spiel es so, oder spiel es gar nicht.

7 Likes

8.3 war Mist aber du konntest das über Essenzen überbrücken , bin leider kein Programmierer das ich den Müll lösen könnte… ich hab erwartet das nach Alpha und Beta und Tests tausender Beta Spieler zumindest etwas läuft

1 Like

Ich hab als Holy Pala meine auren wieder und meine Holy Power ich kann wieder Heilung ballern on mass.
Und mana was ist mana XD

1 Like