Die Kürzung gefällt mir nicht

Bin hoffentlich nicht der Einzige, der mit dieser Skalierung nicht so gut klar kommt? :confused:

14 Likes

was meinst du denn bitte?

Schau mal hier: Absurdes Scaling Ohne Sinn
Ich bin mir sicher du hast es gesehen bevor du einen weiteren Thread zum selben Thema geöffnet hast.

mein 483 Item Mage ist nur noch Schrott…extrem nervig, machen kann ich aber nix

2 Likes

Ich finde es nur wieder ungewohnt sonnst nix bin froh das es wieder „normale“ zählen sind.

6 Likes

na das kannst du so nicht sagen, wird genauso wieder werden.

Ich feier den Prepatch so hart… Viele kleine Änderungen die sehr positiv sind… Sowie die Anpassungsmöglichkeiten und besonders der Levelsquish…

Gefühlt level man schneller, die Lebenszahlen sowie der Schaden ist nicht mehr so extrem und vorallem sind wir nicht irgendwann bei einem maximallevel von 200 :joy:

21 Likes

Bist nicht alleine die haben alles zerschossen

8 Likes

Hat heute 2 Leute zum Deabo gebracht sowie Rückgabe SL. Kein Plan ob wenn das so weiter geht feierbar ist

1 Like

Und wieso? Ich kann bisher nichts negatives erkennen… :man_shrugging:t2: Rückgabe… Zu 100 Prozent holen die sich das eh wieder. :joy:

5 Likes

Was ? Hier schreiben so viele das die Schadenszahlen nicht passen , meine Leute ( Mythic Raider) sind gerade mit mir 2 h durch Hallen der Blitze weil der Tank ( und alle anderen) Multi one shot waren. Der Schaden den man bekommt ist viel zu hoch , gefühlt macht man selbst kein Schaden … viele Questlines funktionieren nicht mehr etc.

2 Likes

Da wird halt sicherlich noch was kommen… Warum sind die Leute immer so ungeduldig… :sweat_smile:

4 Likes

Weil ich dafür wie du auch Geld bezahle und erwarte das es läuft

6 Likes

Weil sie immer alles sofort haben wollen am besten gestern ich kapier das auch ned.
Und wenn man jetzt mehr dmg frisst dann ist das eben so dann muss man jetzt nicht mehr braun afk alles pullen und Corrubtion regelt das schon ich finde das gut das es schwerer wird bzw. Ist

11 Likes

Natürlich. Kann ich halbwegs verstehen, aber man kann doch wohl auch etwas Geduld aufbringen. 13 Euro für solange spielen wie man möchte in 31 Tagen ist finde ich auch ein ultra günstiges Hobby.

10 Likes

Sehe ich auch so… Egal was gemacht wird, ständig Jammern die Leute rum. Ich finde auch nicht alles perfekt, aber ich kann den Leuten Zeit geben, weil ich eh weiß, dass ich weiterspielen werde :sweat_smile:

5 Likes

Ist es überhaupt nicht. Das hat nichts mit Afk pulln zu tun du redest an mir vorbei. Ich rede von Boss Schaden. Ich finde es einfach eine Frechheit das sie etwas hochladen was so als essen an den Koch zurück gehen würde. Die Senior Entwickler lassen so einen halb fertigen Mist raus gehen …

1 Like

Und wenn ich 1$ bezahlen würde , bezahle ich etwas hat es zu funktionieren , es betrifft ja uns alle… wenn so der endcontent aussieht gute Nacht Marie

2 Likes

Die Leute finanzieren aber alles , wow veröffentlicht ja nicht mal mehr Spieler Zahlen

1 Like

Theoretisch funktioniert alles. Nicht perfekt, aber es funktioniert.

2 Likes