Die Klasse Jäger und Naxxramas

Ist es nun langsam vorbei mit dem Hunter bis TBC oder wird man auch was in Naxxramas anrichten können als nur Tranqshots landen und Kiten?

Definitiv vorbei, niemand wird mehr Jäger irgendwohin mitnehmen. Solltest den Char sofort einfrieren bis TBC

7 Likes

Oha wieso glaubt ihr das?
Wird doch mit Sicherheit viele Gilden geben die auch nicht nue die non plus ultra Klassen mitnehmen wollen.

T3 Jäger Set wird meist zum Nexus Splitter farmen verwendet.

6 Likes

die gibt es mit sicherheit. die kunst ist, sie zu finden.

Wenn doch nicht nur diese Token droppen würden und man zum Einlösen Mats und Gold brauchen würde. :smiley:

Das war Sarkasmus :grin:

1 Like

Ich musste lachen :smile:

1 Like

Jäger is’ over von nun an.

8/8 Tier 2 sind/waren so die letzten Zuckungen, von nun an geht’s bergab.
Macht die Klasse zwar keinesfalls obsolet und ist kein Grund keine mehr mitzunehmen … wobei … bei der aktuellen minmax-meta :thinking:

Wenn man ein sehr guter Jäger ist, in einer mittelmäßigen Gilde, fällt es einem vlt. nicht so auf.

1 Like

jäger haben sehr nützliche fähigkeiten. daher denke ich, dass in einem vernünftigen raid immer platz für jäger ist. selbst wenn der jäger null schaden machen würde, würd das nicht auffallen. sind ja genug andere da, die schaden machen. davon abgesehn wird der jäger zwar nicht mehr wesentlich besser, aber ist von „nutzlos“ meilenweit entfernt.

Wenn man gut spielt und alles rausholt dann macht man brauchbaren Schaden. Von Meme Klasse ist der Hunter weit entfernt.

Kevgir, du tust das allerdings nicht.

Keine Gilde außer speedruns wird Hunter benchen in Naxx. Selbst Top Gilden haben 3 Hunter im Roster.

Lg

1 Like

Wie das denn nun gemeint?

Definiere bitte „brauchbaren Schaden“ ?

1 Like

Kindergarten erst ab 18.05.

Wenn dein Raid sieht, dass du ein guter Spieler bist und auch aus der mittelmäßigen Klasse Hunter das Maximum rausholt, dann wirst du auch mitgenommen. Auch wir Hunter schaffen 1000 dps bei Patchwork, klar ein Ignite Mage oder Krieger wird mehr machen, aber abseits von Speedruns wird keiner diese Klassen stacken. Du hast 2 eher 3 feste Hunterspots in fast jeder Gilde auch in Naxx, das verspreche ich dir.

Kann ich nicht pauschal. In Speedruns bin ich True shot Aura Bot, in normalen Runs kann ich gut mithalten. Auch aus minmaxing Sicht kann man 3 Huntrrspots rechtfertigen, wenn sie alles rausholen. Das meine ich mit brauchbar.

2 Likes

Oh man auf Everlook spielen und dann hier größe Töne spucken und dann auf diese weise auch noch den eigentlichen Fragen ausweichen.

Wie dem aus auch sei meine Frage wurde schon lange beantwortet, bedanke mich bei allen anderen beteiligten für ihre Mitwirkung.

Auf jedem Server gibt es die passende Raidgilde, da bin ich mir sicher :slight_smile: Wenn man doch nichts findet, kann man immernoch schauen, wo man sonst unterkommt.
Ich wollte dich nicht provozieren, falls das so rüberkam sorry.

Welche Rolle spielt jetzt doch gleich der Realm bei der Frage, ob jemand „Töne“ spucken darf oder nicht?! :thinking:

Wenn jemand der - objektiv lt. Logs - offensichtlich mehr aus seiner Klasse holt als ich das tue, mir sagt, dass ich mehr aus meiner Klasse holen kann, dann ist für mich der Moment da, zuzuhören - nicht der Moment, zuzubeißen!

Pandadog möchte vielleicht nicht provozieren - du fühlst dich aber einfach immer direkt frontal angegangen.

Was er mit brauchbarer Schaden meint, steht unter anderem auf Warcraftlogs, wenn du dir mal die Mühe machst, nach seinem Namen zu suchen und dir dann ggf. noch 10 Minuten die Zeit nimmst, seine Spielweise mit der eigenen abzugleichen. :wink:
Falls dir das zuviel des Aufwands ist, dann ist dir nicht zu helfen. :wink:

Ich persönlich finde das schon respektabel - aller Ehren wert jedenfalls. Da muss man dann imho nicht direkt mal anfangen, die Messer zu zücken!

3 Likes

Im übrigen an alle: nur weil viele schreien Hunter würden ab P5 kein Dmg mehr machen angeblich. Sag ich euch das der Hunter Dmg jetzt schon locker reichen wird ohne Naxxgear vernünftig da durch zu kommen. Egal ob ein Raid 2 oder 8 Hunter mitnimmt.
Der DPS reicht eh jetzt schon für den kompletten classiccontent. Und so mies wie Hunter hier beschworen werden sind sie nicht.
Das einzige: Ja das kommende Damage-skaling wird bei allen DDs etwas besser mit der Zeit und beim Hunter ist er abT2,5 schon am limit.
Aber: Selbst dann ist und bleibt der Hunter ein super DamageDealer🤷‍♂️

2 Likes

this…

mehr braucht man nicht sagen

1 Like