Hallo Leute.
Gibt es irgendein Video, dass die ganze Geschichte ab WOW Vanilla bis Dragonflight erzählt? Klar gibt es die Comics für das Wissen, aber ich meine jetzt speziell ein Video.
Danke im voraus!
Hallo Leute.
Gibt es irgendein Video, dass die ganze Geschichte ab WOW Vanilla bis Dragonflight erzählt? Klar gibt es die Comics für das Wissen, aber ich meine jetzt speziell ein Video.
Danke im voraus!
Soweit ich bisher gehört habe ist so ziemlich jeder daran gescheitert bisher >1< zusammenhängend und verständliches Lore Video für WoW zu machen
Das liegt daran dass sich Dinge widersprechen. Neue Erkenntnisse alte aufheben. Und es wohl scheinbar eine nicht rational zu bewältigende Mammutaufgabe ist.
Von den Leuten die deutlich tiefer in der Lore sind als ich hab ich mal gehört dass man es ohne die Bücher eh nicht wirklich komplett verstehen kann da vieles im Spiel nicht oder falsch/anders(?) behandelt wird
Spontan wäre mir jetzt Bellular pre seiner Auszeit zu SL eingefallen - da find ich aber auch nur mehrere Videos zu bestimmten Teilen der Story(aber eben auf englisch) - auf Deutsch kann das sicher auch Craft12354 oder Shattner(wobei der sehr auf den Büchern basiert glaub ich) angeschaut/angehört werden. Und vermutlich gibts noch x mehr die sich daran versucht haben und mehr oder minder geordnete Playlists haben
Kurzum: Die Chance dass du >1< Video findest wird vermutlich geringer als die Chance für nen 6er im Lotto sein. Wenn ich mir die größeren Playlists so anschaue(die entsprechend detailiert auf die Story eingehen) dürfte diese eine Video dann aber auch deutlich über 20 Stunden lang sein
Also ein letztes Video was ich bei youtube gesehen habe war bis cataclysm. Eine Zusammenfassung über fast 3 stunden mit Szenen aus den Raids und so.
Mein erster Gedanke wäre Nobbel.
Hi,
Craft12354 ist sehr zu empfehlen. Natürlich gibt’s auch bei ihm kein komplettes Video, ich denke, das würde den Rahmen sprengen.
Aber mit Interesse und Geduld kann man sich die Videos sicher so sortieren, dass die eigenen Fragen beantwortet werden.
Meiner Meinung nach ist das aber ohne die Bücher kaum zu schaffen.
Viel Spaß
Du hast gutes Timing: The History of World of Warcraft Explained in 1 Hour (youtube.com)
Vielen dank für deine sehr ausführliche Antwort.
Dann werde ich nicht um die Bücher herum kommen und werde sie mir kaufen.
Danke euch!
Hat Nobbel nicht bei Shadowlands entnervt aufgegeben?
Ich hab sehr viele davon gelesen (nicht alle), und ich fand sie idR sehr gut. Tatsächlich hab ich nur bei einem richtig geschlaucht, weil ich es einfach… schlecht geschrieben fand. ^^
Aber ich kann sie trotzdem empfehlen!
LG
Klavy
Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.