Die Kriegskampagne

Hi Leute! Wenn man als Dämonenjäger Stufe 50 erreicht, was sollte man ab dann tun? Also gibt es da dann eine bestimmte Reihenfolge? Bei einem “normalem” BfA Charakter wäre es ja so, das man sich das Herz von Azeroth holt, dann die Kriegskampagne macht und dann Nazjatar und N’Zoth. Gibt es für den Dämonenjäger auch so eine Reihenfolge oder ist das komplett anders?

warum sollte es beim DH anders sein, als bei allen anderen Klassen?

die BFA-Kriegskampagne unterscheidet sich innerhalb der gleichen Fraktion nicht, völlig egal welche Klasse man spielt

1 Like

Vielleicht weil er neu ist und DH’s auch einen eigenes Tutorial haben?
Ist doch super das er fragt :slight_smile:

1 Like

Gar nichts von dem beiden.
Normaler Weg wäre dann hier das man sich das Herz holt (fällt an sich weg) und dann mit der Kriegskampagne weiter macht. Beides ist so gesehen aber nicht mehr relevant, da man bereits mit 48 nach Shadowlands kommen kann.
Ist jetzt halt die Frage wie du weiter machen möchtest. Mit dem DH weiter in BfA questen um die Story abzuschließen? Dann kannst an sich das Herz holen und die Kampagne beginnen. Ist dir das nicht so wichtig oder möchtest du direkt zu 60 durch, dann kannst du einfach weiter nach Shadowlands gehen. Liegt in deiner Entscheidungsgewalt :slight_smile:

Ich bin gerade dabei auf den Verheerten Inseln zu questen, würde aber schon gerne noch die BfA Story spielen. Ich habe aber gehört, das man, sobald man Level 50 erreicht hat, automatisch wieder in die aktuelle Zeitlinie gebracht wird (also BfA). Heißt das, das ich die Verheerten Inseln gar nicht zu ende spielen kann, sondern sobald ich Stufe 50 erreicht habe nach Zandalar gebracht werde? Wie gesagt, ich möchte auf jeden Fall nach Zandalar, aber ich würde halt auch ganz gerne die Verheerten Inseln abschließen. Da ich mir Shadowlands noch gar nicht gekauft habe, hab ich ja so oder so noch lange Zeit für die BfA Kampagne oder?

Ja das ist korrekt. Sobald du 50 wirst, bekommst du einen Hinweis das Chromie beendet wird und kommst dann nach Orgrimmar. Man kann das aber umgehen, indem man bei erreichen von 49 einen Levelstop einlegt. Damit kannst du weiter questen in Legion bis du soweit alles fertig hast und wirst dann auch nicht rausgeportet. Die Mobs bleiben dann auch bei 49 ± ein paar Level auch einfach stehen. Den Levelstop bei der Horde aktivierst du in Orgrimmar bei Slahtz und der steht im Tal der Ehre.

1 Like

Ah, das bedeutet, das ich dann einfach nur noch Gold und Ausrüstung für Quests und Dungeons bekomme oder?

Korrekt. Sollte aber so gesehen kein Problem sein. Gold kann man eh nie genug haben und das Gear was man da bekommt kann einem später eh beim leveln in Shadowlands weiterhelfen :slight_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 180 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.