Die Krone und Schmiede der Dominanz

Ganz unmöglich sind viele punkte nicht.

Das der jailer eine inkarnation ist halte ich für unwahrscheinlich da blizzard meinte er ist niemand den wir bisher gesehen haben, aber gut.

Glaube eher dass der Jailor etwas mit Muehzala zu tun hat, dann hätten wir nämlich ein richtiges Problem xD
Koraya

Ja, den Namen habe ich schon gehört und wurde wohl auch in irgendeinem Comic vorgestellt/beschrieben. Kann natürlich gut sein und wie gesagt - bin da nicht der Loremaster.
Wenn man jedoch an die letzten Addons denkt (und viele meiner Vermutungen basieren ja darauf, was in alten Addons geschah), dann kannten wir die jeweiligen Endgegner immer.

Ist Muehzalas Hintergrund soweit bekannt? Ich meine, es kann ja sein, dass der Jailor das ist, jedoch gleichzeitig der eigentliche/ursprüngliche Oberlichi war.

Keine Ahnung, ich muss aber sagen, dass ich es ganz gut finde, dass man aktuell nicht so viel weiß. Ist für die heutige Hype-Kultur zwar etwas schlecht, ich find es aber besser, wenn vieles im Verborgenen bleibt.

1 Like

Nichts ist über ihn bekannt. Er soll gott des todes,schlafes,dunkelheit und zeit sein aber außer in ein paar büchern der sandtrolle und in dem wow traveler romen wurde er nicht erwähnt.

Er könnte es sein, bzw etwas das man so genannt hat.

Außerdem wissen wir (meine ich), dass er Bwonsamdis Boss ist und in BfA sollte es einen Schrein von ihm geben. Genug Info, dass er es sein könnte auf jeden Fall^^
Koraya

1 Like

Das er sein boss ist nicht nur das bwonsamdi ein boss hat.

Ok dann so rum, hab ich mich wohl vertan. Würde aber vermutlich Sinn ergeben wenn er es wäre^^
Koraya

Oder er ist sein “bruder” zuständig für kalimdor, wer weiß das schon… Jemand bei blizzard vermutlich aber nicht wir ^^

Es ist und bleibt ein Rätsel…^^
Koraya

Na hoffentlich nicht…

Etwas anderes was ich mir so zusammen gesponnen habe ist, wenn der verfall, wie das leben, in wow dem Elementar kreis angehören (laut chroniken) das leben vom titanen aber absorbiert wurde und dadurch die Elementar lords entstanden sind, warum gabs dann nie einen Elementarlord des Verfalls / Todes oder… Gabs den doch ?

Dann wird Taelia sicher auch eine größere Rolle spielen.

1 Like

Ich hatte immer die Hoffnung das Arthas irgendwie zurückkehrt aber nicht als weich gespülte Person sondern als Lichking vielleicht ist seine Seele noch
in den Schattenlanden vorhanden während wir den Jailor töten stiehlt er ihm seine Macht und startet mit allen Untoten da drin eine Invasion wie Azeroth sie noch nicht erlebt hat das schönste wäre wenn er eine dritte Fraktion bilden würde dann könnte ich endlich wieder meinem einzig wahren König dienen

1 Like

Arthas wird als Untoter wiederkehren und seinen rechtmäßigen Platz als Herrscher Lordaerons und Anführer der Verlassenen und Geißel einnehmen. Die Abscheulichkeit die als Calia bekannt ist wird verbannt. Es wird per Gesetz verboten sein, über sie zu reden.
Bevor ich hier gelyncht werde: Ist natürlich nicht ganz ernst gemeint.

3 Likes

Also wird „Garrosh 2.0“ zu „Illidan 2.0“?
Ne Spaß ich hoffe irgendwie nicht, dass Sylvanas am Ende noch als Heldin dasteht. Denn mich hat es schon bei Illidan abgefuqqt, dass er zwar ein nices Ziel hatte, aber so viele Verbrechen beging und für diese dann zwar am Ende büßen musste, aber am Ende dann doch der große Held von Legion war. Und wie soll ichs sagen… Illidan war schon immer einer meiner Lieblinge, trotz der Versklavung, Völkermorde und der Edgyness. Deswegen hoffe ich, dass wir mit Sylvanas wieder jemanden haben, die wir dann am Ende verkloppen können für den Mist, den sie angestiftet hat. Will sie am Ende echt nicht als Heldin feiern.

4 Likes
  • Das wir Arthas wieder sehen ist nicht unwahrscheinlich
  • Das wir Bolvar stark begleiten werden halte ich für sicher, allein schon wegen einem eigenen modell im Cinematic.
  • Das die Schmiede der Dominanz in den Schattenlanden steht und Frostmourne etc. von der Legion (den Nathereizm) geschmiedet wurde muss nicht zwangsläufig ein Widerspruch sein.
  • Im Grunde war der Tod (und auch der Untod) in WoW seit jeher ein Mysterium, ebenso die Schattenlande und dieses wird ja jetzt im Addon erklärt
  • Die Legion hat den Untot ja als Waffe verwendet und den Lichkönig sozusagen installiert als eine Waffe um den Untot zu kontrollieren. Abgesehen davon wissen wir aber halt noch recht wenig über den Zustand des Untodes.
2 Likes

XD genau auf diese Szene hatte ich angespielt^^
Koraya

Die architektur und technologie stammte scheinbar fast vollständig aus den schattenlanden.

Ich gehe inzwischen fast davon aus das die schreckenslords eine große rolle spielen werden und es Varimatras schon war der Silvi auf diesen weg geführt hat.

1 Like

Gott, würde ich das feiern.

2 Likes

Schade eigentlich…würde mir besser gefallen als ne Olle vorgesetzt zu bekommen von der man vorher eigentlich noch nie gehört hat.

1 Like